PSHK
Member

suchen gründstück in kosova

Do, 09. Apr 2009, 13:52

suche ein große grundstück für mein hühner fram ein große bin bereit vo 250 euro in monat bis 550 euro würde mich freuen wen jemand ein gründstück hat es sollte in mitrovica vustrih liegen bitte kein mienen feld grundstück habe die kosten nicht um mienen feld weck zu reumen

AfrimO
Member

Re: suchen gründstück in kosova

So, 26. Apr 2009, 14:41

PSHK hat geschrieben:suche ein große grundstück für mein hühner fram ein große bin bereit vo 250 euro in monat bis 550 euro würde mich freuen wen jemand ein gründstück hat es sollte in mitrovica vustrih liegen bitte kein mienen feld grundstück habe die kosten nicht um mienen feld weck zu reumen

lach*

escabes
Member

So, 26. Apr 2009, 16:22

hahaha da lachen ja die hühner.

clari
Senior Member
Senior Member

Mo, 27. Apr 2009, 9:07

willst du vielleicht gleich ein haus?

:arrow: http://www.immobilienscout24.de/47404056

:lol: :lol:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

drecja
Senior Member
Senior Member

Mo, 27. Apr 2009, 10:39

na aber bestimmt nicht für 250 im monat

PSHK
Member

pshk

Sa, 09. Mai 2009, 9:23

warum sollte nicht in monat 250 mieten ist ein guter preis ich will kein haus auser dem die albaner machen verkauf preise 6 fache zu teuer es kann nicht sein nur weil man in pristina lebt das man 600.000 euro für ein schrocht haus zahlt ich suche kein haus

beauty
Senior Member
Senior Member

Sa, 09. Mai 2009, 9:43

Ich finde du wirst es finden fahr im Sommer unten frag die läute persönlich dort wer Interesse hat, du kaufst denen den grundstück nicht!
Es gibt genug läute bei uns die froh sind ihre Grundstück loszuwerden und dabei geld für nix verdienen…siehe bei uns die Grundstücke wie die bei uns aussehen, die einen haben kein geld für grunstücke zu sogen, die anderen sind im ausland, die anderen haben einfach keine lust zu arbeiten
Lg.beauty

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Re: suchen gründstück in kosova

Sa, 09. Mai 2009, 9:52

PSHK hat geschrieben:suche ein große grundstück für mein hühner fram ein große bin bereit vo 250 euro in monat bis 550 euro würde mich freuen wen jemand ein gründstück hat es sollte in mitrovica vustrih liegen bitte kein mienen feld grundstück habe die kosten nicht um mienen feld weck zu reumen
Hi,

das beste ist wirklich wenn du runter fährst und dann Bekannte fragst. die können die bestimmt weiterhelfen. Vorallem solltest du dir ein eigenes Bild machen können von dem Grundstück usw.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Re: pshk

Sa, 09. Mai 2009, 9:57

PSHK hat geschrieben:warum sollte nicht in monat 250 mieten ist ein guter preis ich will kein haus auser dem die albaner machen verkauf preise 6 fache zu teuer es kann nicht sein nur weil man in pristina lebt das man 600.000 euro für ein schrocht haus zahlt ich suche kein haus
lol was das hat dich aber mächtig jemand ver a r scht. Mit 600.000 Euro kann man sich ne Villa kaufen also ich denke die Preise liegen weit unter dem Wert den du angegeben hast.
Es ist normal das die Preise gestiegen sind nach dem Krieg. Wir haben unser Haus vor dem Krieg gekauft und könnten es jetzt für das vierfache verkaufen weil es in einer sehr guten Lage ist. Wie gesagt fahr selbst runter und informiere dich genauer.

PSHK
Member

pshk

Sa, 09. Mai 2009, 14:17

ist am besten mein ziel ist leute in kosova in arbeit rein stäcken meine interesse ist profiet raus zu hollen auch meine intresse liegt an kosova wirtschaflich was auf zu bauen die preise die ich angeben sind für albaner realistisch für mich nicht es gecht mir nicht für par jahren gewinn zumachen sonder ein stand bein in kosova haben ich will damit sagen viele sagen kosova ist ein reskannter leben es ist nicht so den in kosova kann man auch was auf bauen und gewinn machen ich suche 10 hekter für 10.000 euro kauf preis der grundstück kann in drenica sein ganz kosova sollte nur in kosova sein 250 verkaufs leute und 30 leute verwalten die grundstück sollte flach land sein am anfang ist pro mietarbeiter 330 euro monat ich wollte euch den beweis zeigen das in pristina keine grenzen gibt hir ist der link fiende unrealistisch
http://www.kosova-immobilien.com/action ... t&CAT_ID=1

für 600.000 erwarte ich ein große grundstück und große haus was in kosova privazierung ist fiende ich scheiße es schaft kein arbeit sonder es gechen arbeit verlochren in kosova arbeiten 40% der bevölckerung für unmik wen die langsam apgeschaft dan wird noch mer in armut sein kosova ich bitte alle albaner die geschäftlich was auf machen sollten erst in ihre heimat versuchen wen wir kosova nicht auf bauen wer will für uns aufbauen die nato eulex ich glaube nicht die politik hat sich verendert viele haben begrieffen das korupzion am ende für keins briengt

drecja
Senior Member
Senior Member

Sa, 09. Mai 2009, 14:21

grunstück hin grundstück her... such dir jemanden der vertrauenswürdig sit und ahnung hat den du glaub ich hast nicht die geringste... sorry!

PSHK
Member

pshk

Sa, 09. Mai 2009, 19:44

drecja was meinst du versteche es nicht

Zamira
Senior Member
Senior Member

Sa, 09. Mai 2009, 20:01

Ich finde es mittlerweile lustig, dass Du als anspruchsvoller Geschäftsmann versuchst, Deine firmeninternen Dinge hier online im Forum zu erledigen :lol:

PSHK
Member

pshk

Sa, 09. Mai 2009, 20:25

das sind doch keine internete sache für mich nicht ich habe anderer internene sache

beauty
Senior Member
Senior Member

Sa, 09. Mai 2009, 20:28

Pksh sei sicher was du in ks. anfangen willst, versuch es das du nicht hier alles verlierst falls du Familie& Co hast, …

Wenn dein Konzept so aussieht nur Bio- Hühner eiern in ausland zu transportieren, dann ist die Idee Sehr gute …. ich gehe von meinen Gehirnzellen aus haha
Denn heut zutage legen viele Menschen an Bio wert, ich selber versuche so viel wie möglich in eine bio laden zu kaufen besonders für meine Kinder
diskountern wie lidl aldi nehmen immer mehr zu die bio Obst Gemüse anbieten, obwohl ich diese diskountern nicht so vertraue, das es wirklich nur bio ist was bio drauf steht …
Nur pksh es gibt bestimmte Vorschriften falls du so was anfangen willst. informier dich gut.

Wenn deine Konzept nuk in ks. bewegen soll, da habe ich echt zweifeln an Hühnern.
Lg.beauty

PSHK
Member

Sa, 09. Mai 2009, 20:53

ich habe vor zu machen albanien & kosova kornfeld europa zumachen was mich an kotz viele lebensmiettel wie mehlone sind aus albanien sind nur aus gricheland beschriefte oder aus italien aber die milohnen wacksen in albanien ich kenne ein grichen der kauft ein milohne in albanien 0,10 euro bis 0,09 und verkauft die weiter an deutschland und in gricheland in deutschland kostet 5 euro milohne aber die kommen aus albanien nur wegen ein stempel nent man made in gricheland kontakte zu lebensmittel habe der konzept ist da mitarbeiter stechen auch bereit ich will wen man hir verkauft das nicht mer mad in gricheland oder italien sonder made in albanien oder kosove eu lizenz bekomme ich billig liefern sicherheit lebensmittel standart was ich liefer garatiere ich selbst alles aldi und lide bekommen auch wahren viele lebensmittel aus albanien nur es kotzt mich an mad in gricheland oder italien klein gedruckt stecht made in albanien schaut mahl rein wen ihr tomate von ja kauft von peni markt oder lidel oder aldi habe für aldi gearbeitet die meisten wahren von ja kommen aus albanien

PSHK
Member

pshk

Sa, 09. Mai 2009, 20:55

fleisch in albanien züchten gemüsse in albanien

PSHK
Member

pshk

Sa, 20. Jun 2009, 10:22

hallo an alle habe es geschaft erste angebot bekommen mein name und par daten habe ich weggemacht

Sehr geehrter Herr !!!!!!!

Wir haben eine Person im Kosovo identifiziert, die 1,3 ha Land in der Drenica Region hat. Er wäre bereit dieses Land zu vermieten.

Die Kontaktdaten des Herrn Berisha sind:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Herr Berisha ist bereits über die bevorstehende Kontaktaufnahme informiert.

Mit freundlichen Grüssen

Hamëz Morina

Vice-President / Investor Services

ECONOMIC INITIATIVE FOR KOSOVO

T +43 (0) 1 890 50 26 F +43 (0) 1 890 50 26 26 M +43 (0) 676 338 09 35

E hmorina@eciks.org W www.eciks.org

A Nussdorfer Strasse 20/23, A-1090 Vienna, Austria

ZVR-Zahl: 516893686

The information in this email is confidential and is intended solely for the addressee. Access to this email by anyone else is unauthorised. If you are not the intended recipient, any disclosure, copying, distribution or any action taken or omitted to be taken in reliance on it, except for the purpose of delivery to the addressee, is prohibited and may be unlawful. Kindly notify the sender and delete the message and any attachment from your computer.
Zuletzt geändert von PSHK am Sa, 20. Jun 2009, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.

PSHK
Member

Re: pshk

Sa, 20. Jun 2009, 10:24

PSHK hat geschrieben:hallo an alle habe es geschaft erste angebot bekommen mein name und par daten habe ich weggemacht

Sehr geehrter Herr !!!!!!!

Wir haben eine Person im Kosovo identifiziert, die 1,3 ha Land in der Drenica Region hat. Er wäre bereit dieses Land zu vermieten.

Die Kontaktdaten des Herrn Berisha sind:

!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!

Der Herr Berisha ist bereits über die bevorstehende Kontaktaufnahme informiert.

Mit freundlichen Grüssen

Hamëz Morina

Vice-President / Investor Services

ECONOMIC INITIATIVE FOR KOSOVO

T +43 (0) 1 890 50 26 F +43 (0) 1 890 50 26 26 M +43 (0) 676 338 09 35

E hmorina@eciks.org W www.eciks.org

A Nussdorfer Strasse 20/23, A-1090 Vienna, Austria

ZVR-Zahl: 516893686

The information in this email is confidential and is intended solely for the addressee. Access to this email by anyone else is unauthorised. If you are not the intended recipient, any disclosure, copying, distribution or any action taken or omitted to be taken in reliance on it, except for the purpose of delivery to the addressee, is prohibited and may be unlawful. Kindly notify the sender and delete the message and any attachment from your computer.

Zamira
Senior Member
Senior Member

Mo, 29. Jun 2009, 16:08

Und jetzt?

Warum postest Du das hier?

Zurück zu „Kosova: Wirtschaft“