Hallo zusammen, was würdet ihr machen?
Ich war mit ihm 1 Jahr und 6 Monte zusammen, die liebe war noch da als ich die beziehung beendet habe.
Schluss gemacht habe ich aus dem Grund das ich angst hatte wegen der zukunft(er schweizer, ich kosovarin) weil ich mit der Ausbildung fertig geworden bin und dannach für 2 Monate nach südfrankreich ging und weil ich weiterhin wegen ihn zu hause lügen müsste damit wir uns treffen könnten.
Nachdem das es schluss war, probiert er es noch die beziehung zu retten doch ich hatte es in meinem kompf gesetzt es zu beenden weil ich es am schlausten fand. Doch nachdem ich von Frankreich zurück kam und wieder in meienm alltag war merket ich noch mehr als in Frankreich das er mir fehlt und das es verdammt weh tut ohne ihn.
Nun ist das schlimmste angetrofen: er hat seit knapp 2 wochen eine Neue Freundin(schweizerin).
Ich liebe ihn zu sehr und es geht mir ziemlich :-P. Was würdet ihr machen in meiner situation? weiter um ihn kämpfen oder ihn aufgeben? Ich kann ihn nicht vergessen und würde alles aufs spiel setzen für ihn.