hallo ,
wie soll ich anfangen ?? wo soll ich anfangen ?? anfangen ?? hatte es denn überhaupt angefangen ??
hmmm...
sommerferien sind zuende, ich geh zur schule , treffe all meine freunde wieder. wir gehen richtung klasse und wen sehe ich da am schuleingang ??
die kenne ich doch gar nicht, man sieht die aber süss aus, ohh nein was für ein lächeln sie doch hat....süüüüüss. hmm ich muss wissen wer das ist, koste es was wolle. ich nutze all meine beziehungen , aber niemand kannte die.
sie befreundete sich schnell mit den mädchens die ich kannte. doch wie konnte ich die ausfragen, das tat ich ja vorher noch nie, und dann auf einmal sollte ich es tun ?? wer weiss wer alles schon nach ihr gefragt hatte ?! und ich bin dann irgendeiner der sich hinten anstellen muss wegen irgendwelchen infos... ne ne wenn es schon meine erste richtige liebe sein soll dann bitte anders und nicht mit irgendeiner wartenummer..
ein mädchen die ich gut kannte, die auch mit ihr in den pausen rumhängte, kam zu mir... sie wollte mich ausfragen bezüglich eines freundes von mir, in dem sie sich verliebt hatte. ich sagte ok wir machen ein deal--- wir stellen uns gegenseitig eine frage.. eine du eine ich... sie freute sich total, dabei wusste die nicht dass ich mich noch mehr freute..
ich fragte sie als erstes... wie heisst deine freundin die so und so aussieht sie sagte HURIYE !! sagte sie prompt: ACH VERGISS ES DIE HATTE NIE EINEN UND WÜRDE AUCH KEINEN HABEN WOLLEN...
ich sagte wer mit sauberen und echten gefühlen kämpft, muss doch dafür belohnt werden oder nicht ??
das reicht fürs erste fortsetzung folgt