Hallo People!
Ich denke es wäre für alle interessant zu wissen, wo ihr in der Diaspora lebt!
Ich fange gleich mal an:
Land: Schweiz
Kanton: Zürich
Ortschaft: Winterthur
Bezirk: Ghetto Töss hahahahaha
Ach kommt schon ey...ihr tut sooo schwierig...ich versuche ja wieder nett zu sein...Lula hat geschrieben:Ich glaube nach bereits getanenen Drohungen wird sich hier jeder hüten seinen Wohnort aufzuschreiben und zu präzisieren
-.- ...es nützt mir nix, ich habe auch nicht vor dorthin zu kommen um was auch immer zu tun. Es ist vielleicht nur interessant für User...aber okay...dummer einfal...Sonne1710 hat geschrieben:Hallo Pejanec! Ich glaube Sinn und Zweck eines Forum ist, sich zum größten Teil anonym über alles Mögliche auszutauschen. Die Betonung liegt auf den Wort "anonym"! Wo genau ich lebe, oder die anderen ist meines Erachtens völlig nebensächlich! Was nützt es Dir, das zu wissen?
LG Sonne
Is ok . Westen von D, wo nur wenig Albaner gibtPejanec hat geschrieben:Ach kommt schon ey...ihr tut sooo schwierig...ich versuche ja wieder nett zu sein...Lula hat geschrieben:Ich glaube nach bereits getanenen Drohungen wird sich hier jeder hüten seinen Wohnort aufzuschreiben und zu präzisieren
PeaCe
Genau so ist es! Laß dir was kontruktiveres einfallen, dann klappt es auch mit den Antworten!Pejanec hat geschrieben:-.- ...es nützt mir nix, ich habe auch nicht vor dorthin zu kommen um was auch immer zu tun. Es ist vielleicht nur interessant für User...aber okay...dummer einfal...Sonne1710 hat geschrieben:Hallo Pejanec! Ich glaube Sinn und Zweck eines Forum ist, sich zum größten Teil anonym über alles Mögliche auszutauschen. Die Betonung liegt auf den Wort "anonym"! Wo genau ich lebe, oder die anderen ist meines Erachtens völlig nebensächlich! Was nützt es Dir, das zu wissen?
LG Sonne
Haha okay...eher gut oder schlecht?Lula hat geschrieben:Is ok . Westen von D, wo nur wenig Albaner gibtPejanec hat geschrieben:Ach kommt schon ey...ihr tut sooo schwierig...ich versuche ja wieder nett zu sein...Lula hat geschrieben:Ich glaube nach bereits getanenen Drohungen wird sich hier jeder hüten seinen Wohnort aufzuschreiben und zu präzisieren
PeaCe
hahahaha merkt manegnatia hat geschrieben:Ich wohne in der Sesamstraße und hier kannst du mich finden
http://www.youtube.com/watch?v=4HjycnhU5yk
Einfach so...ich mein kann ja sein das in anderen Ländern (ich rede jetzt nicht von der Schweiz - dort ist es schon so ) auffällig viele Albaner gibt. Mich nimmts nur wunder...aber die haben ja Angst...Talitha hat geschrieben:Du weisst woher xD
hmm was sollte der Thread eigentlich bringen? Brieffreundschaft? hihi
Hahaha das war ein winziger Ausraster in einem Thread...ganz kleiner... hahahahaLula hat geschrieben:Ich glaube nach bereits getanenen Drohungen wird sich hier jeder hüten seinen Wohnort aufzuschreiben und zu präzisieren
HAHAHAHAHAHAHAHAHA...ahh man ihr seid alle so nachtragend... -.-Talitha hat geschrieben:Hätte ich das früher gewusst...Pejanec hat geschrieben:Hahaha das war ein winziger Ausraster in einem Thread...ganz kleiner... hahahahaLula hat geschrieben:Ich glaube nach bereits getanenen Drohungen wird sich hier jeder hüten seinen Wohnort aufzuschreiben und zu präzisieren