Hallo alle zusammen,
ich wollte euch fragen ob es den Film "The Ring" auch auf albanisch gibt?? Und dann wollte ich euch fragen ob es verschiedene Bücher die Bestseller sind auch auf albanisch gibt??
Liebe grüße an euch alle
Anja
ja bestseller bücher gibt es schon auf albanisch aber da müsstest du kurz mal nach albanien fahren, um die bücher dort zu kaufen...Mausala hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
ich wollte euch fragen ob es den Film "The Ring" auch auf albanisch gibt?? Und dann wollte ich euch fragen ob es verschiedene Bücher die Bestseller sind auch auf albanisch gibt??
Liebe grüße an euch alle
Anja
liegt wohl daran, dass früher keine anderen Vergnügen erlaubt waren, während es heute viele albanische und ausländische TV-Sender, amerikanische FIlme im Kino, Bars, Restaurants und andere Unterhaltsungsmöglichkeiten gibt.Meta hat geschrieben:Was ich weiss ist das die Albaner währendem Kommunismus sehr viel gelesen haben und zurzeit gar nicht... ich weiss es nicht an was liegt.
Ich habe zwei Sachen gefunden,mehr leider nicht.Doch wenn du oder dein Partner mal in Albanien sind könnt ihr euch doch dort Bücher kaufen,da gibt es die ja nun ganz sicher,oder aber ihr laßt euch von der Familie Kinderbücher besorgen und die schicken euch die runter.....jessi hat geschrieben:Hallo Meta
Das hört sich ja interessant , danke fürs Bescheid geben wenn es fertig ist.
Gibt es den sonst keine Kinderbücher die auf albanisch geschrieben sind die ich irgendwo her bekommen könnte?
Grüsse Jessi