Fur Wasserfall
Ich stimme dir zu. Ich rechtfertige keinesfalls die Jungs, die sich bei vielen Frauen Spass finden, aber sie sind halt Jungs und das ist ein grosser Unterschid von eienm Madchen, sie bekommen kein Problem, aber wir...
Genau deswegen muss sich ein Madchen in Bezihungen mit Jungs in Acht nehmen und sich Muhe geben, ihre Ehre bis zur Hochzeit zu behalten. Ich finde es notwendig, dass Madchen, als sie schon im bestimmten Alter sind , von ihren Muttern gewarnt werden. In Russland wird es davon kaum geredet, das finde ich schade.Ich personlich hab nie mit meiner Mama davon gesprochen, aber glucklicherweise war ich immer instinktiv sehr vernunftig, woruber ich mich sehr freue, weil ich jetzt einen Kosova-Albanischen Freund habe. Wahrend man in Russland davon nicht spricht, bekommen v Deutsche Madchen Geful (von der Gesellschaft, es wird als voll richtig gehalten), so glaube ich, dass sie schon mit 12 das anfangen sollen und dann tun sie es
und in Albanein ist genau das richtig.
Mir tun sehr weh die Madchen, die von Jungs verfuhrt werden und dann gelassen. Ich verachte solche Jungs , wenn sie mit einer Jungefrau in ein Bett einsteigen und dann sie verlassen. Sie machen sich keine Gedanken , dass so machen sie ihr Leben kaputt!!! Fur Jungs ist es viel leichter, sie verlieren doch nichts, aber ein Madchen... das kann sie nicht mehr zuruckholen... Aber wir Madchen sind so naiv und vertauen allem was die Jungs sagen, und das benutzen viele Jungs, naturlich viele Madchen bereuen, nachdem sie das schon gemacht haben, aber leider man kann nichts mehr andern. Und wenn es schon einmal passiert ist, dann machen sie weiter und werden fur andere als “Leicht zu habende” gekenzechnet.
Und noch ein Argument fur das Verzichten darauf vor der Ehe- wer wird schwanger, wer muss abtreiben und auf solche weise ihre Gesundheit kaputt macht , auserdem bei Abtreibung erhoht sich das Risiko nie mehr schwanger werden konnen. Geschweige denn von Krankheiten... also viel ziu viel. ....
Ich sehe hier in diesem Problen nur einen einzigen Ausweg-
Mutter muss unbedingt der Tochter alles erzahlen uber die Ehre, Moral und sie in Schutz nehmen, damit die Tochter weis Bescheid und im Leben richtig handelt und keine Fehler begeht.
In dieser Hinsicht fuhle ich mich zur Albanischen Kultur und Tradition hingezogen, ich verstehe es ganz gut und will mein Leben mit einem Kosovo-Albaner verbinden . Wenn ich mal auch Tochter bekomme, weerden sie auch von mir so erzogen.