tabbi78
New Member
New Member

Suche Kontakte mit jungen Müttern

Mo, 12. Jan 2009, 15:23

Hallo Zusammen.

Ich heiße Tabbi (bin deutsche) uns Seit 6 Jahren verheiratet mit einem Albaner aus Shkup. Wir haben 2 Söhne.
Jetzt suche ich noch Kontakt mit jungen Müttern (vielleicht ähnlicher Situation) um einige neue Kontakte zu gründen.

Würde mich sehr freuen.

Tung Tabbi

san
Member

Mo, 12. Jan 2009, 22:40

Hallo tabbi,

wo wohnt ihr denn? Wir wohnen in Frankfurt. Ich bin auch Deutsche, mein Mann kommt aus Pristina, wir sind seit 7 Jahren verheiratet und unser Sohn Luan ist drei Jahre alt.

Freue mich über weiteren Kontakt mit dir,

gruß, san

agimanu
Senior Member
Senior Member

Di, 13. Jan 2009, 11:36

hallo,

ich komme aus stuttgart( bin auch deutsch ) , und seit 17 jahren verheiratet , mein mann kommt aus Prishtina .Haben 2 kids , ein mädchen und einen jungen .

gruß manu

tabbi78
New Member
New Member

Do, 15. Jan 2009, 5:48

agimanu hat geschrieben:hallo,

ich komme aus stuttgart( bin auch deutsch ) , und seit 17 jahren verheiratet , mein mann kommt aus Prishtina .Haben 2 kids , ein mädchen und einen jungen .

gruß manu
Hallo Manu!!!
Schön das du dich gemeldet hast.
Hast du denn auch die albanische Sprache gelernt??
Nach so vielen Jahren Verheiratet....
Warst du schon Prishtina??
Freue mich auf Antwort

Lg Tabbi

agimanu
Senior Member
Senior Member

Do, 15. Jan 2009, 11:33

Hallo ,
ja , ich kann eigentlich ganz gut albanisch sprechen und verstehen .
Wir gehen jedes Jahr nach Prishtina , vor 2 monaten war ich sogar mit unsren Kindern allein da .Bin mit dem Auto für ne Woche hingefahren , war total super .
Von woher kommst du ? Leider kenn ich in Stuttgart auch niemand , ich hätte so gerne Kontakt mit deutschen Frauen die mit einem albi zusammen sind , da gibtb es doch soooo viel zu quatschen , gelle ?

Also, bis dann
Manu

tabbi78
New Member
New Member

Fr, 16. Jan 2009, 5:57

Hallo Manu

Leider kann ich dir in dem Punkt nicht weiter helfen.
Ich weiß wohl das wir Bekannte in Stuttgard haben.

Ich komme aus dem Westmünsterland.
In der Nähe von Münster.

Ich´finde es Super klasse das du auch alleine nach Kosovo fährst.
Wir fahren auch 2-3 mal im Jahr nach Mazedonien.
Die Menschen dort unten sind einfach viel wärmer.
Haben nicht viel, aber Spaß ohne Ende in Ihrem Leben.
Davon bin ich einfach hingerissen.

Oh mann zum quatschen gibt es so viel aber die Zeit.......

Bis dahin Lieben Gruß
Tung Tabbi

Dalbana
Senior Member
Senior Member

So, 08. Feb 2009, 22:50

tabbi78 hat geschrieben:Hallo Manu

Haben nicht viel, aber Spaß ohne Ende in Ihrem Leben.
Tung Tabbi
Das würde ich grade mal nicht unterschreiben!

Aber zum eigentlichen Anliegen:

Bin seit fast 8 Jahren mit einem KS-Albaner verheiratet, wir haben zwei Söhne.

Leider bist du bissel weit weg für persönlichen Austausch, aber über ein Forum find ich sowas auch ganz nett! :D

drecja
Senior Member
Senior Member

Mo, 09. Feb 2009, 10:55

hallo ich bin seit fast 9 jahren mit einem Kosovaren verheiratet haben zwei töchter!! komme aus der nähe von fra a. main!

skyblue78
Senior Member
Senior Member

Di, 10. Feb 2009, 13:09

Hallo tabbi78,

ich bin seit fast 7 Jahren mit einem Albaner aus dem Kosovo zusammen. Wir haben bereits eine fast 3-jährige Tochter, und Baby Nr. 2 ist auch schon unterwegs. Wird sehr wahrscheinlich wieder ein Mädchen. Freuen uns total... ein 100%iges Outing haben wir aber noch nicht... Schämt sich wohl noch etwas... :roll: :wink:

Woher kommst du denn aus dem Münsterland. Komme ursprünglich auch dort her, lebe jetzt aber schon seit 6 Jahren in Berlin.

LG

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Mi, 18. Mär 2009, 11:18

Berlin? Wo denn? :D

soni
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 18. Mär 2009, 12:27

edit

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Mi, 18. Mär 2009, 14:20

meinte Bezirksmässig, weil ich auch aus Berlin bin, oder warum der Edit sani?

soni

Mi, 18. Mär 2009, 14:23

Dalbana hat geschrieben:meinte Bezirksmässig, weil ich auch aus Berlin bin, oder warum der Edit sani?
habe meinen beitrag nach erfassung wieder gelöscht, deswegen edit, hat nichts mit deiner frage zu tun :-)

lg

skyblue78
Senior Member
Senior Member

Fr, 20. Mär 2009, 10:44

Dalbana hat geschrieben:meinte Bezirksmässig, weil ich auch aus Berlin bin, oder warum der Edit sani?
Hallo,

hab erst gerad deine Nachricht gelesen, hab fast 5 Jahre in Wedding an der Grenze zu Reinickendorf gewohnt. Seit einem Jahr lebe ich jetzt in Berlin-Spandau? Aus welchem Bezirk kommst du?

LG

liberte
Senior Member
Senior Member

Sa, 21. Mär 2009, 14:53

hey, ich hab auch - mit auslandsunterbrechnungen - 15 jahre im wedding gewohnt (direkt am rudolph-virchow-kh). wegen der kinder hat es uns dann in den süden berlins, nach steglitz, verschlagen.

spandau hat tolle ecken! ich geh ja für mein leben gern dort shoppen!

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Di, 31. Mär 2009, 18:05

haha, eigentlich hätte liberte auch antworten können für mich, sie weiß ja, wo ich wohn. Ich wohn genau entgegengesetzt von Spandau am anderen Ende der Stadt. Bissel arg weit weg. Nach Spandau brauch ich etwas über ne Stunde mit Bahn. Bin aus Hellersdorf.

skyblue78
Senior Member
Senior Member

Mi, 01. Apr 2009, 13:58

Dalbana hat geschrieben:haha, eigentlich hätte liberte auch antworten können für mich, sie weiß ja, wo ich wohn. Ich wohn genau entgegengesetzt von Spandau am anderen Ende der Stadt. Bissel arg weit weg. Nach Spandau brauch ich etwas über ne Stunde mit Bahn. Bin aus Hellersdorf.
Ja stimmt, mit der Bahn dauert es wirklich lange. Zum Glück hab ich ein Auto, und bin somit recht flexibel und man braucht nicht soooo lange... :wink:

Dalbana
Senior Member
Senior Member

Mi, 01. Apr 2009, 14:20

tja, Auto hab ich leider nicht, auch mangels Führerschein, von daher eher unflexibel. Aber sonst könnt man sich ja vll. , jetzt wo es wieder wärmer wird, mal mittig irgendwo treffen. Wie alt sind denn die Kids? Meine sind 8 und 2.

skyblue78
Senior Member
Senior Member

So, 10. Mai 2009, 10:41

Dalbana hat geschrieben:tja, Auto hab ich leider nicht, auch mangels Führerschein, von daher eher unflexibel. Aber sonst könnt man sich ja vll. , jetzt wo es wieder wärmer wird, mal mittig irgendwo treffen. Wie alt sind denn die Kids? Meine sind 8 und 2.
Hallo bin seit langer Zeit mal wieder hier... von mir aus können wir uns gern mal mittig treffen. Mein Tochter wird Juni 3 Jahre alt, und unsere 2. kleine Maus kommt in knapp 8 Wochen zur Welt. (Wenn alles weiterhin so gut mit der SS verläuft.) Freuen uns schon riesig drauf. :D :D :D

marcel.d
Member

So, 31. Mai 2009, 18:45

hallo zusammen

ich hab mal bne farge ich bin deutscher aber hab mich seit ich 8 jahre bin in eine albanerin verliebt und ich bin inzwischen 17 jahre und liebe sie immer noch und sie ist 17 jahre

nur sie weiß nicht das ich sie liebe
ich bin um erlich zu sein verrückt nach ihr ich will mein ganzes leben mit ihr verbringen

nur wie soll ich es ihr sagne und wie kann ich es dem vater beweißen das es seine tochter bei mir gut hat

tipps nimm ich sehr gerne entgegen danke

dem vater selbst kenn cih ein bisschen vom sehen und er mich auch er sagt hin und wiederw enn amnn sich dann aml sieht hi oder hallo und silvester als ich ihm und seiner tochter und der frau frohes neues gewünscht hab hat er mit nachts als er nach hause ging mir auf die schulter geklopft

wie könnte ich es schaffen das die familie meine liebe zu ihrer tochter akzeptirt?

bitte tipps

Zurück zu „Liebe & Kontakte“