Hallo zusammen
Ich habe mich bei diesem forum angemeldet, weil ich in einer schwierigen situation bin.
Vor kurzem habe ich einen mazedonischen albaner kennengelernt. Der wollte dann unbedingt mit mir eine beziehung starten.
Alles kam mir etwas komisch vor, denn irgendwann sagte er mir dann, dass er nicht in der öffentlichkeit küsse (was mir auch recht war) aufgrund seiner religion. Damit bekunde ich wenig mühe. Jedoch sagte er mir ebenfalls, dass wir, wenn wir weggehen, nicht irgendwo in der nähe sein sollten, damit uns niemand sieht. O.k. kam mir dann aber doch langsam suspekt vor und ich fragte ihn darauf, weshalb das ganze und warum er überhaupt mit mir zusammen ist. ich bin schweizerin, katholisch aufgewachsen (praktiziere meinen glauben jedoch nicht). Meine frage nun, warum will der unbedingt mit einer schweizerin (er ist hier aufgewachsen) eine beziehung starten, insisierte sogar, als ich anfangs zweifel aufkommen liess, obwohl er weiss, dass es die familienehre beschmutzen würde, wenn man mich mit ihm zusammen sieht und er sowieso irgendwann eine muslima heiraten wird..??? wieso dann das ganze, dann könnte er doch einfach von beginn an mit einer muslima zusammen sein und nicht mit mir…
danke für eure hilfe