Für ....
Ich wusste vom ersten Tag an wo wir uns begegnet sind das du der Mann meines Lebens bist, du bist für mich ein Engel... der mir jemand geschickt hat!!!Bevor wir uns kennengelernt haben ging es mir gar nicht gut,du warst nach dieser Zeit einfach da für mich. Du hast mich getrösted obwohl du nicht richtig wusstest wieso ich traurig war.
Ich hatte grosse Angst davor mich wieder zu verlieben, da ich schon zu oft in meinem Leben verletzt worden bin.
Und doch habe ich mich verliebt, in ein Mann wo sehr Liebenswert ist,sensibel,Treui, wo mir wahnsinnig viel Geborgenheit und Liebe gibt.
Ich danke dir für alles, vorallem das du so viel Verständnis für meine Situation hast. Denn ich habe mir mein Leben auch anders vorgestellt und gewünscht und doch kam alles ganz anders.
Mein Leben war bisher alles andere als schön und dann kammst du und stellst mein Leben auf den Kopf, alles verändert sich zum guten. Ich vermiss dich sehr.. Ich weiss es jetzt, gemeinsam schaffen wir alles! Mein Wunsch endlich einfach eine glückliche kleine Familie zu sein (trotz viele Hindernisse) geht schon bald in Erfüllung und ich danke dir von Herzen!
Bitte sei einfach immer Ehrlich und Aufrichtig zu mir den nur so haben wir eine sehr lange und schöne Beziehung zusammen...
Mein Geschenk an dich...Treue, Ehrlichkeit, Geborgenheit und ganz viel Liebe! Ich weiss unser Weg ist steinig und schwer, doch was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir jetzt zusammen....
In Liebe
Laila