Hallo an alle,
ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir den Text auf albanisch/kosovarisch übersetzen...
Wäre sehr nett, es ist für mein Schatz, der derzeit noch im Kosovo ist und bald (ich hoffe es) bei mir sein wird...
Ich weiß es ist viel...
Schon einmal vielen vielen dank an alle, die mir helfen können...
LG
Hallo schatz
ich wollte dir nur nochmal schreiben, was du mir bedeutest:
Schatz ich will dir sagen, dass du das/der Beste bist, was mir je in meinem Leben passiert ist.
Ich will dir sagen, dass ich mir keinen anderen Mann an meiner Seite wünsche.
Ich will dir sagen, dass ich dich über alles liebe, egal was passieren wird.
Wir haben viel durchgemacht und werden vielleicht noch einiges durchmachen, aber mit der Kraft unserer Liebe werden wir jede Hürde, die uns in den Weg gestellt wird, jedes Problem was noch auf uns zukommen wird, bewältigen .
Nun warten wir schon so lange, dass du zu mir kommen kannst und du weisst, ich wünsche mir nichts mehr, als dich endlich bei mir in meiner Nähe zu haben und mein Leben mit dir teilen zu dürfen.
Niemand wird uns mehr trennen können, wenn du endlich bei mir in Deutschland bist.
Ich will endlich mit dir zusammen aufwachen, einschlafen, Tage, Wochen, Monate und Jahre bis zum Lebensende gemeinsam mit dir verbringen.
Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Du bist der Mann, mit dem ich alt werden möchte, mit dem ich mir Kinder wünsche.
Du bist meine Liebe, du bist mein Leben.
Ich liebe dich über alles und für immer auf der Welt.