Maddy
Member

bin in einen Kosovoalbaner verliebt......

Fr, 11. Jun 2004, 18:30

Hallo, ich bin seit ca. 6 Monaten in einen Kosovoalbaner verliebt. Er ist 3 Jahre jünger als ich und wir sind beide sehr verliebt in uns.Habe ernsthaft vor schon bald mit ihm zusammenzuziehen, da er wirklich etwas ganz besonderes ist. Hatte noch nie einen Mann mit so viel Gefühl und Sinn für Frauen.
Meine Frage: er ist Moslem, werden wir eine Zukunft haben? Für welche Religion müßte ich mich oder er entscheiden?
Er geht fast jeden Tag zu seiner Schwester, ist es normal das er so oft dahin geht?
Welche Möglichkeiten bekommen Albaner in Deutschland im Arbeitsleben aufzusteigen? Welche albanische Sitten gibt es?
Gibt es jemanden hier, der mir deutsche Texte ins albanische übersetzen könnte?
L.G.
Zuletzt geändert von Maddy am Fr, 11. Jun 2004, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Sarah-Luana
Member

hi maddy

Fr, 11. Jun 2004, 19:17

Was die Frage mit seiner Schwester betrifft, kann ich dir sagen das bei ihnen die Familie sehr groß geschrieben wird!!! Mein Freund ist Albaner und von ihm weiss ich, dass du da ohne Family eigentlich gar nicht überleben könntest - ich glaube da kann man verstehen, dass da ein anderes Verhältnis ist. Die Verhältnisse schweißen einfach zusammen.

liebe Grüße

Sarah-L.

Lars
Site Admin
Site Admin

Re: bin in einen Kosovoalbaner verliebt......

Fr, 11. Jun 2004, 21:06

Maddy hat geschrieben:Meine Frage: er ist Moslem, werden wir eine Zukunft haben? Für welche Religion müßte ich mich oder er entscheiden?
Können nicht zwei Religionen unter einem Dach leben? :-
Maddy hat geschrieben:Welche albanische Sitten gibt es
Viele - schau dich mal ein wenig hier im Forum um. Vielleicht weiss ja auch jemand etwas zu berichten, das ihr/ihm speziell aufgefallen ist an den Albanern. :roll:
Maddy hat geschrieben:Gibt es jemanden hier, der mir deutsche Texte ins albanische übersetzen könnte?
Im Sprach-Forum wird meist schnell geholfen. :P

Viel Glück euch beiden - Lars :X:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“