rosmarie
Member
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 22. Mär 2010, 22:09

kosovo im frühling

Mi, 07. Apr 2010, 17:29

hallo liebe leute!
muss ich denn wirklich alleine nach kosovo fahren?das gibt es doch nicht in welchem forum bin ich da gelandet,letzter aufruf ! wer hat zeit und lust und ein wenig geld für eine reise nach Peja,möchte aber mir aber auch noch andere städte anschauen,ich komme aus österreich und wohne in der nähe von linz !
möchte ab dem 12.o4.2010 eigentlich schon losfahren,am liebsten auch schon früher !
rosmarie

Benutzeravatar
DANMAR25
Member
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 04. Jul 2008, 14:27

@rosm.

Do, 08. Apr 2010, 13:04

ich bin leider schon seit einer Woche in Kosove, sonst gerne. Es ist aber im Moment noch viel zu kuehl *habe mir gerade sogar eine Grippe eingefangen*. Hier unten haben wir gegenwaertig Hoechsttemperaturen von 12 bis 13 Grad. Es ist sehr windig und regnerisch.
Im Sommer fahre ich wieder runter *ex Linz* dann gerne.

Es sei vielleicht noch erwaehnenswert, dass die Begleitperson sich unten auskennen sollte, da er oder sie sonst nur zur Last wird.

Benutzeravatar
Zamira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 23:35

Do, 08. Apr 2010, 18:21

Vor allem hätte Dein Wunsch nach einer Reisebegleitung ein bischen früher gepostet werden sollen....so spontan können wohl die Wenigsten sein...

Das Forum ist für Dein mangelndes Zeitmanagment wohl nicht verantwortlich. :roll:

Zurück zu „Kosova: Reisen“