Hallo miteinander!
Also zuerst mal.. Ich bin ganz neu hier und war bis jetzt passive Leserin und fand das forum immer sehr interessant.
Jetzt habe ich ein problem und weiss nicht so recht, was ich tun soll.
Bin seit mehr als 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist ks-albaner und ich bin Türkin. Wir haben es eigentlich immer sehr ernst gemeint.
Ich liebe ihn wirklich sehr und glaube er tut dies auch.
Aber jetzt.. Vor einer Woche habe ich zufällig ein Mail entdeckt, welches er geheim von mir hielt. Zuerst dachte ich, dass es nichts mit ihm zu tun hat, aber dann gab ich ein PW ein und war überraschender weise drin.
Da habe ich dann gesehen, dass er mit anderen Frauen aus aller Welt schreibt und zu denen so lieb ist und anspielungen macht darauf...
Gut: da hoffte ich noch, dass das nichts ist.. Dachte sogar dass es vielleicht nicht mal ihm gehört..
Aber dann habe ich bei den einstellungen geschaut und dort war sein geburtsdatum drin.
So viele zufälle gibts doch nicht. Mittlerweile bin ich überzeugt dass es ihm gehört.
Es macht mich alles so fertig. Ich dachte immer er sei ein perfekter Freund. Stellte mir sogar eine Zukunft mit ihm vor.
Und mit einem schlag ist alles anders.
Am liebsten hätte ich nichts mitbekommen. Denn so tut es nur weh. Ich sehe wie er anderen Frauen: "küsschen", "vermisse dein süsses lächeln" schreibt.
So nun meine Frage...
Ich möchte ihn nicht verlieren, aber das passt mir überhaupt nicht. Möchte, dass er damit aufhört. Habe angst, wenn ich was sage, dann wird er mich vielleicht verlassen und das möchte ich ja gar nicht, aber möchte auch nicht dass er weiter mit irgendwelchen frauen schreibt hinter meinem rücken.
Das tut so richtig weh..
Was würdet ihr in meiner situation tun?
Soll ich ihm alles sagen? Es macht mich fertig alles zu wissen und nichts zu sagen, aber es würde mich noch mehr fertig machen ohne ihn zu sein.
Hoffe um einige tipps!
Danke...