So, 27. Jun 2004, 21:43
Hallo,
ich musste zunächst ein bisschen über deinen Thread schmunzeln, gleichzeitig hat er mich erschrocken...Die Albaner scheinen sich tatsächlich zu ähneln.
Willst du ihn wirklich wieder sehen? Liebst du ihn?
Mir ging es ähnlich. Ich war ca. 6 Monate mit einem illegal in Deutschland lebendem Albaner zusammen, der mitunter wirklich lieb zu mir war, es jedoch Zeiten gab, in denen mir sein Verhalten so völlig gegen den Strich ging. Immer hatte ich das Gefühl, dass er mich zwar als Frau, aber eben nicht als Menschen mit einer eigenen Persönlichkeit liebt. So eine Art Schmuckstück, welches in der Öffentlichkeit am besten seine Klappe hält...Nichts desto trotz gefiel mir seine Art, da ich immer das Gefühl hat, er würde für mich durchs Feuer gehen. ich will ihm gar nicht unterstellen,d ass er dies nicht getan hätte, doch natürlich gemäß seiner verkorksten Vorstellungen... Ich fand seine Wert toll, fand toll, dass er seine Familie über alles stellte, doch konnte ich viele für mich vollkommen unlogische Gedankengänge nicht verstehen....Wir sprachen viel über gemeinsame Kinder etc., wobei er immer anmerkte, sein Kind zu verstoßen, wenn es ;-) werden würde, wenn es ein Punk werden würde oder wenn es Drogen nehmen würde....Etwas, was ich überhaupt net verstehen kann...Fakt, er und seine Vorstellungen wurden mir zunehmend unsympathisch....Ständig legte er mir am Telefon auf, wenn ich etwas sagte, was mir nicht gefiel, ständig hielt er mir vor, dass alle seine Freunde verheiratet sind und nur er nicht...blablabla...trotzdem, ich hatte ihn gerne, war mir jedoch nie sicher, ob er sich nicht noch komischer entpuppen würde, wenn ich seinem Wunsch nachgegangen wäre...Irgendwie hat diese Angst und Unsicherheit ihm gegenüber mich wirklich beschützt...Ich will ihm keine Bösartigkeit unterstellen, wirklich nicht, aber er hatte doch so eine ganz andere Mentalität als ich. Nicht, dass mir seine nicht gefiel, sie war auf eine wunderbare Weise faszinierend, doch ist es eben nicht meine und ich glaube, auf dauer hätte es keinen Bestand gehabt.
Nun, wie dem auch sei...Mich hat der Albaner ständig in der Öffentlichkeit bloß gestellt, er hat aufgelegt, mich wochenlang ignoriert in seinem dämlichen Stolz. Nachdem er mich das letzte Mal drei Wochen ignorierte, rief er mich an und labberte mich sehr allgemein voll...er meinte, wenn ich jetzt noch nicht wöllte, dann ruft er mich in drei Wochen, dann ich drei Monaten, dann in drei Jahren etc. wieder an und dass er traurig ist, mich immer lieben würde und im nächsten Augenblick legte er mir wieder auf und ging auf meinen Anruf nicht ans Telefon....Ha ha ha, selten so gelacht...Seither weiß ich nichts mehr von mir..
Ein bisschen vermisse ich ihn, aber es tut auch verdammt gut, keinen Stress und keine Sorgen diesbezüglich mehr zu haben.....
Außerdem habe ich keine Lust, ständig sein Spielzeug zu sein..
Warum sich die Albaner so verhalten, weiß ich auch nicht....
Liebe Grüße