kuta01
New Member
New Member

Buch - Paskal Milo

Di, 20. Okt 2009, 6:31

Hallo!
Ich bin neu híer. Ich suche ein Buch von Paskal Milo. Dieses wollte ich meinen Mann schenken. Leider weiß ich nicht mehr den Titel. Es geht um den Kosovo und ist (glaub ich 2008 ) erschienen.
Danke
Kuta01

kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 20. Okt 2009, 9:00

Hallo Kuta

Paskal Milo hat zwei Bücher geschrieben. "Ditari i një ministri të Jashtëm - Konflikti i Kosovës 1997-2001" und “Kosova nga Rambuje në Pavarësi”.

Gruz

kuta01
New Member
New Member

Di, 20. Okt 2009, 19:56

hallo kleshtrimania!
Vielen Dank für deine Antwort. Ich wußte den Titel nicht mehr. Aber wo ich den jetzt lese, fällt er mir wieder ein. Kosova nga Rambuje në Pavarësi ! Genau das war es.
Du hast mir sehr weitergehofen. Weißt du wie ich an dieses Buch komme.
Ansonsten frage ich meine Freundin, ob die mir das Buch aus dem Kosovourlaub mitbringt.
LG
kuta

kleshtrimania

Di, 03. Nov 2009, 11:21

Hallo Kuta

Sorry hab völlig vergessen dir zu antworten. Ich würde das Buch in Kosovo oder Albanien beziehen. Es ist unglaublich teuere wenn du Bücher in albanischer Sprache in einer Buchhandlung in DE oder CH bestellst.
Ich hab mir mal Gjenerali i ushrisë së vdekur in einer Schweizer Buchhandlung bestellt. Erstens hat es zwei Monate gedauert bis ich es hatte und dan hat es auch noch CHF 65.- gekostet. Es war nicht einmal gebunden.

kuta01
New Member
New Member

Fr, 06. Nov 2009, 6:38

hallo.
ich glaube, es ist doch besser das buch aus dem kosovo mitbringen zulassen. ich habe schon in etliche buchläden gefragt. aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen!
vielen dank
kuta01

arti-gjakova
Member

Mo, 28. Dez 2009, 15:38

kleshtrimania hat geschrieben:Hallo Kuta

Sorry hab völlig vergessen dir zu antworten. Ich würde das Buch in Kosovo oder Albanien beziehen. Es ist unglaublich teuere wenn du Bücher in albanischer Sprache in einer Buchhandlung in DE oder CH bestellst.
Ich hab mir mal Gjenerali i ushrisë së vdekur in einer Schweizer Buchhandlung bestellt. Erstens hat es zwei Monate gedauert bis ich es hatte und dan hat es auch noch CHF 65.- gekostet. Es war nicht einmal gebunden.
IN ZUKUNFT KANNST DIR DAS BUCH PER POST IN DEUTSCHLAND BESTELLEN.

ERSTENS:KOSTET ES NICHT MEHR ALS 20€
ZWEITENS:WENN MAN ES DIREKT AN EINER BUCHHANDLUNG HOLT,HAST ES IN 2-3 TAGEN
BLÖD HALT ,DAS DU NICHT IN DEUTSCHLAND LEBST :)

ICH GLAUB DAS ES IN DEUTSCHLAND EINE GRÖSSERE VIELFALT AN ALBANISCHEN BÜCHERN GIBT

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_5_11?_ ... albanische

WENN DU BEI AMAZON .de BIST GIB IN DEN SUCHER

ALBANISCHE ROMANE-MÄRCHEN-GESCHICHTE EIN DANN FINDEST DU NOCH MEHR BÜCHER ALS BEI DEM LINK WAS ICH DIR GESCHICKT HABE

GRUß

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“