natalie20
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 02. Nov 2005, 11:10

beziehungsproblem

Mi, 02. Nov 2005, 11:49

hi, ich würde einen rat brauchen. ich bin seit fast 8 monaten mit meinem freund jetzt zusammen er ist albaner. ich hatte mit ihm mein erstes mal und er mit mir auch. ich wollte mich immer für den richtigen aufheben und dann hab ich ihn getroffen und habe wirklich gedacht das er der mann fürs leben ist und das er der richtige ist. Das denke ich jetzt noch immer nur hab ich zweifel das er es noch so sieht. ich liebe ihn über alles aber in letzter zeit hat er sich sehr verändert und ist nicht mehr so wie er es früher war. Er ist viel aggressiver geworden denk ich liegt teilweise auch daran das er jetzt einen anderen freundeskreis hat als früher, dann ist er zu mir auch ganz anders geworden er behandelt mich nicht mehr so wie früher seine art wie er mit mir redet ist teilweise respektlos geworden und irgentwie scheint ihm alles egal zu sein manchmal. ich sag ihm sehr oft das ich ihn liebe das ich ihn vermisse etc. aber er sagt mir das gar nicht mehr früher hat er es aber immer gesagt, geschrieben in einer sms jetzt macht er das nicht mehr. ich hab ihn auch drauf angesprochen wieso er so ist und er hat gemeint er ist nicht mehr so kindisch das er jeden tag sagen muss das er mich liebt, das reicht auch einmal im jahr so in der art und er sagt umso mehr er einem mädchen zeigt das er es liebt umso mehr nützt es das aus. ich habe sehr viel angst um unsere beziehung weil wir so viel streiten in letzter zeit und er immer sehr schnell ausrastet wegen kleinigkeiten und er gibt immer mir die schuld wenn wir streiten. er regt sich auch auf wenn wir streiten z.b. das ich ihn manchmal dann anschreie, aber er schreit oft genug auch mit mir und redet ihn einem respektlosen ton mit mir. ich weiss nicht was ich machen soll wie kann ich unsere beziehung noch retten. ich hab das gefühl das ich ihn verliere weil er immer abweisender zu mir wird. Früher hat er immer von heirat, kinder gesprochen und über unsere zukunft jetzt scheint ihm alles egal geworden zu sein. :cry:

Benutzeravatar
mamamiamilan
Moderator
Moderator
Beiträge: 348
Registriert: Do, 27. Okt 2005, 15:12

Re: beziehungsproblem

Mi, 02. Nov 2005, 13:27

Hallo natali20,

das klingt ja nicht schön. Kann gut verstehen, dass du sehr traurig bist und nicht weist was los ist. Warum er so ist und nicht mehr wie früher.
Ich kann jetzt nur aus meinen Erfahrungen sprechen. Wie es mir in meiner damaligen Beziehung ergangen ist. Jedoch ging es mir wie deinem Freund. Ich war dreieinhalb Jahre mit meinem Exverlobten zusammen, wir hatten oft Streit. ich hatte immer das Gefühl nicht von ihm verstanden zu werden. Es dauerte jedoch eine ganze Zeit bis ich begriff, dass wir nicht dieselben Ziele und Werte im Leben hatten. Das er sich eine ander Zukunft vorstellte als ich es tat und ich musste erkennen, dass wir nicht zusammen passten. Ich glaubte allerdings an uns und daran, dass wir das zusammen irgendwie schaffen. Liebe macht halt manchmal blind, ist leider etwas wahres dran an diesen Spruch. Ich war sehr unzufrieden und frustiert mit meiner ganzen Situation bis jemand in mein Leben trat und in mir eine Menge veränderte. Ich änderte meine Einstellungen und daraufhin mein gesamtes Leben. Dieser jenige zeigte mir halt, dass ich für mein Glück alleine verantwortlich bin und das es so viele schöne Dinge auf der Welt gibt und ich es nur anpacken musste. Das tat ich, jedoch ging diese Entwicklungsphase fast ein halbes Jahr. Ich musste herausfinden was ich wirklich will und ich musste loslassen können. Ich wurde gegenüber meinem damaligen Verlobten anders, kühl, reserviert, redete nicht mehr mit ihm, wollte es auch nicht, weil ich ja auch eine Menge riskierte. Wollte nur für mich sein und mir einiges klar werden. Das Ende vom Lied war, ich trennte mich von heute auf morgen, zog in eine eigene Wohnung und wechselte meinen Job und auch mein Umfeld. Für mich war diese Entwicklung sshr wichtig. ich wurde reifer und ging wieder ein Schritt in Richtung mich selber zu finden. Ich bin diesem Menschen, der all das hervorrief in mir sehr dankbar ohne ihn hätte ich diese Schritte wahrscheinlich nie gewagt und wäre immer noch sehr unzufrieden.

Was ich damit sagen will, ohne dir Angst zu machen, ist, dass es sein könnte, dass er sich ebenso fragt, wie sein weiteres Leben aussehen soll. Welchen Weg er gehen möchte. Das schlimme daran ist, dass du ihm dabei leider nicht helfen kannst. Diese Entscheidung muss er für sich selber finden. Deshalb mein Rat: Versuche mit ihm ganz sachlich zu reden. Redet über eure Fehler und ganz wichtig ob es überhaupt noch eine gemeinsame Zukunft gibt. Ich weis, das klingt hart und es wird bestimmt auch nicht leicht, aber nur so kannst du heraus finden was los ist. Wenn du ihn liebst, wirst du ihn irgendwann wahrscheinlich verstehen können und sogar sagen, dass es richtig war.
Das klingt jetzt schon nach Trennung, oh Gott, bitte nicht falsch verstehen, ich mag auch unrecht haben. Das sind alles nur Vermutungen, mir fehlen auch noch mehr Infos über euch beide um genauer analysieren zu können. Wichtig reden miteinander und offen sagen, was man möchte und womit man nicht leben kann, wie man sich sein Leben vorstellt und ob man dieselben Vorstellungen hat!!!! Es kann gut sein, dass er nicht reden wird, das liegt daran, dass er genauso wie du Angst hat, das falsche oder richtige zu tun. Du musst ihm dabei helfen und sachlich bleiben, nicht an Kleinigkeiten hochziehen und vor allem keine Vorwürfe machen!!!!!!! Wenn es gar nicht geht, holt euch eine dritte Vertrauensperson dazu, die objektiv ist und den roten Faden behält. Kann sehr positiv sein, dadurch kann man eventuellen Missverständnissen aus dem Weg gehen. Aber bitte frage ihn vorher, ob es ihm Recht ist.

Dann wünsche ich dir alles Gute und das wieder alles in Ordnung kommt in eurer Beziehung. Kopf hoch. :)

PS: Manchmal können auch Trennungen wieder zueinander führen!! :wink:
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Mi, 02. Nov 2005, 15:49

Hi natalie2Das ist trarig mit deiner Beziehung und ich wünsche dir auch viel Glück dabei und das du diese Sache ohne viel Tränen überstehst.
Doch ich habe da eine frage wie alt bist du eigentlich?
ICh sage dir wie ich denke über die sache. Du sagt alles was davor schön und so weiter bis ihr das erste mal miteinander geschlechtsverkehr hattet. Meinst du nciht das er vieleicht deshalb so kalt ist? Das wäre zmindest mein erstes gefühl. Natürlich kann das viele Gründe geben vieleicht hat er auch gemerkt das nach dem sex es nicht so das richtige war das er einfach nichts dabei empfunden hat. Viele Menschen ergeht das so das sie lange mit einer frau/ mann zusammen sind und nach dem sex ihnen klar wird das es keine gefühle sind. Sorry das ich so negativ schreibe aber man muss ja immer vom schlimmsten ausgehen. Mach dir gedanken darüber. Für mich klingt das einfach so das er keine lust mehr auf dich hat seitdem er mit dir geschlafen hat´. Jeztz musst du rausfinden woran das ligen könnte. Aber das musst am besten wissen. Jedenfalls wünsche ich dir das nicht.
Viel Glück und Kopf hoch :wink:

natalie20
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 02. Nov 2005, 11:10

Mi, 02. Nov 2005, 16:42

hallo naja also es war so das wir ziemlich schnell miteinander geschlafen gehabt haben gleich innerhalb dem ersten monat wo wir zusammen gekommen sind. ich glaube nicht das er nur wegen dem sex mit mir zusammen sein wollte sonst hätte er ja gleich mit mir schluss gemacht nach dem ersten mal und jetzt sind wir schließlich schon fast 8 monate zusammen aber was den sex jetzt allgemein betrifft ist er nicht so zufrieden mit mir weil ich mich immer blöd anstelle sagt er. ihm kommt es so vor als würde ich mir keine mühe geben wenn wir miteinander schlafen und das kränkt mich sehr wenn er mir das sagt ich will es ja besser machen und ich will ja das er befriedigt ist aber natürlich wenn er mir das so ins gesicht sagt das ich sozusagen schlecht im bett bin dann klar bin ich auch wütend dann und stelle auf stur. ich liebe ihn wie ich noch nie jemand in meinem leben geliebt habe und im moment wüsste ich nicht was ich machen soll ohne ihn ich kann mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen aber er ist einfach so gefühlskalt im moment zu mir und spricht gar nicht mehr über seine gefühle. wenn ich mit ihm telefoniere habe ich das gefühl er will gar nicht mit mir reden. ich hab ihm auch schon so gesagt ich bin dir egal denke ich ge und er hat dann nur so gemeint wenn du das denkst.

Kedi
Member
Beiträge: 57
Registriert: Di, 25. Okt 2005, 19:28

Mi, 02. Nov 2005, 17:58

Hallo!
Er ist mit dem Sex nicht zufrieden? Wie alt bist du? Normalerweise freuen sich Männer doch eher wenn sie die jenigen ersten sind die ihren Frauen noch etwas beibringen können.

Ich hab die gleichen Erfahrungen wie du gemacht, Bin mittlerweile 5 jahre mit meinem Freund zusammen, er war auch mein erster und wenn ich ehrlich bin kriselt es auch schon seit 4 jahren...
Anfangs hat er mir sms geschrieben, er hat sich auf mich gefreut wenn er wusste das wir uns treffen und fand es auch überhaupt nicht kindisch mir das ab und zu zu sagen. Inzwischen fühle ich garnichts mehr von seiner Seite.
Les dir mal die zwei anderen Beiträge von mir durch! Hoffe es wird dir nie so gehen wie mir. Beende das ganze so früh wie möglich,jeder Tag macht es nur noch schwerer und bei mir hat es genau so angefangen wie bei dir.
Ich will damit nicht sagen, dass er dich nicht liebt er hat nur ganz andere Vorstellungen von einer Beziehung.
Viel Glück

Orangina
Member
Beiträge: 6
Registriert: Di, 18. Okt 2005, 20:15

Mi, 02. Nov 2005, 21:28

hey kedi....
eine frage an dich...wenn es bei euch doch so kriselt,wieso seid ihr dann noch zusammen???
also mit meinem ex war ich 2 jahre zusammen und wir hatten von anfang an die gleichen vrostellungne usw....doch dann fing er an mich zu betrügen,ich hab ihm mehrmals verziehen,war dann jedoch so eiferüchtig und hab ihn zu sehr kontrolliert,dass ihn das genervt hat,und er schluß gemacht hat...das war hart.....

Benutzeravatar
Bukuria
Member
Beiträge: 78
Registriert: Fr, 30. Sep 2005, 11:01

Do, 03. Nov 2005, 9:36

hi,

ich finde es wirklich schade, wenn Beziehungen so laufen. Wenn du aber merkst das sich da nichts ändert und es immer so witer käuft das er dir gegenüber respektlos wirkt und dich anschreit und ihr nicht mehr normal mit einander reden könnt-dann ist es doch besser wenn ihr euch trennt.
Eine Partnerschaft sollte aus Liebe sein, es sollte alles von Herzen kommen, sicher streitet man mal, aber da gehören immer zwei dazu. Natale20 liebst du ihn wirklich so arg?? Du kannst dir das einfach nicht gefallen lassen.

So sehe ich die Sache.

Bukuria

Benutzeravatar
Bukuria
Member
Beiträge: 78
Registriert: Fr, 30. Sep 2005, 11:01

Do, 03. Nov 2005, 9:37

:)
Zuletzt geändert von Bukuria am Do, 03. Nov 2005, 9:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kirschenblüte
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 208
Registriert: Fr, 02. Sep 2005, 22:17

Do, 03. Nov 2005, 9:42

natalie20 hat geschrieben:hi, ich würde einen rat brauchen. ich bin seit fast 8 monaten mit meinem freund jetzt zusammen er ist albaner. ich hatte mit ihm mein erstes mal und er mit mir auch. ich wollte mich immer für den richtigen aufheben und dann hab ich ihn getroffen und habe wirklich gedacht das er der mann fürs leben ist und das er der richtige ist. Das denke ich jetzt noch immer nur hab ich zweifel das er es noch so sieht. ich liebe ihn über alles aber in letzter zeit hat er sich sehr verändert und ist nicht mehr so wie er es früher war. Er ist viel aggressiver geworden denk ich liegt teilweise auch daran das er jetzt einen anderen freundeskreis hat als früher, dann ist er zu mir auch ganz anders geworden er behandelt mich nicht mehr so wie früher seine art wie er mit mir redet ist teilweise respektlos geworden und irgentwie scheint ihm alles egal zu sein manchmal. ich sag ihm sehr oft das ich ihn liebe das ich ihn vermisse etc. aber er sagt mir das gar nicht mehr früher hat er es aber immer gesagt, geschrieben in einer sms jetzt macht er das nicht mehr. ich hab ihn auch drauf angesprochen wieso er so ist und er hat gemeint er ist nicht mehr so kindisch das er jeden tag sagen muss das er mich liebt, das reicht auch einmal im jahr so in der art und er sagt umso mehr er einem mädchen zeigt das er es liebt umso mehr nützt es das aus. ich habe sehr viel angst um unsere beziehung weil wir so viel streiten in letzter zeit und er immer sehr schnell ausrastet wegen kleinigkeiten und er gibt immer mir die schuld wenn wir streiten. er regt sich auch auf wenn wir streiten z.b. das ich ihn manchmal dann anschreie, aber er schreit oft genug auch mit mir und redet ihn einem respektlosen ton mit mir. ich weiss nicht was ich machen soll wie kann ich unsere beziehung noch retten. ich hab das gefühl das ich ihn verliere weil er immer abweisender zu mir wird. Früher hat er immer von heirat, kinder gesprochen und über unsere zukunft jetzt scheint ihm alles egal geworden zu sein.
Frauen müssen stärker sein als Männer, lass dir nichts gefallen. Oder loslassen lernen.
Bedenke: Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.
(han es immer scho gwüsst ay ay ay)

"Hey, ganz liaba Gruess vo/nach Amerika." ;)

Benutzeravatar
Bukuria
Member
Beiträge: 78
Registriert: Fr, 30. Sep 2005, 11:01

Do, 03. Nov 2005, 9:46

@ kirschenblüte,

du sagst es - bin voll deiner meinung.

bukuria

Minna
Member
Beiträge: 9
Registriert: Do, 13. Okt 2005, 7:11

beziehungsproblem

Do, 10. Nov 2005, 12:27

Liebe Natalie20!
Ich habe gerade deinen Beitrag
gelesen und es tut mir echt leid für dich. Ich denke, dass dein Freund
vielleicht Zukunftsängste hat. Du hast geschrieben, dass er zuerst
an Heirat, Familie, Kinder.. etc. gedacht hat. Nachdem es seine erste
Beziehung ist, denkt er nun vielleicht, dass es doch nicht das Richtige
für ihn. Vielleicht ist er mit dem Gedanken an Heirat und gemeinsamer Zukunft
überfordert. Da er glaubt, dass eine Frau es ausnutzt, wenn man ihr sagt, dass
man sie liebt, zeigt doch, dass er vor irgendetwas Angst hat (ich weiß leider
nicht, wie alt ihr beide seid). Vielleicht spielt auch der Kulturunterschied
eine Rolle. Ich denke, dass albanische Männer eine andere Einstellung haben
zu Frauen (das ist nicht abwertend gemeint – das ist meine persönlich Erfahrung +
Enttäuschung).
Ich schließe mich der Meinung an, dass ihr beide eine neutrale Person ins
Vertrauen zieht, die zwischen euch vermitteln kann. Oft sind Streitigkeiten
schon so eingefahren, dass man gar nicht mehr normal miteinander reden
kann. Man schreit dann schon wegen jeder Kleinigkeit. Respektlosigkeiten
verletzen natürlich sehr. Es ist absolut nicht in Ordnung, dass dein Freund
eure sexuelle Beziehung für alle Probleme verantwortlich macht. Wenn es
nicht mehr klappt, ist meistens ein anderes Problem daran schuld, dass dann
die Beziehung im Allgemeinen belastet.
Ich hoffe sehr für dich, dass euer Verhältnis wieder besser wird. Ansonsten
solltest du dir überlegen, ob du in dieser Beziehung weiterhin glücklich sein kannst.
Kopf hoch und ganz liebe Grüße von Minna :wink:

Ardi
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Do, 10. Nov 2005, 15:47

Do, 10. Nov 2005, 16:01

Hallo Natalie,

kann gut verstehen, wie traurig du bist.
Du hast Angst deinen Freund zu verlieren,aber was ist mit dir?Mit ihm bist du unglücklich und ohne ihn wirst du es auch sein. Hat er Angst dich zu verlieren?? Es ist hart,aber ich glaube nicht! Du merkst es ja selbst das sich vieles in eurer Beziehung geändert hat. Ich kann dir nur eines sagen: Lass es nicht mit dir machen, stell ihn zur Rede und mach ihn klar,dass wenn sich nichts ändert bist du weg. mal sehen, wie er reagiert.
ich habe soetwas 2 mal durchmachen müssen, glaube ich weiß wovon ich rede. es ist immer einfacher zu reden als zu handeln. Trotzdem wünsche ich dir alles gute.
Viel Glück!!!

natalie20
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 02. Nov 2005, 11:10

Do, 10. Nov 2005, 18:03

danke für eure antworten. naja also jetzt ist es in letzter zeit wieda besser geworden zwischen uns vielleicht ist es auch einfach wirklich so das er ganz andere vorstellungen teilweise von einer beziehung hat als ich. Es ist halt so in einer beziehung gibt es höhen und tiefen und es kann halt nicht imma toll laufen viel. muss ich das auch verstehen .
er will zum bsp. nicht imma so viel händchen halten und so ich könnte das nur aber er hat auch gesagt das er aus dem alter schon raus ist wo man das macht um mit seinem freund/freundin anzugeben, er macht es trotzdem noch öfter aber er muss halt nicht ständig wie angekettet herumlaufen meint er. vielleicht ist er halt reifer geworden und ich bin doch noch zu kindlich teilweise und anhänglich. als wir uns die letzen male gesehen aber haben hat er gesagt das ich die einzige für ich bin und das er wirklich keine andere hat das er das ja auch nicht braucht weil er weis das wir uns lieben und das er mit mir zusammen wohnen will in einer gemeinsamen wohnung. das hat mich wieda aufgebaut das er so geredet hat und so naja viel. sind männer auch ganz anders mit dem gefühle zeigen als frauen. nur jetzt bin ich ur traurig weil er heute in seine heimat gefahren ist mit freunden ich weiss noch nicht mal genau wann er wieder zurück kommt und ich hab ihn heute nicht mal mehr sehen können weil es sich nicht ausgegangen ist mit der zeit. fühl mich jetzt ur :-P weil ich ihn so liebe und er mir so fehlt und jetzt hab ich ihn nicht mal mehr sehen können u. jetzt mach ich mir auch gedanken das er in seiner heimat vielleicht ein anderes mädchen kennen lernt. ich weiss ich muss vertrauen haben aber das ist verdammt schwer.

natalie20
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 02. Nov 2005, 11:10

Do, 10. Nov 2005, 18:15

zum alter wir sind beide 19 und er ist meine große liebe. er bedeutet mir wirklich mehr als alles andere auf der welt und ich würde auch alles machen für ihn. er bedeutet mir viel mehr als meine familie oda freunde

Benutzeravatar
Melissa23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2576
Registriert: Do, 25. Aug 2005, 12:10

Fr, 11. Nov 2005, 11:22

natalie20 hat geschrieben:zum alter wir sind beide 19 und er ist meine große liebe. er bedeutet mir wirklich mehr als alles andere auf der welt und ich würde auch alles machen für ihn. er bedeutet mir viel mehr als meine familie oda freunde


Hi
tu mir bitte einen risigen gefallen und prall ihn das nicht auf die nase das er alles für dich ist und du ALLES für ihn machst. Das kannst du später einmal sagen. Glaube mir wenn ein mensch das weisst nuzt er das automatisch aus und da kann der noch so lieb sein.
Liebe zeigen ja aber nicht die abhängigkeit.
gruß

natalie20
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 02. Nov 2005, 11:10

Fr, 11. Nov 2005, 12:28

um ehrlich zu sein sag ich ihm das ständig das er alles für mich ist und das ich ihn liebe ich sag ihm immer wenn ich ihn sehe oder mit ihm telefoniere meist das ich ihn liebe vielleicht ist es deshalb nichts besonderes mehr für ihn geworden wenn ich ihm das dauernt sage nur ich will halt das er das gefühl hat das er mir die wichtigste person ist weil er oft genug schon gesagt hat wenn ich mich z.b. bei ihm nicht gleich gemeldet habe das ich er mir gar nicht soviel bedeutet aber das stimmt nicht. er weiss halt auch das ich alles für ihn machen würde naja aber ist das nicht normal wenn man jemand liebt.

Benutzeravatar
Mini e vogel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 109
Registriert: Sa, 08. Okt 2005, 0:40

Di, 15. Nov 2005, 2:20

Liebe Natalie,

das hast du vollkommen richtig erkannt! Für ihn ist das jetzt nichts besonderes mehr und du tust da vielleicht zuviel des Guten mit deinen Liebesbeteuerungen und ähnlichem. Das ist für ihn in jedem Fall schon selbstverständlich geworden und deshalb kann er sich jetzt auch verhalten, wie es ihm paßt, weil er ja ganz sicher weiss, dass du bereit bist alles zu tun, dass eure Beziehung gut läuft. Es ist oft besser, die Männer mal ein bißchen im Ungewissen zu lassen, so dass sie auch bißchen kämpfen müssen. Das wird denen sonst langweilig! Und das mit dem Vorwurf wegen des S.. verstehe ich auch nicht so ganz! Es gehören ja wohl immer zwei dazu, ob es gut läuft oder nicht...da macht er es sich ein bißchen einfach, finde ich.

Wünsche Dir aber alles Gute für eure Beziehung, ihr seid ja beide noch sehr jung, da kann man sich noch gut zusammenraufen. :wink:
"Vergib stets Deinen Feinden. Nichts ärgert sie so." (Oscar Wilde)

natalie20
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 02. Nov 2005, 11:10

Di, 15. Nov 2005, 10:13

ja das stimmt schon mit dem männer mal kämpfen lassen und so aber jedesmal wenn ich mich ein bisschen rarer mache von meiner seite dann macht er mir immer gleich vorwürfe das er mir gar nichts bedeutet das ich mich nie melde von selber obwohl das ja nicht so ist nur will ich halt auch öfter mal sehen das er auf mich zukommt das macht er dann ja auch wenn ich es nicht tue aber dann regt er sich imma auf und dann habe ich halt auch das gefühl ich sollte ihm einfach mehr meine gefühle für ihn offen legen das er mir auch glaubt und dann mach ich dies auch um ihn das zu beweisen. nur er wurde halt auch schon entäuscht hat schlechte erfahrungen gemacht in seiner vergangenheit denke ich das er mir das nicht imma abnimmt obwohl er für mich wirklich alles ist. naja jetzt mach ich mir halt sorgen weil er jetzt in seiner heimat ist und sich noch nicht mal gemeldet hat von einer telefonzelle aber er hat gesagt ghabt das er noch nicht weiss ob er sich melden wird-kann. ich weiss ich muss vertrauen zu ihm haben denn wenn er mich liebt dann macht er auch unten nichts und hier genauso wenig aber trotzdem mach ich mir halt so meine gedanken. er hat mir auch gesagt wie er noch hier war das ich für ihn die einzige bin und das er keine andere braucht weil er weiss das ich ihn liebe und er mich.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“