Hallo zusammen ich schreibe euch weil ih eure Hilfe brauche. Jan den Text schon mal geschrieben aber niht mehr gefunden.ich bin/ war 2 Jahre mit einem Kosovo Albaner zusammen und wir hatten eine wirklich schöne Zeit. Er ist seit 5 Jahren geschieden und hat 2 Kinder im alter von 13 und 14 Jahren. Bei uns war alles ok und dann vor drei Wochen ist er für eine Woche mit seinen Kindern zu seinen Eltern in die Ferien gegangen und sobald er da war hat er den Kontakt abgebrochen ich bin fast verzweifelt denn ich wolltenihm mitteilen das ih schwanger bin. Als er dann zurückgekommen ist sagt er mir das er zu sehr darunter leider nicht mit seinen Kindern zu sein und da er jetzt nach 5 Jahren Scheidung zurück zu seiner exfrau geht um bei seinen Kindern zu sein. Er will diese Familie wieder zusammen bringen. Bei mir ist die Welt zusammengebrochen.wir reden jeden Tag zusammen denn er weiß wir scheiße es mir geht und wir sehen uns 1x in der Woche und schlafen zusammen aber ihm bedeutet das anscheinend nichts wir sind uns nicht einig er will mit dem kind und mir nichts zu tun haben. Ich weiß muht was machen und auch nicht ob ich ihm glauben soll er hat in diesen 2 Jahren so schlecht über diese Frau besprühen. nie wieder würde er mit ihr leben wollen und das sie so einn schlimmen Charakter hat er hält es so schon nicht aus. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das er wieder zu ihr geht. Er hatte so und Mo frei und sein natel war angestellt fast die ganze
Zeit