Hallo ihr lieben....
finde diese Seite sehr hilfreich... Vllt hat die eine oder andere sowas änliches erlebt...
Habe mit 18 Jahren ein Mann geheiratet den ich nicht liebte. Mein Vater war sehr sehr streng, durfte nicht mal allein auf die Straße. Habe gefacht, meine einzige Lösung wäre es zu heiraten.... Heute weiß ich fas das falsch war. Mittlerweile find wir 10 Jahre verheiratet, haben eine Tochter von 9 Jahren aber leider keine schöne Beziehung. Es passte von Anfang an hat nichts, immer gab es Streit.wollte aber mit meinem stur Kopf meinem Vater beweisen, dass ich es nicht bereue...
Vor ca. 5 Jahren fiel mir ein Mann auf,( seine Arbeit war neben meiner) er schaute mich an und als sich unsere blicke trafen schlug es bei mir wie ein Blitz ein... Es war unbeschreiblich. Das Ging ca. 3 Monate so... Wir schauten uns immer nur in die Augen grüßten uns
Wir konnten mit niemandem über unsere heimliche Beziehung reden. Wir versuchten mehrmals schluss zu machen. Jaben es nie länger fls zwei eochen ausgehslten.
Er gab mir das, was mir kein Mann heben
Er sagte mir auch, dass er kein Grind sein will, dass ich meine Familie kaputt mache für ihn, auch wegen meiner Tochter.
Ich hatte nicht mal eine Nummer von ihm, er war einfach verschwunden.
Ein Monat, nachdem er sich von seiner Frau trennte und wegzog, klingelte plötzlich mein Handy...
Er hatte es nicht länger ohne mich ausgehalten. seitdem sehen wir uns einmal in Monat, telefonieren Fast täglich und sehn uns bei msn.
Bis heute weiß keiner über duese komplizierte Beziehung.
Ich liebe ihn so sehr, meint ihr er mich auch???
es ist so schwer...
Freue mich über eure antworten...
Ganz liebe Grüße an alle ledira