ZiSCH
Member

Könnt ihr mir helfen? :(

So, 06. Dez 2009, 0:15

Hallo,

ich bin seit 1 Jahr und 3 Monaten mit meinen Freund zusammen ( er ist Albaner) und bin halb deutsch halb Montenegro.

Ich kenne seine Eltern nicht. Sie wollen nur eine Albanerin sehen, kein andres Mädchen, egal wie gut sie ist, er soll eine Albanerin heiraten.
Er ist auch sehr traurig. Er liebt mich wirklich sehr, nur er will seine Eltern auch nicht enttäuschen. Was ich verstehe. Und er meinte, i.wann müssen wir uns wahrscheinlich deswegen trennen.
Er sagt sich dann aber immer, "nein du bist meine Frau" .

Was soll ich nur tun?? :(
Bin echt fertig.

Klara
Senior Member
Senior Member

Re: Könnt ihr mir helfen? :(

So, 06. Dez 2009, 0:38

ZiSCH hat geschrieben:Hallo,

ich bin seit 1 Jahr und 3 Monaten mit meinen Freund zusammen ( er ist Albaner) und bin halb deutsch halb Montenegro.

Ich kenne seine Eltern nicht. Sie wollen nur eine Albanerin sehen, kein andres Mädchen, egal wie gut sie ist, er soll eine Albanerin heiraten.
Er ist auch sehr traurig. Er liebt mich wirklich sehr, nur er will seine Eltern auch nicht enttäuschen. Was ich verstehe. Und er meinte, i.wann müssen wir uns wahrscheinlich deswegen trennen.
was soll ich nur tun?
[/b]Bin echt fertig.
Nicht alles glauben was er dir erzählt, auch wenn es so sein sollte, hat er es bestimmt schon vorher gewusst. Es wird immer solche Menschen geben die die Schuld anderen auf bürgen wollen, in dem Fall seine Eltern.
Und es wird immer solche Menschen geben die zu leichtgläubig sind.
Es ist schon traurig was die Liebe mit einen alles anstellen kann...
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

ZiSCH
Member

So, 06. Dez 2009, 0:42

Er dachte nie das mich so lieben würde. Das es eh nicht lange halten wird. und jetzt sieht er wie sehr er mich liebt. nur er hätte nie gedacht, das er wirklich jemanden so lieben kann. dazu kommt noch das er in berlin und ich in münchen wohnen.. :(

Klara
Senior Member
Senior Member

So, 06. Dez 2009, 0:55

ZiSCH hat geschrieben:Er dachte nie das mich so lieben würde. Das es eh nicht lange halten wird. und jetzt sieht er wie sehr er mich liebt. nur er hätte nie gedacht, das er wirklich jemanden so lieben kann. dazu kommt noch das er in berlin und ich in münchen wohnen.. :(
Wenn es so sein sollte,(was ich nicht glaube) dann soll er zu dir stehn, das andere ergibt sich dann von selbst. Ich kann mir nicht vorstellen das Eltern ihr Kind auf Dauer deswegen verbannen oder sonst was .....lies dich mal im Forum hier durch dann kommt dir das hier auch bekannt vor.
Sorry, trotz allem viel Glück.....und alles Gute
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

melania1983
Member

Re: Könnt ihr mir helfen? :(

So, 06. Dez 2009, 19:49

ZiSCH hat geschrieben:Hallo,

Was soll ich nur tun?? :(
Bin echt fertig.

Hallöchen

das ist schon wieder sehr herzzereissend :( aber irgendwie find ich es auch nicht soo schlecht dass er dir die Wahrheit erzählt hat.

Ich glaube, wenn ich Du wäre, würde ich dem dann ein Ende setzen, denn je länger man sich kennt, um so schmerzhafter wird dann eine Trennung wenn er sich für die Albanerin entscheidet (ich denke die wird er auch schon kennen, also war zumindest bei mir so).

Aber klar natürlich kann er auch zu Dir stehen aber das machen die meisten eher nicht. Hab ich auf jeden Fall so mitbekommen.

Wo habt Ihr Euch kennengelernt? Woher kommt er denn? Wie alt seid Ihr?

Manjola
Senior Member
Senior Member

So, 06. Dez 2009, 22:33

ZiSCH hat geschrieben:Er dachte nie das mich so lieben würde. Das es eh nicht lange halten wird. und jetzt sieht er wie sehr er mich liebt. nur er hätte nie gedacht, das er wirklich jemanden so lieben kann. dazu kommt noch das er in berlin und ich in münchen wohnen.. :(
süsse ich war mal sehr lange mit einem kosovo-albaner zusammen..ich bin albanerin aus mazedonien...er hat eine kosovo-albanerin geheiratet und mich verlassen..weil er seien eltern nicht enttäuschen wollte...die so viel für ihn und seine familje getan haben...er sagte mir sogar nach seiner hochzeit dass er mich fürs leben liebt...doch was nützen uns diese worte? wenn er uns doch sowas antut? kannst du sojemandem glauben? ich nicht mehr...lass dich nicht kaputt machen wegen so jemandem...glaub mir ..such dir einen neuen der dich wirklich verdient und der bereit ist alles für dich zu geben und um euch zu kämpfen ;)
viele albaner ziehen auch diese nummer ab, weil sie ihrer zukünftigen nicht treu bleiben können..so können sie sich vorarbeiten wie zb bei dir und dafür sorgen dass du dich immer noch mit ihm triffst..auch wenn er mal verheiratet ist...ich weiss es klingt krank..und es ist auch krank...und leider gibt es solch kranke menschen wirklich...

viel glück hoffe du tust das richtige..was immer es auch ist...

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Mo, 07. Dez 2009, 10:30

Ich kann da Manjola nur 100 % zustimmen...ein Mann der wirklich lieb, setzt sich auch über alle gesellschaftlichen und familiären Normen hinweg aber es ist immer einfacher den seichten Weg zu gehen und der wäre =

wie es Manjola erlebt hat....eine jahrelange Beziehung mit einer Frau aus einem anderen Kulturkreis oder auch nur Landesregion und dann bei Zeiten die Hochzeit mit einer Landsfrau :wink: die in den seltensten Fällen wohl aus Liebe geschlossen wird. Die "andere" Frau wird warmgehalten, denn 2 Frauen sind besser als 1 :wink: und so praktisch :lol:

Ich persönlich würde bei solchen Sprüchen sofort die Beziehung beenden,
vollkommene Zeitverschwendung. Denn Worte sind Schall und Rauch aus dem Mund eines solchen Mannes. Man kann da echt schon eine Art Vorgehensmuster erkennen und sich rational von der Vorstellung einer Liebe verabschieden, denn diese Liebe wird meist einseitig und hoffnungslos bleiben.

Gruß Enneagramm
Enneagramm

ZiSCH
Member

Mo, 07. Dez 2009, 21:18

:( Ohman ich kann so nicht leben, das kann alles nicht wahr sein .
Er hatte mich auch mal gefragt ob ich hn heiraten will. Ich habe nix geantwortet, jedesmal reden er darüber, wie wir leben werden später, er fragt mich wie unsre Kinder heißen sollen und alles. Und ich weiß auch er liebt mich, nur er sagt auch wenn er keine Chance sieht ( er meint er versucht alles, das das alles klappt) aber wenn es wirklich soweit kommt, soll ich wissen ich bin die Liebe seines Lebens, nur wie schon gesagt wurde, was bringt mir das? Mein ganzes Leben werde ich an die glückliche Frau denken, die mit ihm eine Familie hat, Kinder... Echt ich weiß das das alles sehr unklug ist wenn ich das nicht beende, nur ich weiß ohne diesen Menschen kann ich nicht leben :(

killainstinct
New Member
New Member

Di, 08. Dez 2009, 0:30

so lange du nicht schluss machst wird er dich immer wieder mit worten verletzen und mit worten wieder aufmuntern...das ist ein psychologisches spiel wie zB "versöhnungssex" das schönste ist! er wird dich zum weinen bringen und dir dann ne starke schulter zum anlehnen und ausheulen anbieten so das du dahin schmelzen wirst und die beine breit machst :lol: kann sein das die meisten mich für einen narren halten werden, aber ich sage hier nur was tatsache ist...ich kenn das selber zu gut :lol:

enta_hayatii
Member

Di, 08. Dez 2009, 20:15

bei mir ist das so ähnlich, aber er steht mehr zu mir als zu seinen eltern.er sagt mir zwar das seine eltern bzw. seine mutter mich nicht wollen/will aber zuletzt wird er ja mit mir leben und sein leben mit mir verbringen,dass hat er seinen eltern klar und deutlich gezeigt.

aber ich bin echt baff wenn ich lese, dass dein Freund dir sagt dass ihr euch vllt deshalb trennen werdet.wenn du dir nicht sicher bist, dass eure beziehung so lange anhalten wird, dann denk noch mal nach ob du das auch wirklich willst

lg C.H

n-signs
Senior Member
Senior Member

Mi, 09. Dez 2009, 7:52

darf man wissen, wie alt ihr seid?
"Nicht die Starken brauchen einen Arzt, sondern die Kranken. Ich bin gekommen, die Sünder zu rufen und nicht die Gerechten."

Enneagramm
Senior Member
Senior Member

Mi, 09. Dez 2009, 13:55

ZiSCH hat geschrieben::( Ohman ich kann so nicht leben, das kann alles nicht wahr sein .
Er hatte mich auch mal gefragt ob ich hn heiraten will. Ich habe nix geantwortet, jedesmal reden er darüber, wie wir leben werden später, er fragt mich wie unsre Kinder heißen sollen und alles. Und ich weiß auch er liebt mich, nur er sagt auch wenn er keine Chance sieht ( er meint er versucht alles, das das alles klappt) aber wenn es wirklich soweit kommt, soll ich wissen ich bin die Liebe seines Lebens, nur wie schon gesagt wurde, was bringt mir das? Mein ganzes Leben werde ich an die glückliche Frau denken, die mit ihm eine Familie hat, Kinder... Echt ich weiß das das alles sehr unklug ist wenn ich das nicht beende, nur ich weiß ohne diesen Menschen kann ich nicht leben :(

Man KANN ohne diesen Menschen leben und nach einiger Zeit wirst Du das selber erkennen und Du wirst alles aus einer anderen Perspektive sehen.
Dein Typ hat wohl einen Hang zum Drama, was für ein Quatsch, entweder liebt man eine Frau und will mit DIESER Frau zusammensein oder man liebt sie nicht.
Enneagramm

Zurück zu „Liebe & Kontakte“