Ich habe meinen Freund hier in Deutschland kennengelernt, als er hier zu Besuch bei einem ehemaligen Freund war. Wir kannten uns drei Monate, dann mußte er wieder nach Italien, doch wir behileten telefonischen Kontakt und als er dann beim zweiten Mal wieder kam (doch auch erst wieder nach knapp 2 Monaten) kamen wir zusammen, inzwischen sind wir schon sehr lange zusammen
Doch um ehrlich zu sein, natürlich ist es nicht leicht immer diese Distanz dazwischen zu haben,doch wir werden nicht heiraten (zumindest nicht in naher Zukunft), um diese Distanz aufzuheben. Das haben wir beide schon von Anfang an so entschieden. Dann muß es halt so gehen. Entweder er kommt her oder ich fahre zu ihm, das geht schon. Und kleine Pausen erhalten die Liebe.......lol
Deshalb hätte ich auch gerne gewußt, ob es nicht einen anderen Weg gibt für ihn hier nach Deutschland zu kommen,vielleicht mit einem Ausbildungsvisum,doch ich habe ja keine Ahnung,ob das ginge und was man dafür tun muß. Naja,vielleicht weiß ja jemand mehr...