Hi, wollte einfach mal eure Meinung zu folgendem Thema wissen:
Bin jetzt seit 5 JAhren mit meinem Freund zusammen. Vor knapp einem Jahr hat er angefangen in einer Pizzaria (Küche) zu arbeiten in der auch eine Bedinnung arbeitet. Um diese geht es. Nach ein paar Monaten hab ich ihn angerufen, wann er Feierabend hat. Er meinte er wäre bald fertig aber ich brauch mich nicht beeilen um ihn abzuholen. Ich war aber sowieso schon in der Nähe und als ich kam sah ich ihn mit der an der Bar sitzen.
Nun gut, war ja noch ok.
Wieder ein Monat später kam ich früher von der Arbeit und sein Handy klingelte. Er nahm in meinem Beisein ab und legte sofrt wieder auf.Angeblich war niemand dran, doch ich hatte dummerweise schon eine "Frauenstimme " gehört. Er gab zu das es die Bedinnung war. Angeblich wegen irgeedetwas was er ihr besorgen sollte... Warum legt er dann auf?
Außerdem entdeckte ich auf seinen zwei Handys ungefähr 5 Mal ihre Nummer unter verschiedenen Namen gespeichert. Warum das? Er hatte mir versprochen keinen Kontakt zu ihr zu haben.
Vor ca einem Monat hab ich auf seinem Handy eine SMS an sie entdeckt:
"Es ist egal (Festnetz oder Handy) ist wirklich teuer aber ich ruf dich trotzdem an oder "
Was soll das sein?
ICh muss dazu sagen das er diese SMS wahrscheinlich von Albanien aus geschrieben hat, von Deutschland aus würde sie ja keinen Sinn ergeben.
Ich versteh das alles nicht. Ich hab ihm die SMS gezeigt und er gibt bis heute nicht zu sie geschrieben zu haben.
Was meint ihr dazu?
ICh muss dazu sagen, ich bin sehr eifersüchtig, vielleicht ist da ja nichts und er will mich nur nicht beunruhigen wenn er mir was erzählt?