Ich stehe vor einer sehr grossen Entscheidung und wollte mir deshalb ein bisschen Rat einholen von euch.
Mein Freund (Kosovo Albaner) und ich kennen uns nun schon seid über einem Jahr.
Bei ihm war es, seinen Worten nach zu schliessen, Liebe auf den ersten Blick.
Aus Angst das er sofort wieder abgeschoben werden könnte, hatt er erst Anfang diesen Jahres Asyl beantragt und natürlich stehen die Zeichen schlecht.
Ein negativer Entscheid ist schon zurückgekommen.
Natürlich ist dann auch gleich die grosse Rede vom Heiraten, was ich aber nicht möchte. Auch wenn ich ihn liebe und es sehr schmerzen würde wenn er wieder zurück nach Kosovo müsste, aber ich kann ihn einfach nicht heiraten.
Auch schon aus dem Grund heraus, weil er mich 3 Monate nach unsrem Kennen lernen per Sms angebettelt hatt ihn zu heiraten (was für ihn aber lustig zu sein schien

Naja, was soll ich sagen, ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
Ich weiß das es ihm sein Herz zereissen würde wenn er wieder zurück müsste, aber ich habe halt immer den Gedanken im Hinterkopf das er mich nur wegen der Papiere heiraten möchte und weil es halt auch der einfachste Weg ist.
Auch verstehen kann ich nicht warum er mich liebt, er könnte wirklich jede haben!!!!!
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll!!!!!
Noch dazu meine Eltern die mir total von einer Heirat abraten und nur das schlimmste erzählen von Hochzeiten mit Ausländern und den ganzen Problemen danach.
Ich weiß einfach nicht ob er mir da was vorgaukelt oder ob er mich wirklich liebt, oder ob es ihm nur um die Papiere geht.
Er meinte einfach nur er würde mich nicht bitten ihn zu heiraten wenn es keine Probleme geben würde und er nicht zurück müsste.
Er würde mich zu 100% lieben und er würde auch wieder zurückkommen zu mir.
Was haltet ihr alle von der Geschichte????
Könnt ihr euch ein wenig ein Bild davon machen????
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...
LG