Elife hat geschrieben:ich denke das problem ist weniger die menschenmenge an sich... sondern dass einige auf dem kuchen rumtrampeln, andere ihre kübel (legena) und tüten (kese) gierig mit kuchen vollstopfen als gäbe es kein morgen... ich denke trotz aller einwände nicht, dass das volk hungert. andere aufnahmen zeigen, wie sie sich mit kuchen bewerfen. nein nein, das kann nicht nur an der menschenmasse liegen... denn wären es tiere gewesen okay.
was willst du hiermit andeuten?!die albaner wären wie tiere?!Es haben ja NICHT ALLE ihre eimer und tüten(qese und nichte kese!)gefüllt und nicht alle haben mit der torte herumgeworfen!logisch gibt es irgendwelche ideoten,die solche veranstaltungen missbrauchen,um ihre dummheit auszuleben.diejenigen,die ihre säcke und eimer gefüllt haben,werden es gegessen haben,weil sie hunger hatten.diejenigen,die mit der torte gespielt haben,werden keinen hunger gehabt haben.
Elife hat geschrieben:bei der menschenmenge war das polizeiaufgebot aber erschreckend klein... unglaublich schlecht organisiert...
es war ja auch keine illegale demonstration,sondern ein volksfest.was hätte die polizei machen sollen,eingreifen und damit eine ausschreitung riskieren?!
und wie schon von einigen gesagt wurde,solche veranstaltungen gibt es überall.an welchen irgendwelche"proleten"ihr unwesen treiben können,geschützt von der masse.