Pejanec
Senior Member
Senior Member

Wo trifft man euch?

Mo, 05. Okt 2009, 16:45

Hallo People!

Ich denke es wäre für alle interessant zu wissen, wo ihr in der Diaspora lebt!

Ich fange gleich mal an:

Land: Schweiz
Kanton: Zürich
Ortschaft: Winterthur
Bezirk: Ghetto Töss :P hahahahaha
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Lula
Senior Member
Senior Member

Di, 06. Okt 2009, 8:49

Ich glaube nach bereits getanenen Drohungen wird sich hier jeder hüten seinen Wohnort aufzuschreiben und zu präzisieren

Valltarja
Senior Member
Senior Member

Di, 06. Okt 2009, 8:53

@pejanec

also mich findest du von dir aus au der anderen strassenseite hinterm coop hehehe :D:D
***mos shikoni kisha e gjamija, se FEJA e shqiptarit eshte SHQIPTARIA***

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Di, 06. Okt 2009, 9:03

Lula hat geschrieben:Ich glaube nach bereits getanenen Drohungen wird sich hier jeder hüten seinen Wohnort aufzuschreiben und zu präzisieren
Ach kommt schon ey...ihr tut sooo schwierig...ich versuche ja wieder nett zu sein...

hehehehe :D

Edit:

Ihr müsst es ja nicht detailiert aufschreiben. Land/Stadt reicht vollkommen...ist nur interessant zu sehen, vlt. auch zu berichten wo ihr lebt! z.B. ich komme aus einer Stadt (ja wie sonst auch in der Schweiz :D hahaha) in der es sehr viel Albaner hat. Meine Gegend wird sogar als Little Kosova bezeichnet - sehr viele Albaner hier, und es ist auch schön mit denen hier zu leben...

PeaCe
"When I get sad I stop being sad and be AWESOME instead. True story!" - Barney Stinson
Bild

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Di, 06. Okt 2009, 9:40

Hallo Pejanec! Ich glaube Sinn und Zweck eines Forum ist, sich zum größten Teil anonym über alles Mögliche auszutauschen. Die Betonung liegt auf den Wort "anonym"! Wo genau ich lebe, oder die anderen ist meines Erachtens völlig nebensächlich! Was nützt es Dir, das zu wissen?

LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Di, 06. Okt 2009, 9:42

Sonne1710 hat geschrieben:Hallo Pejanec! Ich glaube Sinn und Zweck eines Forum ist, sich zum größten Teil anonym über alles Mögliche auszutauschen. Die Betonung liegt auf den Wort "anonym"! Wo genau ich lebe, oder die anderen ist meines Erachtens völlig nebensächlich! Was nützt es Dir, das zu wissen?

LG Sonne
-.- ...es nützt mir nix, ich habe auch nicht vor dorthin zu kommen um was auch immer zu tun. Es ist vielleicht nur interessant für User...aber okay...dummer einfal...
Bild

Lula
Senior Member
Senior Member

Di, 06. Okt 2009, 9:47

Pejanec hat geschrieben:
Lula hat geschrieben:Ich glaube nach bereits getanenen Drohungen wird sich hier jeder hüten seinen Wohnort aufzuschreiben und zu präzisieren
Ach kommt schon ey...ihr tut sooo schwierig...ich versuche ja wieder nett zu sein...

PeaCe
Is ok ;). Westen von D, wo nur wenig Albaner gibt ;)

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Di, 06. Okt 2009, 9:48

Pejanec hat geschrieben:
Sonne1710 hat geschrieben:Hallo Pejanec! Ich glaube Sinn und Zweck eines Forum ist, sich zum größten Teil anonym über alles Mögliche auszutauschen. Die Betonung liegt auf den Wort "anonym"! Wo genau ich lebe, oder die anderen ist meines Erachtens völlig nebensächlich! Was nützt es Dir, das zu wissen?

LG Sonne
-.- ...es nützt mir nix, ich habe auch nicht vor dorthin zu kommen um was auch immer zu tun. Es ist vielleicht nur interessant für User...aber okay...dummer einfal...
Genau so ist es! Laß dir was kontruktiveres einfallen, dann klappt es auch mit den Antworten! 8)

LG Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Di, 06. Okt 2009, 9:49

Lula hat geschrieben:
Pejanec hat geschrieben:

PeaCe
Is ok ;). Westen von D, wo nur wenig Albaner gibt ;)
Haha okay...eher gut oder schlecht?
Bild

Lula
Senior Member
Senior Member

Di, 06. Okt 2009, 10:04

Ich verweigere die Aussage :lol:

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Di, 06. Okt 2009, 10:07

Lula hat geschrieben:Ich verweigere die Aussage :lol:
HAHAHAHA okay...das sagt alles :P :D
Bild

egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Di, 06. Okt 2009, 11:43

Ich wohne in der Sesamstraße und hier kannst du mich finden :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=4HjycnhU5yk
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Di, 06. Okt 2009, 11:49

egnatia hat geschrieben:Ich wohne in der Sesamstraße und hier kannst du mich finden :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=4HjycnhU5yk
hahahaha :D merkt man :P
Bild

daylight
Senior Member
Senior Member

Di, 06. Okt 2009, 12:40

:lol: :lol: :lol:

ich singe.... komme aus dem dschungel.....
und verabschiede mich, mit diesem schönen liedchen....
für die nächsten paar wochen...BildBildBild

http://www.youtube.com/watch?v=oUMwu_gX ... re=related

bis bald
lg - Daylight

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 06. Okt 2009, 14:16

Wer möchte, soll bitte auf die Frage von Pejanec antworten, wer nicht möchte, sollte möglichst nicht den Thread schreddern.

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Di, 06. Okt 2009, 14:26

Darleen17 hat geschrieben:Wer möchte, soll bitte auf die Frage von Pejanec antworten, wer nicht möchte, sollte möglichst nicht den Thread schreddern.
Danke! :heart: hehehe
Bild

Talitha
Member

Fr, 09. Okt 2009, 12:41

Du weisst woher xD :lol:

hmm was sollte der Thread eigentlich bringen? Brieffreundschaft? :P hihi

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Okt 2009, 12:44

Talitha hat geschrieben:Du weisst woher xD :lol:

hmm was sollte der Thread eigentlich bringen? Brieffreundschaft? :P hihi
Einfach so...ich mein kann ja sein das in anderen Ländern (ich rede jetzt nicht von der Schweiz - dort ist es schon so :P) auffällig viele Albaner gibt. Mich nimmts nur wunder...aber die haben ja Angst...
Hahaha das war ein winziger Ausraster in einem Thread...ganz kleiner... :D hahahaha
Bild

Talitha
Member

Fr, 09. Okt 2009, 12:45

Pejanec hat geschrieben:
Hahaha das war ein winziger Ausraster in einem Thread...ganz kleiner... :D hahahaha
Hätte ich das früher gewusst...

Pejanec
Senior Member
Senior Member

Fr, 09. Okt 2009, 12:47

Talitha hat geschrieben:
Pejanec hat geschrieben:
Hätte ich das früher gewusst...
HAHAHAHAHAHAHAHAHA...ahh man ihr seid alle so nachtragend... -.- :P
Bild

Zurück zu „Leben in Westeuropa“