Hallo..
Hab jetzt schon öfters gehört, dass Albaner nur eine albanische Frau heiraten.
Was sagt ihr dazu?
Bin seit über 2 Jahren mit einem Albaner zusammen der (wegen seinen Eltern) irgendwann eine Albanerin heiraten wird.
Ich finde es hat schon mit Stolz zu tun eben eine Beziehung mit wem zu führen der für jemanden anderst bestimmt ist. Da fühlt man sich selbst auch wie ein Stück Elend.Pejanec hat geschrieben:Es hat nichts mit Stolz zu tun. Wenn du schon jetzt weisst er wird dich NIE heiraten - wieso das ganze noch fortsetzen? Das ist doch völlig unnötig - weil es für keine Probleme auch keine Lösung gibt. Ich rate dir diese Beziehung zu beenden.
Okay so gesehen - stimmtTalitha hat geschrieben:Ich finde es hat schon mit Stolz zu tun eben eine Beziehung mit wem zu führen der für jemanden anderst bestimmt ist. Da fühlt man sich selbst auch wie ein Stück Elend.
Ich auch nicht...wahnsinn. Hatte auch eine Kollegin die hatte das gleiche Problem. Sie war ca. 3-4 Jahre mit ihm zusammen. Nachdem Schluss war, war sie extrem aufgelöst und hatte mühe einen neuen Freund zu finden.kleshtrimania hat geschrieben:Ich versteh einfach nicht wie man sich freiwillig so was antun kann.
liberte hat geschrieben:ich glaube einfach für uns deutsche / schweizerinnen / österreicherinnen ist es einfach unvorstellbar, daß das wirklich so ist. daß tatsächlich eltern über einen bestimmen. daß ein mensch tatsächlich vernunftsbestimmt heiratet.