Hallo Leute was geht. Habe ein Remix gemacht wollte mal nach euren Meinungen fragen.
http://rapidshare.de/files/7267801/Adem ... o.mp3.html
Pash zotin!?Kusho1983 hat geschrieben:ist das ned der fundamentali-islamist, der fast nur religiöse lieder mit (fast schon antichristlichem inhalt) singt?
habe mal das "vergnügen" gehabt, einige seiner unveröffentlichten lieder zu hören (sein tape ist mir per zufall in die hände gefallen)...
o budall was hast du mos tka kap premoja hahahKusho1983 hat geschrieben:ist das ned der fundamentali-islamist, der fast nur religiöse lieder mit (fast schon antichristlichem inhalt) singt?
habe mal das "vergnügen" gehabt, einige seiner unveröffentlichten lieder zu hören (sein tape ist mir per zufall in die hände gefallen)...
Nicht fast schon, es sind antichristliche und antiwestliche Inhalte wie die verteufelung Europas, darüber hinaus propagandier er einen fundamentalen Islam.Kusho1983 hat geschrieben:ist das ned der fundamentali-islamist, der fast nur religiöse lieder mit (fast schon antichristlichem inhalt) singt?