Blume** hat geschrieben:Hallo,
brauche dringend eure Hilfe.
Ich bin mit meinem Freund jetzt schon lange zusammen und ich konnte von Anfang an zu ihm nach Hause.
Seine Eltern hatten nichts gegen mich, im Gegenteil, ich wurde immer nett behandelt.
Seit ein paar Wochen aber darf ich nicht mehr zu ihm.
Denn der Vater meines Freundes verlangt von ihm Miete zu zahlen. Und solage er das nicht macht, darf ich nicht mehr zu ihnen.
Mein Freund bezahlt sowieso alles selbst und sein Kindergeld bekommt der Vater ja schließlich eh noch.
Ich kann mit der Situation einfach nicht umgehn, weil ich doch gar nix dafür kann und mein Freund verdient schließlich auch noch nicht so gut,
dass er soviel übrig hätte. Und was ich damit zu tun habe, wei0 ich schon mal gar nicht. Ich finde das irgendwie beleidigend für mich.
Ich hab mich immer anständig verhalten. Und jetz sowas.
Mein Freund sagt immer nur, man kann mit seinem Vater nicht reden. Es bringt nichts. In Kosovo ist es auch so, dass die Kinder ihr Geld dem Vater geben, sagt er.
Ok..das kann gut sein, aber sie leben nunmal in Deutschland.
Wie könnte mein Freund seinen Vater doch überzeugen, oder was kann er/wir machen??
Ich kann das einfach nicht verstehen..
Habt ihr eine Idee?
Hallo Blume
Denn der Vater meines Freundes verlangt von ihm Miete zu zahlen. Und solage er das nicht macht, darf ich nicht mehr zu ihnen.
Mein Freund bezahlt sowieso alles selbst und sein Kindergeld bekommt der Vater ja schließlich eh noch.
Es ist sein Vater und ihr beide könnt nichts machen
Ich verstehe es auch nicht aber ihr könnt an der Sache nichts ändern.
Ich kann mit der Situation einfach nicht umgehn, weil ich doch gar nix dafür kann und mein Freund verdient schließlich auch noch nicht so gut,
dass er soviel übrig hätte. Und was ich damit zu tun habe, wei0 ich schon mal gar nicht. Ich finde das irgendwie beleidigend für mich.
Ich hab mich immer anständig verhalten. Und jetz sowas.
Du bist vielleicht das Druckmittel das sein Vater das bekommt was er von seinem Sohn gerne hätte
Mein Freund sagt immer nur, man kann mit seinem Vater nicht reden. Es bringt nichts. In Kosovo ist es auch so, dass die Kinder ihr Geld dem Vater geben, sagt er.
Ok..das kann gut sein, aber sie leben nunmal in Deutschland.
das ist egal ob in Deutschland oder in Kosova
Das ist die Familie b.z der Vater der sich so entschieden hat.
Was die Erfahrung zeigt ist das ein Teil von Ausländern(Menschen die im Ausland leben)strenger in der Norm sind als im Herkunft Land
einfach weil sie in Sorge sind die Kultur zu verlieren
Bitte mach dir nicht so einen Kopf den wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst hast du bereits verloren
da sind Taktik und Feingefühl besser am platz
lg
Bigmama
Menschen können viel erzählen. Was sie wirklich wert sind, erkennt man an ihren Taten