Mo, 25. Aug 2008, 11:46
also erstens nur um das klar zu stellen; ich bin mit meinem freund schon über 2 1/2 jahren zusammen. er liebt mich über alles alles und ich ihn auch. ich bin nicht naiv. und nein er möchte niemals in der schweiz leben, so wie ich auch nicht, das haben wir schon zu oft besprochen!!! da ich noch in meiner [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] lehre bin und bald der winter vor der tür steht, werden wir auf die wintersaison versuchen, ein besuchervisum für ihn zu bekommen. wir hatten es schon jetzt im sommer versuch, doch hatte nicht geklappt. besuchervisum nur deswegen, weil ich ihn sonst 1/2 jahr nicht wieder sehen würde bis zu meinen nächsten ferien... diese zeit ist einfach der absolute horror. ich weiss das, weil so die letzte wintersaison so war. doch das wäre die einzige zeit, inder er in der schweiz wäre. er ist überhaupt nicht wie die anderen idioten albaner, die einem die ganze zeit volltexten bis man es schluckt und dann wenn er sein ziel erreicht hat, einen das klo herunter spült. neeeein er schon gar nicht! naja ok das könnt ihr ja auch nicht wissen, was er so für ein mensch ist... ok! ja, ich habe meine freiheiten hier, doch das ist auch nicht immer einfach. in letzer zeit wurde er zu oft eifersüchtig wegen unbedeutenden kleinigkeiten und interpretierte die situationen, die ich ihm versuche zu erzählen völlig falsch. von dem habe ich die schnauze voll gehabt und hatte angefangen ihm einfach nichts mehr zu erzählen, doch das passte ihn auch nicht mehr. naja schlussendlich waren wir doch immer so flexibel um uns wieder einzukriegen.
erfahrugen??? erfahrungen mit was? mit anderen männern? ufffff habe ich schon zu viele gemacht, doch diese ist meine erste, einzige und richtige beziehung mit einem mann, die ich jeh hatte... ich brauche niemand anderen als ihn!!! die anderen typen die ich sonst noch so kenne sind einfach nur freunde, auch wenn es für sie schwer ist NUR das zu akzeptieren. aber wo nix ist gibt es auch nix hehe...
also als wir über die verlobungssache gelabert hatte, meinte er das im ks die verlobung mehr bedeutung hätte als die hochzeit. hochzeit wäre nur die feier. jaaaa ich glaube das ja auch nicht!!! was wäre dann schon der unterschied zwischen verloben und heiraten??? bei der verlobung gibt es kein fest oder was??? oder ist das eben nur in gjakova so??? pfffff quatsch. muss ihn nochmal fragen, was er denn GENAU will...!
vivai
-Reiseberichte
-Bilder
-Videos
-WebRadios
-Quizzes
-und vieles mehr findet ihr auf meiner Homepage:
www.ninas-reiseberichte.com
(wurde das letzte mal am 25. Juni 2008 aktualisiert)