hey hallo zusammen ---
wie ihr seht-- ist das andere thema gesperrt worden - um da ging es -- um die eltern der albaner und die frau von dem albaner -----
warum versuchen die frauen seine eltern nicht zu verstehen--? die eltern wollen das beste für ihren sohn und die meisten deutsch oder schweizer frauen denken, dass sie gleich rassistisch seien ---
es ist halt einfach so das die meisten albanischen eltern ihre kinder auch mit albaner bzw. albanerin heiratet weil sie sehr angst haben um ihr kind das etwas schief läuft und vorallem wegen deren kinder ---- warum versuchen sie das nicht zu verstehen???' ihr könnt gar nicht die albanische Mentalität verstehen -- ihr könnt es sogar versuchen das ginge nicht ----
manche deutsche oder schweizer frauen behaupten sogar -- nur weil ihr mann der albaner sie genommen hat .--- das alle albanerinnen alle schlecht seien -- dann sagen sie auch ich will nie eine albanerin sein eher will ich sterben -- auch wenn sie mit dem albaner verheiratet sind -- ich habe nicht behauptet alle!!! dabei zwingt sie ja niemand man kann nie anders werden wenn man so geboren wurde ---- aussert bei schlimmen fällen.--- ich finde diese aussage einfach schlimm --- nicht weil sie das müssen sondern wegen dieser ausssage als wäre das etwas dramatisches
die kinder später können dann manchmal kaum albanisch was ich sehr schade finde -----
ich will nur fragen, was ihr dazu haltet ?????????????
haben die eltern auf einer weise doch recht?
verhaltet die deutsche oder schweizerische Frau übertrieben?
ist trotzdem hass in der beziehung?
ist der Albaner schuld wegen dieser situation?
und so weiter....
ich freue mich auf euere meinungen!!!!
viele liebe grüsse
lorentin