Kedi
Member

Eure Meinung...

Di, 25. Okt 2005, 19:43

Hi, wollte einfach mal eure Meinung zu folgendem Thema wissen:
Bin jetzt seit 5 JAhren mit meinem Freund zusammen. Vor knapp einem Jahr hat er angefangen in einer Pizzaria (Küche) zu arbeiten in der auch eine Bedinnung arbeitet. Um diese geht es. Nach ein paar Monaten hab ich ihn angerufen, wann er Feierabend hat. Er meinte er wäre bald fertig aber ich brauch mich nicht beeilen um ihn abzuholen. Ich war aber sowieso schon in der Nähe und als ich kam sah ich ihn mit der an der Bar sitzen.
Nun gut, war ja noch ok.
Wieder ein Monat später kam ich früher von der Arbeit und sein Handy klingelte. Er nahm in meinem Beisein ab und legte sofrt wieder auf.Angeblich war niemand dran, doch ich hatte dummerweise schon eine "Frauenstimme " gehört. Er gab zu das es die Bedinnung war. Angeblich wegen irgeedetwas was er ihr besorgen sollte... Warum legt er dann auf?
Außerdem entdeckte ich auf seinen zwei Handys ungefähr 5 Mal ihre Nummer unter verschiedenen Namen gespeichert. Warum das? Er hatte mir versprochen keinen Kontakt zu ihr zu haben.
Vor ca einem Monat hab ich auf seinem Handy eine SMS an sie entdeckt:
"Es ist egal (Festnetz oder Handy) ist wirklich teuer aber ich ruf dich trotzdem an oder :)"
Was soll das sein?
ICh muss dazu sagen das er diese SMS wahrscheinlich von Albanien aus geschrieben hat, von Deutschland aus würde sie ja keinen Sinn ergeben.
Ich versteh das alles nicht. Ich hab ihm die SMS gezeigt und er gibt bis heute nicht zu sie geschrieben zu haben.
Was meint ihr dazu?
ICh muss dazu sagen, ich bin sehr eifersüchtig, vielleicht ist da ja nichts und er will mich nur nicht beunruhigen wenn er mir was erzählt?

samyb
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Okt 2005, 21:04

Mmh, kommt drauf an würde ich sagen, wie einfersüchtig Du bist.....wenn es so ist, dass Du ihm ständig wegen irgendwas Theater machst und solche Dinge, dann könnte ich verstehen, dass er Dich vielleicht einfach nicht beunruhigen will oder Theater mit Dir haben möchte und Dir somit etwa verschweigt, was vielleicht gar nicht verschwiegen werden muß.....doch........andererseits denke ich, auch wenn es Dich jetzt möglicherweise beunruhigen wird, dass er irgendetwas, was auch immer, zu berheimlichen hat. Sicherlich sollte man nicht immer alles zu schwarz sehen, doch es scheint fast danach, dass da etwas nicht stimmt.....was genau, dass solltest Du versuchen herauszubekommen............

Meine Meinung, vielleicht sieht es ja jmd. anderes ganz anders?!

LG samyb ;o)

Bukuria
Member

Mi, 26. Okt 2005, 11:21

Ich finde du solltest mit ihm mal ganz offen über das ganze reden? Vielleicht braucht er ja nur jemanden zum reden-was er mit dir vielleicht nicht kann oder er traut sich nicht. Bitte nicht falsch verstehen!!

Sprech ihn mal auf die ganze Sache an. Es ist wichtig da sihr in eurer Beziehung sehr viel redet.

tung bukuria

Lula
Senior Member
Senior Member

Mi, 26. Okt 2005, 11:43

Ich bin da anderer Meinung. Würde mein Freund mir solche Dinge verheimlichen, da wäre ich auch sehr, sehr stutzig. Wenn jemand reden muss mit jemanden kann man immer noch mit Freunden quaken. Aber diese Kollegin dann aus Albanien auch noch anzurufen oder überhaupt SMS zu schreiben UND DAS GANZE DANN NOCH ZU BESTREITEN, das geht noch meinem Geschmack einfach zu weit.
Also ich möchte nicht schwarzmalen, aber ICH würde in dieser Situation beide Augen und Ohren offenhalten........

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mi, 26. Okt 2005, 15:18

hallo
ich schließe mich der mienung von lula an. Ich finde das hat nichts mit übertreibung zu tun oder nur weil Sie immer gleich einen aufstand macht sobald da ne frau ist. Das ist doch selbstverständlich das sie dann all möglichen sachen ausmalt. Ausserdem finde ich das sie einfach berrechtigt ist zu wissen was da nu in wirklichkeit abläuft. Sobald ein mann versucht die sache zu vertuschen oder sie davon zu überzeugen das da irgendwie ein fehler ist und er nicht weiss wer das ist sollte man wirklich offene Ohren und große Augen haben.
Viel glück dir.

Kedi
Member

Mi, 26. Okt 2005, 22:35

Danke für die Antworten,
reden hab ich schon so oft versucht, dass ich verstehe wenn es ihn nervt wenn ich auch nur ihren Namen erwähne... Er streitet einfach alles ab.
Die SMS, die ich gelesen hab war leider im SMS-Ausgang und dort gab´s dann kein Datum dazu. Sonst würde ich ja wissen wie lang es schon her ist und so.
naja, ich weiß wirklich nicht was ich noch machen kann. Die SMS hab ich ja jetzt auch schon vor mindestens zwei Montane entdeckt und die Sache ist für mich immernoch nicht geklärt. Für ihn leider schon...
Selbst wenn da nichts ist und nie was in sexueller Hinsicht gewesen ist, komme ich nicht damit klar. Wenn sie ihm nichts bedeutet und ich ihm aber was bedeute ist es doch das einfachste von der welt gleich nach dem ersten Zoff wegen ihr keinen Kontakt mehr zu ihr zu wollen. Ich würde das zumindest so machen.
Was mir nicht in den Kopf geht: Er sieht die SMS sozusagen schwarz auf weiß vor sich und leugnet sie geschrieben zu haben. Wie dreist kann man den eigentlich noch lügen...

Kedi
Member

Mi, 26. Okt 2005, 22:36

ach ja, und wenn ich augen und ohren offen halten soll läuft das wahrscheinlich (wie schon öfter) auf Kontrolle hinaus und das sollte ja wohl auch nicht sinn einer Beziehung sein.

celaney
Senior Member
Senior Member

Meine Meinung ...

Mi, 26. Okt 2005, 23:10

... ist das in deiner Situation egal ist ob du nun sehr eifersüchtig oder weniger eifersüchtig bist.

Meine Probleme mit dieser Situation umzugehen wären:

1. Diese andere Frau ruft meinen Freund auf seinem Handy an. Wenn ich sie kenne und ihr und meinem Freund ausreichend vertrauen schenke - dann ist es OK. Wenn nicht, dann ist das schon ein Problem für mich.

2. Seine Reaktion auf ihren Anruf macht ihn verdächtig. Anstatt einfach normal mit ihr zu telefonieren schien es ihm unangenehm in deiner Gegenwart sich mit ihr zu unterhalten. Frage: Hat er schon mal in deiner Gegenwart mit ihr telefoniert?

3. Diese Geschichte mit der Telefonnummer der anderen Frau auf seine beiden Handy's, und dann auch noch mehrmals in verschiedenen Versionen abgespeichert klingt auch nicht gerade vertrauenswürdig. Leider kannst du ihn selbstverständlich nicht darauf ansprechen, weil es sonst so aussieht ob du ihm hinterherspionieren würdest.

4. Die Sache mit der SMS welche ja von SEINEM Handy an sie geschickt wurde ist ja eine offenbare Tatsache. Wenn er bestreitet dies getan zu haben, dann frage ich mich. a) Wer hat diese SMS dann geschrieben und verschickt?, b) Welche Personen benützen noch DEIN Handy?, c) Welchen Grund hätte diese andere Person diese Frau anzurufen?

Ich weiß, dass dies alles nach einer Detektiv-Arbeit klingt. Aber ich will damit nur unterstreichen, dass wenn dein Freund keine vernünftigen Antworten auf deine Fragen hat bzw. ihnen ausweicht mit dem Vorwand, dass er dich nicht beunruhigen will, du aber BERECHTIGTE Zweifel hast und noch mehr beunruhigt bist aufgrund der bestehenden Unsicherheit. Tja, dann wäre ein klärendes Gespräch unbedingt angesagt.

Um dich ein wenig aufzubauen! Vielleicht, aber nur vielleicht, hat er für diese merkwürdigen Aktionen tatsächlich eine Antwort parat. Es muss nicht unbedingt sein, dass er etwas mit dieser anderen Frau hat.

Mein Tip - falls du es noch nicht probiert hast. Mach ihm klar, dass du Angst hast ihn zu verlieren. (verwende nicht unbedingt das Wort "Eifersucht", obwohl es das Gleiche ist). Sag ihm, dass du dich unsicher fühlst und es dir sehr viel bedeutet, dass er mit dir eine klare Linie fährt auch wenn er denkt, dass er dich damit UNNÖTIG beunruhigt. Mach ihm klar, dass diese Ungewissheit dich weit aus mehr beunruhigt, als wenn du Bescheid weisst was in der letzten Zeit passiert ist. Und lass ihn wissen, dass auch du diese Geschichte für dich abschliessen möchtest und wenn du erst verstanden hast, dass es keinen Grund zur Sorge gibt, du ihn nicht mehr darauf ansprechen wirst.

Hoffe dir mit meinen Ideen weitergeholfen zu haben!

CU,
celaney

Zurück zu „Liebe & Kontakte“