Hallo Leute!
Ich muss sagen ich finde dieses Forum sehr gut und auch sonst alles auf dieser hompage...
Ich habe auch einen Freund aus Abanien~~seit 1 Jahr + 2 Monaten
Ich habe ihn in Dublin/ Irland kennengelernt, wo ich 15 Monate gelebt habe (bis vor 4 Monaten) und werde in 2 Wochen auch wieder zurück gehen.
Er ist ganz anders als alle Männer die ich kenne, und der erste Mann, dem ich wirklich vertraue!
Es ist wirklich ein schönes Gefühl~~ich weiß er liebt mich wirklich unheimlich!
Alfred ist seit etwa 6 Jahren in Irland, war seit dem nicht mehr in Albanien, da ihm nicht erlaubt ist, Irland zu verlassen (er ist Refuggie...in englisch, auf deutsch vielleicht... Asylant..)
Dennoch arbeitet er täglich hart für eine irische Familie, um Geld für seine (oder wir er so lieb sagt "unsere") Zukunft zu sparen.
Jetzt, wo ich nicht da bin, arbeitet er 6-7 Tage die Woche Tag und Nacht!
Für ihn kam nie in den Sinn irgendeine Irin oder so zu heiraten nur wegen der Papiere, denn er will nur einmal in seinem Leben heiraten, und dann die Richtige.
Dennoch gibt es Problem... nicht mit seiner Familie, sondern mit meiner!
Die mögen es gar nicht, das ich ernsthaft mit einem Albaner zusammen bin! Meine Familie ist mir sehr wichtig, und darum verletzt es mich nur um so mehr. Die ganze Situation ist sehr schwer für mich!
Naja~~ Alfred und ich denken für eine Zukunft auf Ewigkeit, und ich hoffe meine Familie wird es irgendwann akzeptieren!
Trotzdem verstehe ich die Albaner manchmal nicht~~er ist sehr sehr eifersüchtig, was mich oft sehr belastet! Kennt ihr das auch?
Ok, das soll für`s erste reichen!
Liebe Grüße,
ankee