Deine Anwort bestätigt das, was ich (in einem anderen Forum Wink) vermutet habe und noch vermute.... Sehr interessant Cool
Da Du ja offensichtlich von meinem Forum sprichst, Shqiptare, möchte ich Dich vehement dazu auffordern, solche boshaften Unterstellungen zu unterlassen! Du machst dies zwar auch in regelmäßigen Abständen und jetzt schon wieder in Deinem bzw. Eurem Forum, doch ist dies Rufmord und somit weise ich Dich darauf hin, in Zukunft über mich als Admin und unser Forum solche Gerüchte nicht mehr in die Welt zu setzen! Das geht inzwischen entschieden zu weit! Behaltet Euer frustriertes Hausfrauengequatsche doch bitte für Euch, bzw. dann über e-Mail
war ja auch Dein eigener Tipp. Und nur, um Dich mal drauf hinzuweisen und endgültig ausser Gefecht zu setzen, solltest Du Dir mal zu Gemüte führen, dass ICH wohl kaum Zugriff zum Server habe; solltest Du als Admin eines anderen Forums, beim gleichen Anbieter, das nicht eigentlich wissen?
Nun denn...wenn Ihr also Langeweile habt oder einfach nur frustiert seid, dass Ihr nicht mehr Willkommen ward, sucht Euch doch bitte ein anderes Hobby, als andere Menschen (noch nicht mal in ihrer Gegenwart) schlecht zu machen und Lügen über sie zu verbreiten
In diesem Sinne...