UnitraM
Member

Ohne Auto durch Albanien

Do, 23. Sep 2010, 18:58

Hey Leute, wir waren zum ersten Mal in Albanien und hatten einen wirklich großartigen Sommer. Wir haben zu Fuß die Albanischen Alpen durchquert und per Fahrrad die Albanische Riviera erkundet. Wer großes Interesse hat, der kann ja mal in den Reisebericht reinlesen. Würde mich über Feedback freuen.

http://www.totemsginster.de/media/tour_albanien.pdf

http://www.totemsginster.de/media/prokletije.pdf

Viel Spaß.
Zuletzt geändert von UnitraM am Mi, 13. Jul 2011, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 23. Sep 2010, 19:58

Klasser Beitrag, mir gefällt der Schluss das mit dem Frühstück :lol: sehr amüsant.. auch das mit dem Zug finde ich sehr interessant zu lesen.
Ihr habt sicherlich viel Spaß gehabt.Wie seid ihr auf diese Idee gekommen und
woher aus Deutschland kommt ihr?

Grüße,
koby

Lars
Site Admin
Site Admin

Fr, 24. Sep 2010, 0:21

habe mal kurz reingeblättert – angesichts der Tageszeit.

freue mich auf die Lektüre!

hoval789
Senior Member
Senior Member

Fr, 24. Sep 2010, 6:24

Grenzgenialer Bericht! Danke!

Ho.
Pro Albania

UnitraM
Member

Fr, 24. Sep 2010, 11:06

Koby Phoenix hat geschrieben:Ihr habt sicherlich viel Spaß gehabt.Wie seid ihr auf diese Idee gekommen und
woher aus Deutschland kommt ihr?

Grüße,
koby
Wir kommen aus Dresden und waren 2006 schon auf die gleiche Weise in Bulgarien und 2008 in Rumänien. Auf der Suche nach möglichst unberührten Ländern im osteuropäischen Raum lag es schließlich nah, nach Albanien zu fahren. In keinem anderen Land waren wir aber bisher so intensiv mit den Menschen verbunden. In Bulgarien oder Rumänien schläfst du ja in offiziellen Berghütten und bist dort abends eher für dich. Das ist alles auch sehr schön, aber eben um einiges unpersönlicher, als wenn du die Nacht bei einer albanischen Familie verbringst.

Zurück zu „Albanien: Reisen“