salsali
Senior Member
Senior Member

suche kontakt zu frauen mit gleichen erfahrungen wien/nö

Mi, 03. Dez 2008, 18:04

bin gerade in einer schwierigen situation siehe beitrag mein mann ist ausgezogen.

da ich keine familie (außer meiner tochter 10)und eigentlich niemand habe mit dem ich über meine probleme reden kann, suche ich auf diesem weg frauen aus österreich die ähnliche erfahrungen gemacht haben wie ich.
vielleicht sucht auch jemand freundschaftlichen kontakt....

bin 34jahre aus nö nähe wien. meldet euch einfach ich würde mich sehr freuen...

lg

schnuffi
New Member
New Member

Do, 11. Dez 2008, 11:14

Hi,
ich hab deine Geschichte "mein Mann ist ausgezogen" gelesen. Ich bin auch aus Österreich und war die letzten 2 Jahre mit einem Kosovaren verheiratet, hatte auch seine Familie nie gesehen, weil sie angeblich eine Österreicherin nie akzeptiert hätten. Heuer im Sommer hat er sich von mir getrennt und seit September sind wir geschieden, sein neues Visum hat er schon in der Tasche. Er muß nur eine eigene Wohnung und Arbeit haben, dann kriegt er sein Visum. Auch nach dem neuen Gesetz von Jänner 06. Zuerst wird immer für ein Jahr verlängert, aber das ist auch nicht das Problem. Und einer Freundin ist es auch so gegangen. Da hat sich der Mann schon nach einem Jahr getrennt, und nach 2 Jahren war die Scheidung. Der lebt auch noch ganz gemütlich hier.
Und auch mir und meiner Freundin wurde die Schuld an der ganzen Sache aufs Auge gedrückt.
LG

gschumacher
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Dez 2008, 11:35

schnuffi hat geschrieben:Hi,
ich hab deine Geschichte "mein Mann ist ausgezogen" gelesen. Ich bin auch aus Österreich und war die letzten 2 Jahre mit einem Kosovaren verheiratet, hatte auch seine Familie nie gesehen, weil sie angeblich eine Österreicherin nie akzeptiert hätten. Heuer im Sommer hat er sich von mir getrennt und seit September sind wir geschieden, sein neues Visum hat er schon in der Tasche. Er muß nur eine eigene Wohnung und Arbeit haben, dann kriegt er sein Visum. Auch nach dem neuen Gesetz von Jänner 06. Zuerst wird immer für ein Jahr verlängert, aber das ist auch nicht das Problem. Und einer Freundin ist es auch so gegangen. Da hat sich der Mann schon nach einem Jahr getrennt, und nach 2 Jahren war die Scheidung. Der lebt auch noch ganz gemütlich hier.
Und auch mir und meiner Freundin wurde die Schuld an der ganzen Sache aufs Auge gedrückt.
LG

??????
meine auch, ich hätte diesen Thread gelesen, seh aber nix...???
Phantasiere ich nun???
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 11. Dez 2008, 11:40

Salsali hat doch alle Postings und die Überschrift editiert. :roll:

gschumacher
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Dez 2008, 15:19

aha..., :?: :?: :?: :!: :!: :?: :?: :?: :!:
Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben

Claudia
Member

Fr, 12. Dez 2008, 21:58

Dachte auch schon, ich hab was mit den Augen :lol:

rinija77
Member

frage

Mi, 17. Dez 2008, 14:46

Hallo Salsali.;Mich würde mal interressieren was mit dir und deinem mann jetzt los ist.Hast du ihn jetzt verlassen oder seit ihr wieder zusammen.lg

ramona75
Senior Member
Senior Member

Sa, 03. Jan 2009, 2:00

also dieser blöde alte rat der leider immer noch der beste ist und der wahrheit entspricht: lass deinen mann ziehen denn du wirst nie glüklich so wie du es willst und du wirst einen besseren finden.

das willst du jetzt nicht hören aber in ein paar jahren wenn du wieder einen neuen mann hast wirst du das merken. du hast soviel negatives erlebt mit deinem mann , vielleicht kriegst du es ja fertig ihm die papiere kaputt zu machen ansonsten lass ihn, ich weiss es ist schwer aber alles geht vorbei irgendwann.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“