Habe ein Mann aus Kosovo geheiratet. Wir sind sehr glücklich zusamann und haben bereits 2 süsse Töchter. Unglücklicherweise klebt die ganze Familie meines Mannes an uns. Seine Eltern und noch weitere 6 Geschwister gehen scheinbar davon aus, dass wir Sie ihren ganzen Leben lang finanziell unterstützen werden. Mein Mann und Ich streiten uns diesbezüglich immer häufiger. Sie verlangen von uns dass wir Ihnen jeden Monat Geld schicken und unter dem Jahr brauchen Sie ständig zusätzliches Geld: Benzin, Holz, Traktor. Ich habe denen eigentlich schon einen Traktor gekauft, damit Sie sich selbst versorgen können und wir monatlich kein Geld mehr schicken müssen. Danach fing es an, dass Sie jetzt noch mehr Geld brauchen für das Benzin (obwohl es damals hiess, wenn ich denen ein Traktor kaufe brauche ich nicht mehr so viel Geld zu schicken). Dann brauchten Sie einen neuen Kuh für 500 Euro dann brauchten Sie einen neuen Herd für 200 Euro dann braucht jemand eine Brille dann ist jemand Krank (ständig stirbt fast jemand!!) und und und und und..... Mir reichts!! Die haben mein ganze Ersparnisse aufgebraucht. Ich muss jetzt langsam an meine Zukunft und die meiner Kinder denken. Damals als ich mein Mann geheiratet habe habe ich auf eine Hochzeit verzichtet, weil wir nicht genug Geld hatten. Jetzt soll ich nächstes Jahr die Hochzeit von einem der Bruder meines Mannes zahlen. Sag mal - sind die verrückt oder was? Woher soll ich 5000 Euro aufbringen? Seit wann ist eine Hochzeit so teuer? Wenn er keine Arbeit bzw. Geld hat kann er genauso wie ich die Frau aus Liebe heiraten oder die können den [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] verdammten Traktor die ich denen damals gekauft habe und sowieso nicht hilft verkaufen (aber nein das will mein Mann nicht). Ständig soll ich ein Kredit aufnehmen, damit die was machen können. Wenn ich was will heisst es immer: "wir haben kein Geld", aber wenn die was wollen heisst es immer "nehme einfach ein Kredit auf". Ich glaube nicht, dass es denen so schlecht geht wie die das eigentlich immer behaupten. Wenn ich morgen sterbe bin ich mir ziemlich sicher, dass die es trotzdem schaffen werden zu leben. Ich will die Hochzeit nächstes Jahr NICHT bezahlen habe aber Angst, dass mein Mann mich deswegen verlässt. Bei denen ist die Familie mehr Wert scheinbar als Ihre eigene Familie (Frau und Kind) was ich nicht verstehen kann???
Kann mir irgendjemand sagen was in den Köpfen der Kosovo Albaner eigentlich vorgeht? Sind die wirklich so dumm und denken dass sie von den Händen anderer Ihren ganzen leben lang leben können?