sieht ja so aus als hättest du diesbezüglich irgendwelche erfahrungen gemachtglamour87 hat geschrieben:warum werden albanische Frauen anders behandelt als die dt.
glamour87 hat geschrieben:In wieweit werden albanische Frauen anders behandelt als die deutschen Frauen. Was ist anders?
das kann man doch gar nicht beurteilen... der mann ist ja entweder mit einer deutschen oder mit einer albanerin verheiratet. wie willst du denn feststellen wie er jetzt mit einer frau der anderen nationalität umgegangen wäre? ich finde diese frage ein bisschen komisch.glamour87 hat geschrieben:nein ich nicht sondern meine Schwester. Mich interessiert es einfach.
also das ist dann wohl der klassiker... egal ob albaner albanerin oder was auch immer. ein verheirateter mann der eine liebhaberin hat... er wird seine ehefrau sowieso nicht verlassen.. auch wenn es vielleicht stimmt das er sie nicht (mehr) liebt. er hat noch ganz andere verpflichtungen oder vorteile und das will und wird er nicht aufs spiel setzen.glamour87 hat geschrieben:Er ist mit einer albanischen Frau verheiratet. Hat aber seit längerer Zeit eine Beziehung mit meiner Schwester. So zusagen als 2. Frau. Ich verstehe den Mann einfach nicht weil er sagt er leibt beide aber das kann ich mir nicht vorstellen........................deshalb die Frage!!!!!
liridona1987 hat geschrieben:meine Schwester kennt ihn schon lange und hat sich schon lange in ihn verliebt. Dann hat er eine Frau geheiratet. Sie konnte nie richtig mit ihm abschließen. Dann hat er sich bei ihr gemledet und immer öfter getroffen und sie haben sich verliebt. Er sagt er ist nur mit der Frau verheiratet wegen der Tradition und so. Ich weiß selber wie [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]e das ist. Aber sie liebt ihn so sehr. Ich sage ihr so oft das hat keine Zukunft. Das sie sich trennen soll aber keine Chance............ Vielleicht kann er bei ihr anders sein als bei seiner Frau? Keine Ahnung. Mir tut es nur weh das mit anzusehen.
Dazu gehören immer 2 und ich denke man sollte nicht gleich jeden verurteilen, solange man die Hintergründe nicht kennt.Melissa23 hat geschrieben: Könnt ihr euch mal Männer nehmen die nicht verheiratet sind. irgendwie scheint das voll im Trend zu sein sich an verheirateten Männern oder frauen ranzumachen.