Hallo ihr Lieben,
bin auf die dumme Idee gekommen meinem Freund eine Hose zu schenken. Eine Hose sollte normalerweise immer anprobiert werden, doch da er ja nicht in Deutschland lebt, ist das natürlich nicht möglich.
Leider kann ich mich in diesem Fall auch nicht auf mein Gefühl und meinen guten Blick für die richtige Größe verlassen, denn wenn ich ihn Ende November wiedersehe und die Hose nicht passt, sind die 2 Wochen, in denen man sie umtauschen kann leider vorbei.
Daher habe ich einen etwas ungewöhnlichen Text, den ich gerne übersetzt hätte.
Danke!
Ich habe eine Hose für Dich gesehen, die mir sehr gut gefällt, doch in Weite 29 sieht sie sehr eng aus und die Verkäuferin meinte, dass ich lieber Weite 30 nehmen soll, weil die Hose so klein ausfällt.
Ich würde diese Hose gerne kaufen, doch ich bin mir wegen der richtigen Größe nicht ganz sicher. Leider kann man sie nur innerhalb von 2 Wochen umtauschen und diese 2 Wochen sind ja schon vorbei, wenn ich Dich wiedersehe.
Sie hat mir gesagt, dass Du Deine Hosen hinten am Hosenbund messen sollst und mir einfach sagen sollst, wie breit Deine Hosen sind und dann weiß ich auch, ob ich 29 oder 30 nehmen soll.