Ich suche den Song
" Pas Marshali Tito"
und
"Partizani lufte po shkonte"
Danke im Vorraus.
Enver war und ist der grösste Verräter an der Albanischen Sache.Belifario hat geschrieben:schade dass du enver nicht erlebt hast, es gibt denke ich auch ein unterschied zwieschen süß und sauer kirschen!Illyrian^Prince hat geschrieben:Stimme dir vollkommen zu.Genci85 hat geschrieben:Tito war ein elender Ba.stard.
[Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] yugoslavia!
Beide sind Schrotthaufen.Belifario hat geschrieben:
schade dass du enver nicht erlebt hast, es gibt denke ich auch ein unterschied zwieschen süß und sauer kirschen!
o prinzi (!) ku e din ti se enveri ka vrare 1000 persona?Illyrian^Prince hat geschrieben:Beide sind Schrotthaufen.Belifario hat geschrieben:
schade dass du enver nicht erlebt hast, es gibt denke ich auch ein unterschied zwieschen süß und sauer kirschen!
Aber im Gegensatz zu Enver kamen in Albanien um die 1000 Albaner um und in den Albanergebieten Jugoslawiens weit über 200 000.
sry habs korrgiert.Belifario hat geschrieben:
o prinzi (!) ku e din ti se enveri ka vrare 1000 persona?
bestimmt verstehste es nicht ne shqip deshalb auf deutsch:
WOHER WEISTE DASS enver NUR 1000 ALBANISCHE BÜRGER GETÖTET HAT!
by the way es ist eine glatte LÜGE! es fehlt eine NULL! was der marshal in jugoslawien gemacht hat weis ich nicht ganz genau, so viel ist es sicher es war ein glück (in albanien) wenn man verwanden im kosowo hatte und von den verwanden auch "geholfen" wurde!
sorry das ist die WAHRHEIT!
Jeder Albaner wird zum Besserwisser. Dabei, lasst die Historiker über die Geschichte urteilen. Lasst die Mediziner über die Krankheit urteilen. Lasst die Ekonomen über die Wirtschaftslagen urteilen, lasst ....egnatia hat geschrieben:Wie meinst du das?Baton84 hat geschrieben:Warum sind die Albaner immer gescheiter als die Historiker? Lasst die Wissenschaftler arbeiten, jeder sollte seinen Job machen.
Da hast du Recht Baton84, aber ich glaube nicht, dass jemand hier den Besserwisser sein will... Vielleicht hat eine/einer doch die Zeit des "xhaxhit Enver" miterlebt?Baton84 hat geschrieben:Jeder Albaner wird zum Besserwisser. Dabei, lasst die Historiker über die Geschichte urteilen. Lasst die Mediziner über die Krankheit urteilen. Lasst die Ekonomen über die Wirtschaftslagen urteilen, lasst ....egnatia hat geschrieben:Wie meinst du das?Baton84 hat geschrieben:Warum sind die Albaner immer gescheiter als die Historiker? Lasst die Wissenschaftler arbeiten, jeder sollte seinen Job machen.
Hat Enver Hoxha 1000 Menschen umgebracht? 1001 Menschen? Nein nein, er hat 1003 Menschen umgebracht. Lächerlicher gehts nicht mehr.
besserwisser wenn man über 100 000 toten schreibt!!!!!! ach ja sie waren nicht kosovaren sondern "nur" albaner das meinst du oder?! es fehlen mir die wörter sorry!Baton84 hat geschrieben:Jeder Albaner wird zum Besserwisser. Dabei, lasst die Historiker über die Geschichte urteilen. Lasst die Mediziner über die Krankheit urteilen. Lasst die Ekonomen über die Wirtschaftslagen urteilen, lasst ....egnatia hat geschrieben:Wie meinst du das?Baton84 hat geschrieben:Warum sind die Albaner immer gescheiter als die Historiker? Lasst die Wissenschaftler arbeiten, jeder sollte seinen Job machen.
Hat Enver Hoxha 1000 Menschen umgebracht? 1001 Menschen? Nein nein, er hat 1003 Menschen umgebracht. Lächerlicher gehts nicht mehr.
komm wieder runter.Belifario hat geschrieben:besserwisser wenn man über 100 000 toten schreibt!!!!!! ach ja sie waren nicht kosovaren sondern "nur" albaner das meinst du oder?! es fehlen mir die wörter sorry!Baton84 hat geschrieben:Jeder Albaner wird zum Besserwisser. Dabei, lasst die Historiker über die Geschichte urteilen. Lasst die Mediziner über die Krankheit urteilen. Lasst die Ekonomen über die Wirtschaftslagen urteilen, lasst ....egnatia hat geschrieben:Wie meinst du das?Baton84 hat geschrieben:Warum sind die Albaner immer gescheiter als die Historiker? Lasst die Wissenschaftler arbeiten, jeder sollte seinen Job machen.
war dein opi zwieschen die schlächer oder wie soll man das verstehen!Kusho1983 hat geschrieben:komm wieder runter.Belifario hat geschrieben:besserwisser wenn man über 100 000 toten schreibt!!!!!! ach ja sie waren nicht kosovaren sondern "nur" albaner das meinst du oder?! es fehlen mir die wörter sorry!Baton84 hat geschrieben:Jeder Albaner wird zum Besserwisser. Dabei, lasst die Historiker über die Geschichte urteilen. Lasst die Mediziner über die Krankheit urteilen. Lasst die Ekonomen über die Wirtschaftslagen urteilen, lasst ....egnatia hat geschrieben: Wie meinst du das?