TimeAfterTime
Member
Beiträge: 29
Registriert: Do, 05. Nov 2009, 21:21

nur für die kinder

Do, 05. Nov 2009, 22:06

hallo zusammen,
ich möchte euch meine geschichte erzählen,ich weiss nicht mehr weiter.....

ich war anfang 20 als ich meinen baldigen alb. mann kennenlernte.da ich selbst nie eine familie hatte,war ich hin und weg,als ich das miteinander seiner fam. kennenlernen durfte.
nach kurzer zeit zogen wir zusammen,er war so nett,verständnisvoll,grosszügig,hilfsbereit.......mein traummann!er war schon mal verheiratet,und hatte kinder,im ks........wir heirateten,gingen in den ks,ich lernte mutter unvater sowie die kinder und die restliche familie kennen,sie waren so nett,ich liebte sie..........
ich merkte das mein mann so traurig war,ihm fehlte etwas,also beschlossen wir die kinder zu uns zuholen,was dann auch schnell geschah...nun war ich "stiefmama" von kindern,die meine geschwister seien könnten.ich kümmerte mich gut um sie,2mal täglich kochen,waschen hin und her fahren,nebenbei meine ganztagsstelle...aber trozdem waren diese kinder nicht zufrieden,sie machten mich überall schlecht,machten mir mit absicht arbeit.......oh was für schläge bekamm ich von meinem mann...........
wir haben viel gearbeitet,wir mussten ja ein haus bauen,autos kaufen,geld schicken,das übliche eben.........
irgendwann sagte er mir,er müsse die mutter der kinder holen,und ich solle einen anderen jüngeren mann heiraten............was war los?ich dachte ich spinn,sagte ihm er solle sie holen,aber mit mir bleiben,die antwort war,schläge über schläge..........
wir fuhren in den ks,er wollte die scheidung,und die kindsmutter heiraten.......seine familie redete auf mich ein,ich nehme den kindern die eltern,blablabla,ich solle doch auch neu heiraten und eine familie gründen,und diese familie in ruhe lassen.
er hat sie geheiratet,und alle waren so glücklich,lachten mir ins gesicht,ich bekamm keine luft mehr zitterte kippte um und kam ins krankenhaus,mit schweren depressionen,ich wollte mein leben wieder......
wir waren wieder in deutschland,ich wollte ausziehen,doch die familie bat mich,mich um die kinder zu kümmerm,mein mann sagte mir er liebe mich doch ich soll bleiben,er hat alles nur für seine kinder gemacht.....ok,ich blieb,alles war wie immer,das sie bald kommen sollte,daran dachte ich nicht......
dann kam der tag,der mir die augen öffnete.......
ich fühlte mich so komisch und machte einen schwangerschaftstest,positiv.
ich freute mich riesig,glaubte ich doch an die grosse liebe.
als ich "meinem mann" davon erzählte,sah ich den teufel vor mir stehen......(!!!!!!!!)er wollte mich zur abtreibung zwingen,aber das habe ich nicht zugelassen.er schimpfte auf mich,ich mache seine kinder kaputt,sein leben das leben seiner familie................mir war es egal,seine tränen waren mir egal,das war mein baby,dafür kämpfte ich.
er schmiss mich aus der wohnung,als ich den bauch nicht mehr verstecken konnte,ich nahm mir eine andere wohnung in einem anderen bundesland,damit ich nichts mehr mit dieser familie zutun hab....
jetzt habe ich einen kleinen sohn,so unschuldig und süss,er wird nie eine familie haben,nie nach hause in den ks zu oma und opa gehen,er wird keinen papa haben,aber er hat eine starke mama.
ich bin so verletzt,sagte die familie doch immer:ALLES NUR FÜR DIE KINDER!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Do, 05. Nov 2009, 22:18

:shock: ..... so was muss einem erst mal einfallen 8)

TimeAfterTime
Member
Beiträge: 29
Registriert: Do, 05. Nov 2009, 21:21

Do, 05. Nov 2009, 22:22

und wie meinst du das?

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Do, 05. Nov 2009, 22:23

ich weiß, das ist jetzt leicht gesag, aber vergiß diese schreckliche episode in deinem leben.
jetzt hast du deinen sohn und der braucht genau das - eine starke mama!

wenn ich dir etwas raten dürfte, damit die nächste beziehung eine wird, wo du besser behandelt wirst: such dir eine liebe psychologin, die mit dir aufarbeitet, was passiert ist. und warum du dir ausgerechnet so einen mann gesucht hast, warum du das alles hast mit dir machen lassen.

ich wünsche dir von ganzem herzen alles alles gute! lass dich nie nie wieder so unterbuttern! glaube mir, eine familie, die so mit dir umspringt, die sind es nicht wert!

TimeAfterTime
Member
Beiträge: 29
Registriert: Do, 05. Nov 2009, 21:21

liebe liberte,

Do, 05. Nov 2009, 22:28

vielen dank für deine lieben worte.
warum ich das spiel mitgespielt habe? naiv,der glaube an die liebe,ich weiss es nicht.......
es wird keine neue partnerschaft geben,ich hatte einen mann in meinem leben,und von ihm habe ich ein kind,und mein kind hat nur einen vater,auch wenn dieser meinem sohn den tod gewünscht hat.
gott ist gross...ich weiss es auch nicht

Benutzeravatar
Laila29
Member
Beiträge: 14
Registriert: Mi, 04. Nov 2009, 15:54

Do, 05. Nov 2009, 23:25

ICH GLAUBE ES IST DER WUNSCH NACH LIEBE UND GEBORGENHEIT ... DENN WIR ALLE MENSCHEN BRAUCHEN ODER SEHNEN UNS DANACH...
DU SCHFAFFST ES, DENN DU BIST EINE STARKE FRAU , LASS ALLES HINDER DIR... UND LEBE DEIN LEBEN UND GENISSE DAS NEUE GLÜCK, DENN ICH BIN MIR SICHER DAS DU BALD EINEN MENSCHEN FINDEST MIT DEM DU DIESES GLÜCK TEILEN KANNST. SEI STOLZ DAS DU DICH FÜR DEIN EIGENES LEBEN ENTSCHIEDEN HAST UND DEINE FREIHEIT, DENN DU BIST ES WERT GELIEBT ZU WERDEN....SO WIE ALLE HIER...
IN LIEBE
LAILA

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Do, 05. Nov 2009, 23:48

hallo,
echt schwere Kost auf die Nacht, was du hier schreibst.

Irendwie hab ich das Gefühl, dass wenn der Vater deines Kindes morgen vor der Tür stehen würde und dich bittet wieder zurück zu kommen, dass du mit ihm gehen würdest. Lieg ich da richtig?

Ich würd sagen, je weiter weg von dieser Familie umso besser für dich und dein Kind!
Ich hoffe, dass du irgendwann darüber hinweg kommst, aber eine therapeutische Aufarbeitung wär glaub ich nicht das schlechteste, um das zu verarbeiten.
Alles Gute für dich, Gruss Estra

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Fr, 06. Nov 2009, 10:15

Es tut mir echt leid dass du so viel durchmachen musstest aber ich kann echt nicht verstehen wie man nur so naiv sein kann.

Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

Fr, 06. Nov 2009, 11:56

das ist echt heftig. und tut mir würklich leid für dich, ich frage mich schon wie man so naiv sein kann. ich meine deine alarmglocken hätten schon etwas länger läuten müssen. aber trotzdem dieser typ ist jetzt würklich gewissenslos und eins kannst mir glauben, einen menschen denn man von herzen liebt, schlägt man nie, egal was passiert.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Fr, 06. Nov 2009, 12:29

da jeder mensch ja ein recht auf freie meinungsäußerung hat.....
denke ich... das die geschichte SOOO nicht stimmt

pinocchio läßt grüßen....Bild





sorry.... wenn ich jemanden vor verurteile
aber wie kann "frau" in dieser konstellation überhaupt
schwanger werden :?

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Fr, 06. Nov 2009, 12:33

Sie ist ja schlussendlich bei ihm geblieben obwohl sie wusst dass seine Ehefrau nachkommt und hat ihm verziehn... Ich könnte einem der mich schlägt, lügt und betrügt nie verzeihen, geschweige den mit ihm schlafen.
Das ist so was von ekelerregend und erniedrigend....

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Fr, 06. Nov 2009, 12:37

Mir kommt die Story auch spanisch vor...
Sie glaubte bei der Schwangerschaft noch an die große Liebe, obwohl er bereits eine andere geheiratet hat und sie mehrfach zusammen geschlagen hatte? Naja...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
sinnesrausch
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 558
Registriert: Mo, 24. Aug 2009, 18:16

Fr, 06. Nov 2009, 12:40

daylight hat geschrieben:da jeder mensch ja ein recht auf freie meinungsäußerung hat.....
denke ich... das die geschichte SOOO nicht stimmt

pinocchio läßt grüßen....Bild





sorry.... wenn ich jemanden vor verurteile
aber wie kann "frau" in dieser konstellation überhaupt
schwanger werden
:?
doch kann die
du tuts mir von herzen leid.
Zuletzt geändert von sinnesrausch am Mi, 09. Dez 2009, 8:43, insgesamt 1-mal geändert.
Lg.Sinnesrausch

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt, dass es Sinnlos ist.
http://www.youtube.com/watch?v=6BzYUvzOY6w

Arbëror
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 320
Registriert: So, 20. Sep 2009, 8:50

Fr, 06. Nov 2009, 12:43

Das was dir widerfahren ist, kann man nicht im Geringsten nachempfinden, aber ich glaube es muss die reinste Hölle sein.

Jedes Mitleid hier, wird dir bestimmt nicht weiterhelfen oder dein Leid irgendwie mildern, aber deine Geschichte ist nur schon beim Durchlesen schwerverdaulich und stösst grenzenlos Mitleid auf.

Es tut mir wirklich von Herzen Leid, wie du behandelt wurdest, welche Torturen du über dich ergehen lassen musstest, vorallem weil du so einen goldige Einstellung in Bezug auf Liebe vertrittst "Ich hatte nur einen Mann im Leben und mein Kind hat nur einen Vater". Manchmal kann das Leben so ungerecht sein. Die grössten charakterlosen Unmenschen werden mit unschuldigen, in unbefleckter Seide eingehüllten Wesen beglückt, die an die wahre Liebe glauben und sich naiv und wunschlos an einen einzigen Mann anlehnen.

Vielleicht ist das kein Trostpflaster, aber ich glaube dass ein Gott solche Taten nicht ungesühnt lassen wird. Gott ist gross, und wenn es nicht in diesem Leben geschieht, so wird es ganz bestimmt in einem anderen Leben geschehen, wo dieser Mann all das in zweifacher Rückzahlung zurückbekommt, was er dir angetan hat. Es gibt keine Entschuldigung für solch ein menschenverachtendes Verhalten.
Ka dy lloje njerëz: Këta që kur hynë në dhomë thonë: “Ja ku jam!”, dhe ata që kur hynë në dhomë thonë: “Ah, këtu qenke!”

lamtumirë sa t'jetë jeta

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Fr, 06. Nov 2009, 12:44

daylight hat geschrieben:da jeder mensch ja ein recht auf freie meinungsäußerung hat.....
denke ich... das die geschichte SOOO nicht stimmt
Hm, also ehrlich gesagt war das auch mein erster Gedanke ... Das kann doch nur ein Fake sein?! :? Hoffe ich doch zumindest, denn wenn diese Story wahr ist, dann ist es echt heftig :shock: Mal ganz abgesehen davon, daß ich es auch sehr naiv finde, bei so einer Vorgeschichte noch an die große Liebe zu glauben, zu verzeihen, nicht zu gehen und sogar schwanger zu werden ...

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Fr, 06. Nov 2009, 13:00

Ich denk mir das bei 80% der Geschichten hier drin. So wie all die Mädels und Damen manchmal hier schreiben, hab ich das Gefühl dass sie am Borderline-Syndrom leiden.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Fr, 06. Nov 2009, 13:08

Bild





sollte man alles glauben..... was hier geschrieben wird
8)



Bild



schönes wochenende euch allen

gruß daylight

Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

Fr, 06. Nov 2009, 13:11

ehrlich gesagt glaub ich schon dass vieles hier stimmt. ich meine jedesmal wenn ich richtig :-P (nicht so :-P wie paar erzählungen hier) zu einer frau war und sie los werden wollte hat sie mehr um einen gekämpft. ich glaub die frauen (nicht alle) generel haben irgendwo so einen genetischen und fühlen sich wohl in der opferrolle.

TimeAfterTime
Member
Beiträge: 29
Registriert: Do, 05. Nov 2009, 21:21

Fr, 06. Nov 2009, 13:16

:arrow:
hallo zusammen,erstmal vielen dank für die lieben worte..........
dann was mir sehr am herzen liegt,das ist meine geschichte und sie ist wahr.ich hätte gar keinen bedarf daran,mich hinzusetzen und mir sowas auszudenken,zumal ich für geschichtenspinnerei keine zeit habe,da ist mir die zeit mit meinem sohn wichtiger!
ja naiv,das bin ich,das ist wahr,warum ich bei ihm geblieben bin,aus liebe und weil ich die augen verschlossen hatte,ich glaubte alles nicht wir waren ja 5 jahre verheiratet.......................

Benutzeravatar
Lilli
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1817
Registriert: Di, 02. Jun 2009, 15:31

Fr, 06. Nov 2009, 13:20

Funky hat geschrieben:ehrlich gesagt glaub ich schon dass vieles hier stimmt. ich meine jedesmal wenn ich richtig :-P (nicht so :-P wie paar erzählungen hier) zu einer frau war und sie los werden wollte hat sie mehr um einen gekämpft. ich glaub die frauen (nicht alle) generel haben irgendwo so einen genetischen und fühlen sich wohl in der opferrolle.
Liegt vielleicht daran, daß viele Frauen immer Gründe suchen für das Verhalten der Männer und dann verscuhen, verständnisvoll zu sein etc.
Liebe Männer, wenn Ihr eine Frau nicht mehr wollt, dann sagt es ihr doch einfach :!:
Mag sein, einige Frauen kapieren das nicht, dann kann man ja immer noch die "Ich-benehm-mich-mies-Tour" fahren. Aber ansonsten find ich persönlich besser, der Typ sagt mir unverblümt, er will nicht, als daß ich mir Gedanken mache, warum er jetzt dies oder das macht oder sagt. Weh tut es eh, aber dann weiß ich wenigstens Bescheid und kann weiter machen.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“