hallo,
lese sonst nur ab und an hier mit, muss aber nun selber schreiben, hoffe, es hilft mir besser klarzukommen.
Bin deutsche und 6 Jahre verheiratet. Meine große Liebe. Er hat mir soviel gegeben und dafür bin ich dankbar. Wir passten wie Kopf und Hut, ich war geborgen und angekommen.
Wir kennen uns seit 8 Jahren und haben von anfang an regelmäßig die Fam. besucht. Ich weiß, dass sie mich lieben. Wir fuhren immer gemeinsam, bis auf Silvester 2008/2009, da konnte ich nicht, aber er, und ich freute mich für ihn.
Dann fuhr er, der günstigen Gelegenheit wegen, mit Arbeitskollegen nach KS, warum auch nicht. Und noch einmal wegen einer schweren Erkrankung seines Vaters (Gott bewahre, er war leider wirklich krank)
Ich hatte nie Anlass zum Zweifel und grenzenloses Vertrauen.
Bis vor drei Wochen, seitdem liegt meine Welt in Scherben
>>> ich fahre nach B. zum arbeiten, so ca. 3 Wochen, sagte er und ich half ihm den Koffer packen. Es war nichts ungewöhnliches.
Er sah mich an, umarmte mich und zog mich auf`s Bett, schließlich würde er mich ja lange Zeit entbehren.
Ich verabschiedete ihn, winkte ihm noch hinterher.
Später schrieb ich eine sms, dass ich ihn noch spüre, ihn jetzt schon vermisse und ihn liebe. Er rief sofort zurück und meinte noch, sie seien jetzt bei A. und er mache sein Handy aus wegen Auslandskosten und würde mich künftig über Telefon anrufen. War für mich o.k.
Das Schicksal nahm seinen Lauf. Nie hatte ich Bedenken, Mißtrauen. Sein Handy hätte wochenlang da liegen können, ich hätte es nicht angerührt. Warum auch!
Ich wollte nur ein neues App auf`s IPhone laden, das er hier gelassen hat. Ein Sprachenübersetzer, hatte ich gerade im Fernsehn gesehen.
Und dann sah ich "SIE", 5 Bilder, fein säuberlich nacheinander, eins mit ihm und ihr.
Und viele sms, auch wenn ich nicht gut albanisch kann, das konnte ich verstehen, sie ließen keinen Zweifel mehr zu und meine Welt war dahin.
Ich dachte an all die Geschichten hier und das es mir nun auch passiert. Meine Freundin und mein Schwager kamen, sonst wäre ich durchgedreht. Ich zeigte meinem Schwager das IPhone, aber er war nur sprachlos und schwörte, sie nicht zu kennen. Er war auch schon sehr lange nicht mehr zu hause.
Wir haben dann einen Arbeitskollegen meines Mannes in B. angerufen er möchte bitte mal M. ans Handy rufen. Er sagte, nein, M. nicht hier, M. Kosovo.
Mein Schwager hier, nicht weniger Fix und alle wie ich, erzählte, M. habe sich mit den Worten verabschiedet, tschüß Bruder, bin in B. arbeiten, komme in 3 Wochen wieder, tung.
Mein Magen hat sich umgedreht. Für mich stand fest, M. ist bei seiner Fam. und sicher mit seiner Nuse. Ich rief meinen Schwager in KS an und fragte, wo M. sei. Darauf er, M. ist nicht hier, M. ist in Deutschland.
Daraufhin hat mein Schwager zu hause angerufen und nach M. gefragt, auch meine Schwiegerma und meinen Schwiegerpa. Die wissen nicht wo M. ist und mein Schwiepa, leider nicht gesund ist ganz nervös und aufgeregt vor Sorge was los ist. Wir haben nichts von der Frau gesagt.
Aber uns noch mehr gefragt, wo er ist. Meine Freundin meinte, sicher sind sie in einem Hotel, denn bei ihr/Fam. ist ja eher unwahrscheinlich, es sei, sie lebt alleine.
Als nächstes haben wir versucht, die Frau zu erreichen, aber sie ging nicht dran. Haben dann eine sms an sie geschickt mit der Bitte, M. solle sich melden weil seine Fam. in Sorge wäre. Keine Reaktion.
Tags drauf hat mein Schwager es erneut versucht und da war sie dran. Ich hörte ihr Kichern und ihre Stimme. *würg*
Mein Schwager legte auf und sagte, ja M.in KS. Schei.e Bruder, alles kaputt, Papa kaputt, Fam. kaputt, ich bringe alle Klamotten in Kontainer, M.`s teure Felgen schmeiß ich auch weg. A.loch...
Am nächsten Morgen rief er mich mit den Worten, ich komme sofort. Hier angekommen, erzählte er, M. habe sich bei ihm gemeldet. Er hätte nur kurz gesprochen, ausweichend gelabbert, er sei mit D. in Albanien in einem Hotel in Urlaub.
Er käme am WE. Aufgelegt!
Wir haben dann noch bei der Fam. angerufen und gesagt, M. hätte sich gemeldet, er sei in B. arbeiten.
So, ich musste das alles mal loswerden, auch wenn es sehr privat ist. Es hilft mir und meiner Seele, denn es tut so weh.
Es verwundet mich zutiefst, dass er so ein Lügengerüst gebaut hat und ich fürchte, wenn ich es nicht"entdeckt" hätte, wäre er nach hause gekommen, hätte über die viele Arbeit gestöhnt und seinen Alltag wieder aufgenommen. Ich könnte brechen.
Und bespringt wie ein Kanikel zwei Frauen. Wenn man sich neu verliebt, dann hat man doch weniger Verlangen oder garkeins nach dem alten Partner, praktiziert vielleicht nur Alibiküren. Nee, aber nicht meiner, der hat mich geliebt wie eh und je, und hat eine neue Liebe, was ist das denn für ein Schei.e
tauscht noch Zärtlichkeiten aus 2 Std. bevor er zu ihr fährt, und max. 20 Std.? später muss er natürlich auch dort sofort auf das Wiedersehen "Anstoßen", ich übergeb mich.
Und auch wenn es egal ist, ich frage mich trotzdem, was sie für eine Frau ist. Ob ihre Fam. Bescheid weiß, oder ob die auch nicht wissen wo sie steckt. Oder sind sie traditionell verheiratet, ohne dass es jemand weiß ?
Hoffe, ich habe nicht zu viele Schreibfehler gemacht, ich bin wie tot, schlafe nicht, esse nicht, mein Kopf ist voll von Gedanken die ich nicht will und ich wünsche, es wäre schon 3 Monate später.
Ich weiß nicht wie die Konfrontation mit ihm wird, er hat mich so verletzt, ich war ihm immer der Freund an seiner Seite und er lügt mich so an.
Lonly