Mi, 19. Mai 2010, 20:30
Hallo hier die Übersetzung (ohne Garantie), Gruss Estra
Sa te deshta une E' di i madhi zot/
Wie sehr ich dich geliebt habe weiss der grosse Gott
neser do te qash ti pse me hupe sot djali i ri me qdo te mir ta plotsoj qdo deshir por ty kjo nuk te mjafton.
Morgen wirst du weinen weil du mich heute verloren hast ein guter Junge mit allem Guten der dir jeden Wunsch erfüllt hat aber das hat dir nicht genügt.
Qysh e lype keme gjet se keshtu e ka kjo jet kime lyp e kime vujt me mu kthy nuk kime mujt [sa per mu ty mos ta nin qikat shkojn e qikat vin e mat miren qik ne bot ama mu o zot
Wie du es wolltest haben wir es nun gekriegt denn so ist dieses Leben wir haben verlangt und wir haben gelitten zurückkehren konnten wir nicht mehr(um mich mach dir keine Sorgen Mädchen gehen und Mädchen kommen und das bester Mädchen gib mir oh Gott
Sa te deshta une edi i madhi zot neser do te qash pse me humbe sot djali i ri me qdo t emir ta plotsoj qdo deshir po ty koj nuk te mjafton .
Wie sehr ich dich geliebt habe weiss der grosse GottMorgen wirst du weinen weil du mich heute verloren hast ein guter Junge mit allem Guten der dir jeden Wunsch erfüllt hat aber das hat dir nicht genügt.
Qysh e lype kime gjet se keshtu e ka kjo jet kime lyp e kime vujt me mu kthy nuk kime mujt
[a sa per mu ty mos ta nin qikat shkojn e qikat vin e mat miren qik ne bot ama mu o zot ]
Wie du es wolltest haben wir es nun gekriegt denn so ist dieses Leben wir haben verlangt und wir haben gelitten zurückkehren konnten wir nicht mehr(um mich mach dir keine Sorgen Mädchen gehen und Mädchen kommen und das bester Mädchen gib mir oh Gott