Benutzeravatar
sinnesrausch
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 558
Registriert: Mo, 24. Aug 2009, 18:16

horoskop 2010

Mo, 21. Dez 2009, 9:56

habt ihr euren jahres horoskop gelesen, lest ihr überhaupt horoskope
ich habe eben zeitschrift brigitte gekauft

jahres horoskop bei den widder
dieses jahr soll mein jahr sein alles paletti wie gesundheitlich beruflich einfach alles, soger in der liebe was ich genau dort schon längst die hoffnung verloren habe haha soll perfekt laufen oje oje haha
und ich bin gut genung, ich soll mir keine gedanken machen für nichts ich soll so sein wie ich bin kein perfektionistin und kein planer, ich soll in der zukunft mein herz folgen und nicht mein verstand haha
das ist im ernst bei mir ich plane alles,das ist schlimm...
ich soll neu anfangen... von kleinste sachen an von den alten sachen soll ich mich verabschieden ohne mir den kopf zu zerbrechen
was ich schon längst tue gewollt nicht gewollt ich muss durch bei mir glänzt mittlaweile alles neu
haha.

hoffe ich mal das es so kommt wie ich heute gelesen habe, einiges hat geschtimmt zumindenst was an die vergangenheit angeht kann ich 100% zustimmen
den der letzte jahr 09 war für mich schlimmer als der tod

wie ist es bei euch.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Topolino
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 293
Registriert: Mo, 17. Dez 2007, 17:10

Di, 22. Dez 2009, 18:13

Ich glaube nicht an Horoskope, vorallem nicht an die von Brigitte. Ab und zu les ich sie ja auch, zugegeben, aber nur zur Unterhaltung. Falls ein Horoskop wirklich auf dich abgestimmt ist, dh. man gibt Geburtsort etc. an und das wird dann genau auf deine Person zusammengestellt, dann glaub ich daran.
Ich hoffe für dich, es wird dir im Neuen Jahr so ergehen, wie es dir dein Horoskop prophezeit hat, aber dann liegt es nicht am Horoskop, sondern an ... Gott? :)
Gjaku i shqipes nuk hup kurre, ai gjake mbetet ne flamur.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Di, 22. Dez 2009, 21:46

Bist Du auch Widder? Ist ein tolles Sternzeichen, ich will für mich kein anderes :wink:
Ich glaube nicht an die Horoskope aus Zeitschriften, ist alles nur Blabla. Ich hab mir mal ein Geburtshoroskop erstellen lassen, dass war zu 95% treffsicher. Ich beschäftige mich ein bisschen mit Astrologie, ist schon interessant...aber mein Leben lege ich danach nicht aus!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Masar
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 797
Registriert: So, 09. Mär 2008, 23:40

Mi, 23. Dez 2009, 1:38

ich sage nein zu horoskopen
nein zu wahrsagern
und nein zu leuten die denken sie würden wissen über das verborgene haben
und ich sage auch nein dazu, sowas aus spaß zu machen

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 23. Dez 2009, 9:00

Bild

Benutzeravatar
sinnesrausch
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 558
Registriert: Mo, 24. Aug 2009, 18:16

Mi, 23. Dez 2009, 11:34

ja schonya ich bin widder durch und durch.

ja da hast du recht masar 100pro
ich war bis heute nirgendswo, wieder bei den hellseher hoxhas sonst was noch gibt in diese richtung ich bin sträng gegen solche sachen.
nur an träumen das muss ich gestehen da galaube ich das einiges kommt und stimmt.

was an horoskope angeht
irgendwie stimmt was an charakter-eigenschaften angeht zumindest bei mir stimmt einiges, bis auf geldausgabe widder soll nicht sparsam sein
ich bin sehr sparsam und weis ganz genau wo ich mein geld ausgebe
ich habe dieses jahr jeden bewiesen haha

vielleicht könnt ihr auch was von euren sternzeichen schreiben was bei euch stimmt und was überhaupt nicht stimmt.
wir experimentieren den horoskop, wenn es hier langweilig wird :lol: haha

daylight du bist eine, irgendwie brigst du mich immer zum lachen mit deine bildchen hier :D
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 23. Dez 2009, 11:49

hallo sinnesrausch



ich bin Bild




und da trifft sehr vieles auf mich zu :oops:

Benutzeravatar
sinnesrausch
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 558
Registriert: Mo, 24. Aug 2009, 18:16

Mi, 23. Dez 2009, 11:59

die frage ist gutes oder schlechtes haha
skorpion ist meine tochter,bei ihr stimmteiniges zu

sie ist sehr sehr gerecht,
sie will richterin werden, das sagt alles
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 23. Dez 2009, 12:31

stimmt sinnesrausch !

Der Skorpion ist ein harter aber gerechter Chef. Für Blaumacher und Drückeberger findet er kein Verständnis. Wer seinen Ansprüchen nicht gerecht wird, der fliegt. Der Skorpion ist ein Arbeitstier, der ebenso viel von sich, wie von anderen verlangt. Hat ein Angestellter aber einmal ein echtes Problem, ist er der erste der ihm mit Rat und Tat zur Seite steht.

Als Kollege ist der Skorpion sehr beliebt. Er tritt, auf Grund seiner direkten Art, zwar oftmals ins Fettnäpfchen, aber seine Geselligkeit und Kollegialität unterstützen ein positives Betriebsklima. Skorpione übernehmen weitreichende Pflichten, scheuen sich nicht vor Verantwortung und sind überaus fleißig.
Ihr Kampfgeist und ihr unbestechlicher Gerechtigkeitssinn sind besten Vorzeichen für eine steile Karriere.



haben skorpione überhaupt schlechte eigenschaften.... hahahha

nicht wirklich..... :mrgreen:

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2912
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Mi, 23. Dez 2009, 13:54

daylight hat geschrieben:Bild
:D
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2912
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Mi, 23. Dez 2009, 13:57

Sternzeichen Deutsch- Albanisch

Widder = Dashi
Stier = Demi
Zwillinge = Binjakët
Krebs = Gaforrja
Löwe = Luani
Jungfrau = Virgjëresha
Waage = Peshorja
Skorpion = Akrepi
Schütze = Shigjetari
Steinbock = Bricjapi
Wassermann = Ujori
Fische = Peshqit
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mi, 23. Dez 2009, 15:02

Dann dürftest Du mit Löwen nicht so klar kommen, Sinnesrausch :wink:
Also ich für meinen Teil kann mit Löwen nicht. Als Widder komme ich mit ihrem Machtanspruch nicht klar, den will ich für mich alleine 8) :lol:
Ideal sind für mich Waagen. Mein Mann ist eine und meine beste Freundin auch.

Aber es gibt ja auch noch einen Azendenten, dann kommt es noch drauf an, wann man unter welchen Planeten geboren ist...
Von daher sind Horoskope aus Tagezeitungen und Zeitschriften schonmal Blödsinn...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Mi, 23. Dez 2009, 18:06

ich denk auch, daß man den sternchzeichen durchaus einige charatereigenschaften zuordnen kann. und auch der aszendent ist nicht ohne.

an tages- oder jahreshoroskope glaube ich ebenso wenig wie an wahrsager.

ich bin übrigens ein durch und durch neugieriger zwilling, aszendent zwilling. mein mann und mein sohn sind steinböcke, mein kleiner stier....ich werde hier quasi aufgespießt.

man sagt ja, daß zwilllinge mit waagen und wassermännern am besten auskommen und es stimmt, daß sie mir ganz häufig sympathisch sind. aber viele meiner freunde sind z.b. auch schützen.

ach, keine ahnung....früher, als singel, hab ich liebeshoroskope schon mit regerem interesse gelesen, muss ich gestehen:-) :oops:

Benutzeravatar
bardha77
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 354
Registriert: Do, 16. Nov 2006, 19:02

Mi, 23. Dez 2009, 20:22

Hi IHR ( & Liberte ) :)

Ich bin Wassermann, und komme ebenfalls mit Schuetzen seeehr gut aus... ( grins..)

und das steht im Internett über mein Sternzeichen ( ich unterstreiche mal was auf mich passt )

Die Wassermann-Frau -- Eine ganz schön anspruchsvolle Dame
Ein Wesenszug ist bei der Wassermann-Frau besonders stark ausgeprägt: Sie mag keine Halbheiten. Ihre Ansprüche an das Leben sind hoch; ihre Interessen wird sie stehts mit der nötigen Zähigkeit durchzusetzen wissen. Sie ist intelligent, zeigt für viele Wissensgebiete Interesse und ist eine ausgezeichnete Erzählerin. Der Mann, der ihr gefallenkönnte, muss auf allen Gebieten zumindest so beschlagen sein wie sie. Sie möchte anerkannt werden, nicht nur wegen ihres angenehmen Äusseren, sondern ihrer ganzen Persönlichkeit willen.

Und sie hat eine enorm ausgeprägte Persönlichkeit. Die hohen Anforderungen, die sie an sich selbst stellt, überträgt sie auch auf ihren Partner. Sie wirkt auf Männer ungemein, sie weiss,dass sie einen Vergleich zu anderen Frauen nicht scheuen braucht. In ihrem Wesen ist sie angenehm, stehts versöhnlich und überaus kontaktfreudig.

In ihren Gefühlen ist sie offen und ehrlich, sie kann ihre Seele vor anderen nicht verschliessen. Sie wird stehts ihre Meinung sagen, auch wenn sie manchmal aneckt und missverstanden wird. Doch man kann ihr nicht böse sein. Unschönes ist schnell vergessen. Das Leben ist für die Wassermann-Frau eine Spielerei, die es sich so angenehm wie möglich zu gestalten gilt. Luxus wird bei ihr grossgeschrieben. Alle Dinge, die das Leben in irgendeiner Weise erleichtern, gehören zu der Wassermann-Frau. Zu weltlichem Besitz hat sie so gut wie keinen Bezug. Geld muss ihrer Meinung nach unter die Leute gebracht werden. So wird sie auch nie knausern und einen Notgroschen auf die hohe Kante legen.

Im Gegenteil: Wassermann-Frauen, die noch nie in Geldschwierigkeiten waren, gibt es kaum. Wenn ihnen was gefällt, dann greifen sie zu und überlegen erst hinterher, ob sie sich diese Ausgabe auch leisten konnten.Das führt im Alltagsleben oftmals zu Zank und Streit, doch was soll' s. Die Wassermann-Frau wird sich in ihrer Einstellung zu Geldangelegenheiten niemals ändern. Sie legt viel Wert auf ihr Äusseres, auch wenn sie es nicht gerne zugibt. Ihre Kleidung sieht stehts aus wie frisch aus der Reinigung.Sie ist extrem ordentlich und mag ein Leben, das in gelenkten Bahnen verläuft.

Ihre Hobbys sind zahlreich, einen besonderen Hang hat sie zu jeder Art von Literatur. Auf Gesellschaften ist sie ein gerngesehender Gast, sie ist unterhaltsam,hat ein offenes für die Probleme anderer und ist hilfsbereit wie kaum eine andere. Aber dennoch ist auch sie mit Vorsicht zu behandeln. Hat sie sich etwas in ihren hübschen Kopf gesetzt, dann möchte sie es mit allen Mitteln durchsetzen. Sie kann dann sehr engstirnig, ja sogar beleidigend werden.In ihrem Wesen ist sie nie berechenbar, sie kann auf die eine Situation so und auf eine ähnliche wiederum anders reagieren.Vielleicht liegt hierin der Reiz,den Wassermann-Frauen zweifellos auf die Männerwelt ausüben.

In einer Partnerschaft will die Wassermann-Frau von ihrem Gegenüber voll und ganz akzeptiert werden. Ihr Freiheitsdrang wird auch in einer Beziehung niemals zu kurz kommen dürfen, denn dann kann sie fluchtartig die Konsequenzen ergreifen. So wie ihr jede Art von Unterdrückung fremd ist, so möchte sie bis zu einem bestimmten Grad immer das tun und machen können, wozu sie gerade Lust hat. Sie ist ein Mensch, der für alles Neue zu haben ist. Doch in einer Partnerschaft ist sie eher zurückhaltend, und eine absolut treue, wenn auch nicht immer verlässliche Kameradin.

Sie kann eine hervorragende Hausfrau sein, obwohl ihr der Job der Hausfrau selten ganz genügen wird. Ihr Geist muss ständig auf Hochtouren laufen, das Leben muss ihr stehts neue Probleme zur Lösung anbieten können. Erst dann fühlt sie sich in einer Partnerschaft richtig glücklich. Spannungen sind für die Wassermann-Frau wie das Salz in der Suppe. Obwohl sie kaum als eine streitsüchtige Person zu bezeichnen ist, geht sie Streitereien auch nicht aus dem Wege. In den meisten Fällen wird sie als Siegerin das Feld verlassen.

Bei der Wahl ihres Partners zählt bei der Wassermann-Frau in erster Linie der Intellekt. Besitzt der Wunschpartner neben diesem Intellekt auch das, was man landläufig unter gutem Aussehen bezeichnet, dann ist die Wassermann-Dame Feuer und Flamme. Sie ist eine leidenschaftliche Geliebte, der ein tiefes Gefühlsleben zu eigen ist. Wenn sie liebt, dann zumeist bis zum Verzehren. Wird sie enttäuscht, empfindet sie dies doppelt so stark wie andere Frauen.
Doch im Grunde genommen weiss sie ihren Partner richtig einzuschätzen. Genügt er ihren Anforderungen nicht, dann wird sie sehr bald einen Rückzieher machen. Der Mann an ihrer Seite wird es niemals leicht mit ihr haben.

Quelle - http://www.horoskope-info.com/wassermann_frau.html



Mal so ganz allgemein gesagt, les ich zwar ab und an mein Horoskop, jedoch sag ich dann oft nur zu mir " stimmt stimmt nicht " und lege die Zeitung weg...

Lg bardha
"Ist das grauenhaft oder wunderschön, dass die Möglichkeiten für Menschen miteinander umzugehen beinahe unbegrenzt sind?"
(Norman Ohler)

Benutzeravatar
sinnesrausch
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 558
Registriert: Mo, 24. Aug 2009, 18:16

Mi, 23. Dez 2009, 20:30

doch doch ich kommme mit löwen ganz gut klar,ich habe mit denen keine probleme hahaha
meine beide kinder sind löwen,meine schwegerin ist löwin sie ist für mich wie meine eigene schwester, ich liebe sie überalles wir verstehen uns sehr gut, meine beste freundin ist löwin.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Benutzeravatar
sinnesrausch
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 558
Registriert: Mo, 24. Aug 2009, 18:16

Mi, 23. Dez 2009, 20:41

:D bin gespannt was dieses jahr stimmen wird, aufjeden fall geht es bei mir dieses jahr richtung besserung hehe :lol:
Zuletzt geändert von sinnesrausch am Mo, 04. Jan 2010, 8:12, insgesamt 1-mal geändert.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

kassandra30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 189
Registriert: Mo, 10. Dez 2007, 13:27

Sa, 26. Dez 2009, 19:00

Hallo Daylight wir haben sehr wohl schlechte eigeschaften :lol:
Z.B Ungeduldig,Ichbezogen, herrisch, besitzergreifend,rachsüchtig usw
L.G

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

So, 03. Jan 2010, 23:10

Ah Bardha, noch ein Wassermann :D Bei stimmt auch so einiges der "typischen" Kennzeichen :wink:

Horrorskope lese ich immer gern :lol: Ich richte mein Leben nicht danach aus, ist mehr aus Spaß. Und ich finde es immer wieder faszinierend, wenn sich herausstellt, wieviel gestimmt hat. Also hab ich z.B. mal ein Jahreshoroskop aufgehoben und mir am Ende des betreffenden Jahres nochmal durchgelesen :shock: :lol:

Benutzeravatar
shqipja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Mo, 05. Jan 2009, 20:40

Mo, 04. Jan 2010, 22:13

gibt es noch eine Jungfrau außer mir hier :?: :oops: :D

also für die Jungfrauen wird dieses Jahr ein unglaubliches Jahr werden. sie können alles erreichen was sie wollen.

schauen wir mal, ich berichte dann am Ende des Jahres ob es gestimmt hat :lol:

nein, ich glaube auch nicht an solche dinge, aber lese ich es ab und zu...


<b>Ein erfolgreiches Jahr 2010 wünsche ich euch allen!</b>

lg
shqipja
Für die, welche Lieben, gibt es nicht Moslems, Christen und Juden.
Rumi, Das Lied der Liebe

Benutzeravatar
Dredhz
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 184
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 13:38

Di, 05. Jan 2010, 8:28

Ich bin auch Wassermann oder besser gesagt Wasserfrau :lol: Und ich lese mir die Horoskope auch durch, manchmal lache ich darüber was dort witziges drinn steht. Manche Eigenschaften paasen wirklich zu mir! Aber bis jetzt habe ich noch kein Horoskop des jeweiligen Jahres aufbewahrt. Aber ich denke, dass ich dies mal tun sollte. Würde mich schon interessieren was stimmen würde und was nicht. 8)

Zurück zu „albanien.ch“