Hallo,
ich bin wirklich sehr durcheinander...Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Also ich bin schon über einem halben Jahr mit einem Kosovaren zusammen.Ich liebe ihn überalles und wir sind eigentlich ganz glücklich.Aber manchmal weiß ich einfach nicht,was in ihm vorgeht.
Wir hatten in der Zeit schon paar mal Schluß,sind aber dann immer wieder zusammen gekommen.Er sagt er liebt mich.Aber manchmal wenn wir uns streiten dann meint er er kann so nicht mehr und er geht dadurch kapput.
Anderseits bin ich die erste Frau,die er seiner Familie vorgestellt hat.
Wir besuchen oft sene Schwestern und ich kenne seinen Vater.Er ist immer sehr liebevoll zu mir vor seiner Familie.
Wie ist es bei den Albanern,wenn sie die Frau der Familie vorstellen?Heißt es,dass sie es ernst meinen?Oder nehmen sie jede beliebige dahin?
Ich möchte diesen Mann wirklich gerne heiraten.Den er ist der Richtige.Habe jedoch Angst etwas falsch zu machen.Und das er es sich anders überlegt.
Wie verhalten sich Albanische Männer,wenn sie es wirklich ernst meinen?Hätte er mir nicht schon längst einen Heiratsantrag machen müssen?
Und könnte es sein,dass er eine Jungfrau heiraten will...?
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen und ist selbst mit einem Albaner zusammen und weiß wie es um das Verhalten steht auch wegen der Familie...
Danke im Voraus!!!!