Ich bin jetzt ein wenig fassungslos, hoffentlich habe ich das mißverstanden...?? Dein Freund hat doch nicht im Ernst vor (oder es gar bereits gemacht), jetzt nochmal eine andere (die 2. dann) Albanerin zu heiraten, um die dann auch wieder nachhause zu schicken?? Und dann noch auf "Absolution" der Familie hoffen?
Das kann doch sicher nicht sein!? So blöd (sorry) kann doch kein Mensch sein...
Ich bin ja wirklich ein verständnisvoller, toleranter Mensch, aber alles hat ja irgendwo seine Grenzen! Einen Mann, der eine andere heiratet (Familiendruck hin oder her), den hätte ich in die Wüste geschickt!
Also für den Fall, daß der das wirklich gemacht hat/macht und diese Frau dann auch wieder heimschickt, hat er den Ärger mit den betroffenen Familien wirklich verdient! Damit hier kein Mißverständnis entsteht: Ich meine natürlich mit Ärger keine leib- und lebensbedrohenden Dinge! Aber dem müsste dann doch mal wirklich verbal der Kopf gewaschen werden!
Und Schatzi, dir kann ich nur raten, sollte er nicht wenigstens jetzt zu dir stehen, nach der ganzen Aktion mit der alban. Nuse, würd ich den Kerl sausen lassen! Sowas muss sich doch keiner freiwillig antun! Du hoffst, daß er um dich kämpfen wird, wenn du ihm wichtig bist. Anscheinend hast du da deine Zweifel. Die erscheinen mir auch berechtigt, wenn der jetzt wirklich eine 2. Albanerin heiratet! Wozu hat er dann die 1. heimgeschickt? Doch eigentlich, um für dich wieder frei zu sein, oder?
"Vergib stets Deinen Feinden. Nichts ärgert sie so." (Oscar Wilde)