carina75
Member

schwanger von eimem kosovo albaner

Sa, 05. Jun 2004, 0:14

hallo leute ich hab etwas schiss,den es könnte sein,dass ich schwanger :roll: bin von meinem freund und er aber generell sagt er will nicht das irgendeien frau von ihm schwanger ist,kann es sein dass er deswegen irgendwelchen druck familär oder sonst bekommt,oder bekommt er damit irgendwelche verplichtungen ,wenn eine frau von ihm schwanger ist,denn er sagt sollte ich es sein ,dann sehen wir was wir machen. was auch komisch ist das er noch immer den verlobungsring von seiner exfreudin trägt und das foto in der #brieftasche,obwohl er immer wieder sagt es ist nicht seine freudin und er will auch keine beziehung mit mir,was soll das alles was sagt es mir was sol ich tun mit ihm,er ist so furchtbar herzlich zu mir..und gibt mir trotz allem soviel liebe obwohl er keine beziehung will,ich kenn mich null aus was er denkt...obwohl er immer fragtr was ich denke.... danke für eure hilfe lg :roll: :!: :!: :!:

Jutta
Moderator
Moderator

Sa, 05. Jun 2004, 8:43

Hi Carina75,

normal ist es nicht das einer das Photo seiner Ex immer noch in der Brieftasche hat.
Auch der Verlobungsring deutet darauf hin, das er sich innerlich noch gar nicht von ihr getrennt hat.
Ich fürchte für dich, das er es mit dem "keine Frau soll von mir schwanger sein" sehr ernst gemeint hat. Was ich bis jetzt mitbekommen habe ist, das Albaner schonungslos das sagen was sie meinen.
Find ich aber gut, da weiss man wie man dran ist.
Ich wünsch dir trotzdem alles Gute

Gruß Jutta
''love is not just a feeling,is also a sacrifice''

carina75
Member

Sa, 05. Jun 2004, 8:58

hallo jutta!!

danke dir für deine nahcricht,ist coll schön so ein forum,nur was mache ich jetzt wirklich mit ihm.... und wenn ich schwanger bin..... und was heisst es für einen albaner wenn eine frau von ihm schwanger ist,weisst du das,gibt es unterschiede als bei uns in österreich...denn was ich weiss machen die albaner ziemlichen druck.......bitte antworte mir wieder danke bussal

kadrie
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Sa, 05. Jun 2004, 10:00

Hallo carina
Ich würde mal ein schwanger test maschen um sicher zu sein.Und dann überlegen wie es weter gehen soll.Es bringt nichts wenn du du denn kopf zerbrichts wie er da zu steht.Eine nach denn andern.Und Carin wir alle sind anders Du auch.Ich wünsche dir schönen Tag .
Grüss dich kadrie

carina75
Member

Sa, 05. Jun 2004, 18:51

hallo kadrie danke für deine nachricht,gibt es unterschiede wenn ich sage er sit kosovo albaner,ich weiss echt nicht wie ich mich jetzt gegenüber ihn verhalten soll, er will keine beziehung,aber auf küsse neben allen und händchenhalten besteht er ..er sagt auch er kann keiner frau merh vertrauen,denn seine ex ist ihn angeblich fremd gegangen,bitte sag mir wie ich ihn behandeln soll,damit er nicht verärgert wird....das ich mich nicht auf ihn klammere ,dass weiss er schon... :cry: ..aber ich denke soviel an ihn und ersagt immer du weisst eh wsa ich dir gesagt habe ich will keine beziehung es kann sein muss aber nicht sein...es ist so schwer bitte hilf mir denn du kennst seine mentalität sicher besser...danke

carina75
Member

Sa, 05. Jun 2004, 18:54

:( und ob ich schwanger bin oder nciht weiss ich heute noch nicht,nur er sagt wenn ja müssen wir etwas machen,nur ich treibe sicher kein kind ab....darauf kann er gift nehmen......ist es schlimm für einen kosovo albaner wenn eine österreicherin ein kind bekommt von ihm,es muss eh nicht sein,aber jedenfalls ist uns leider der gummi gerissen !!! und ich hatte die fruchtbaren tage!!! is die wahrheit und kanns nicht mehr ändern....... :!:

Granatapfel
Member

Sa, 05. Jun 2004, 21:55

Hallo Carina,

es ist doch eigendlich echt egal ob er Albaner ist oder nicht. Wenn du von ihm schwanger bist soll er seine Verantwortung als Mann auch wahrnehmen (aber ganz ehrlich welche männer machen das heute noch? Die Kannst an einer Hand abzählen.)
Und schließlich bist du Österreichenin und daher aus einem freien Land wo man auch unehelich Kinder in die Welt setztn darf. In Albanien ist es natürlich nicht gerne gesehen wenn das Kind vor dem Trauschein da ist, hier sind wir aber in Österreich. Deine Einstellung zur Abtreibung finde ich im übrigen sehr gut.

Liebe Grüße Granatapfel

Zurück zu „Liebe & Kontakte“