PSHK hat geschrieben:ich war bei deutsche bank dresder bank hypo vereinsbank münchner bank sparkasse bank ich arbeite seid 6 monate in hühner zucht mein betrieb verkauft eier und fleisch der gewinn bei einer ist pro tag 27.000 euro ich will von kosova starten dan albanien und weiter am anfang nur einer verkaufen später hühner fleisch keine bank will mich finazieren weil ich diesen geschäft nicht in deutschland gründe sonder in ausland ein huhn kann pro jahr 300 eier legen ich will nur Leghorn (Huhn) züchten brutmaschine habe hühner bekomme ich auch 1000 stück ich brauch kontakte bei banken die mich später finazieren kennt sich jemand aus in kosova
Pksh @ Hallo
ist kein schlechte idee und ist nicht auch so schwer sie umzusetzen.
1000 Hühner mal 5 Euro sind 5000 euro lass-also ca 3000 bis 5000 start (essen) ca noch 3000 euro für ein einfache Hühnerstahl so sind wir bei ca 15 000 euro und irgendwo mann kann auch ein feld pachten zb 500 euro im Jahr.
Gehe ich davon aus man könnte zielstrebig zurrückschrauben und noch etwas bei der familie leien und denke ich mal das werd schön klappen ,man broichte nicht bei der banken nach geld fragen.
grunde dafür gibt es mehr als genug,nenne ich mal ein man kommt nie raus aus die sch!!
Wünsche ich dir viel erfolg
) komme ich besimmt zu dir eier kaufen
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will.
Die Sklaverei lässt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt.