....
wenn ich sowas lese, kommt mir die galle hoch...
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/ve ... y/22475723
zitatt: "
Das Ehepaar stammte aus dem Kosovo und wohnte im Bezirk Pfäffikon, lebte allerdings getrennt. ...
Man liest es nur nicht so häufig.kleshtrimania hat geschrieben:Auch Professoren und Doktoranten können so was schlimmes machen.
Was ist Ehrlichkeit?waches auge hat geschrieben:Kosovaren sind statistisch gesehen 28 mal krimineller als Schweizer. Das ist keine rassistische Aussage, sondern überprüfbare Tatsache. Aber keiner hat die Ehrlichkeit, dies zuzugeben....
hm da stellt sich mir die Frage, laufen bei deiner Statistik Familiendramen unter Kriminalität? Würde man das separieren würde ich fast behaupten, dass die Schweizer schlechter weggekommen bei Tötungsdelikten, innerhalb der Familie, Nachbarschaft, Bekanntschaft. Bei Kosovaren gibt es einfach einen grösseren Aufschrei. Wenn du dich "Waches Auge "nennst, dann bitte nicht nur wach in Bezug auf eine Nation.waches auge hat geschrieben:Liebe Estra:
Kosovaren sind statistisch gesehen 28 mal krimineller als Schweizer. Das ist keine rassistische Aussage, sondern überprüfbare Tatsache. Aber keiner hat die Ehrlichkeit, dies zuzugeben....
ähm, prozentzahlen sind aber prozentzahlen, da ist wurscht wieviel mio es von wem gibt.waches auge hat geschrieben:Estra, in der in der Schweiz leben ja auch 8 Mio. davon 6,6 Mio Schweizer und 200'000 Kosovaren. Deine Aufzählung bestätigt ja jeden Verdacht
Das was du tust ist nichts anderes als puure Hetze, eine grobe Lüge die man in die Welt setzt um die gemeinte Gruppe bewusst öffentlich zu schaden, du bist einfach ein ganz ganz ganz armseliger Mensch.waches auge hat geschrieben:Liebe Estra:
Kosovaren sind statistisch gesehen 28 mal krimineller als Schweizer. Das ist keine rassistische Aussage, sondern überprüfbare Tatsache. Aber keiner hat die Ehrlichkeit, dies zuzugeben....
Traue keiner statistik die du selber nicht frisiert hast. Es ist aber eine tatsache, dass gewisse personen bestimmter regionen und religionen muehe mit menschlichen werten haben.waches auge hat geschrieben:Liebe Estra:
Diese zahl 200T aus Kosove leben in der schweiz ist etwas uebertieben. Ich wwiss es nicht wer diese zahlen produziert.waches auge hat geschrieben:Estra, in der in der Schweiz leben ja auch 8 Mio. davon 6,6 Mio Schweizer und 200'000 Kosovaren. Deine Aufzählung bestätigt ja jeden Verdacht
Wenn man noch die dazu zählt, welche sich illegal hier aufhalten, werden es noch viel viel mehr sein!!!Hummel hat geschrieben:Diese zahl 200T aus Kosove leben in der schweiz ist etwas uebertieben. Ich wwiss es nicht wer diese zahlen produziert.waches auge hat geschrieben:Estra, in der in der Schweiz leben ja auch 8 Mio. davon 6,6 Mio Schweizer und 200'000 Kosovaren. Deine Aufzählung bestätigt ja jeden Verdacht