voglushja21
Member

An was sieht man wenn ein Albaner eine Frau Liebt???????????

So, 10. Aug 2008, 0:13

Hey alle zusammen,

Ich weis einfach nicht mehr weiter ich bin mit meinem Schatz 4 Jahre jetzt zusammen war vorger 5 jahre mit einem anderen zusammen der mich voll verarscht hat.
Jetzt läuft meine neue Betiehung immer wieder nicht so toll ich hab einfach zu sehr Angst das er mich auch nur verarscht.
Ich weis einfach nicht wie ich dagegen ankommen soll.
Bitte um Rat

Lula
Senior Member
Senior Member

So, 10. Aug 2008, 0:42

Woran man es sieht? Ganz schwer zu beantworten und kann auch nur von den Betroffenen selbst beantwortet werden.
Pauschal würde ich sagen, man erkennt es am Respekt. Wie geht er auf Dich ein? Respektiert er was Du magst und was nicht??
Alleine schon, wenn man sich die Frage stellen muss...
Was läuft Deiner Meinung nach nicht gut?
Ich glaube, Du wirst keine erschöpfende Antwort bekommen, denn jeder Mensch ist anders, jede Beziehung ist anders.
ME gibt es einige klare Anzeichen, die auf ein "Ver..." hinweisen.. das ist jedoch auch kein Beweis.

voglushja21
Member

So, 10. Aug 2008, 0:53

das ist es ja eben das es selber für mich so schwer zu sagen ist er ist einfach nicht durchschaubar.
Vom Respekt her ist er toll er hat mich in den 4 Jahren noch nie beleidigt oder ein schipfwort zu mir gesagt hilft mir im Haushalt bügelt ko0cht putzt er macht alles.
Doch trotzdem werde ich das gefühl nicht los da stimmt was nicht er ist seit 10 Jahren mit einer Deutschen verheiratet und hat es immer noch nicht geschafft sich in 4 Jahren von ihr zutrennen.
Obwohl ich deine Failie kenne mit ihm in Kosovo war seine halben sachen schon in meiner wohnung sind.
Ich hab einfach keine Ahnung was ich noch machen soll damit er mich ernst nimmt das ich die situation nicht mehr länger ertragen kann

Melissa23
Senior Member
Senior Member

So, 10. Aug 2008, 6:41

woran man es erkennt das ein albaner liebt. Irgendwie finde ich die frage ein wenig komisch. Mann kann doch nicht pauschal sagen wann ein mensch jemanden anfängt zu lieben. Es gibt auch sehr gute Spieler du denkst sie lieben einen und in wahrheit ver.... sich dich auf ganzer linie. Ich denke dieses Gefühl musst du selber rausbekommen. Nur du kannst sagen ob er dich liebt. Wieso sprichst du ihn nicht auf die Frau an mit der er immer noch Kontakt hat.

lisa-06
Senior Member
Senior Member

So, 10. Aug 2008, 8:13

ich finde man kann nicht sagen wie ein albaner zeigt ob er eine frau liebt weil jeder mensch ist anders zb man kann nicht sagen die albaner zeigen es mit rosen oder so und die türken mit singen oder so verstehst du?

Nickyy
Member

So, 10. Aug 2008, 11:34

also ich finde auch man sollte das nicht von der nationalität abhängig machen. warum sollte ein albaner seine liebe anders zeigen als beispielsweise an deutscher?
ich denke auch, man merkt es einfach an der art wie er mit dir umgeht, ob er dich auch mal einfach so anlächelt, sich freut dich zu sehen, dir respekt entgegen bringt (was er ja offensichtlich tut)...
sprich ihn doch einfach mal darauf an, ohne ihm jedoch vorwürfe zu machen...
vielleicht gibt es einen grund warum er noch nich geschieden ist?
ich drück dir auf jeden fall die daumen dass alles gut wird!

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

So, 10. Aug 2008, 11:56

Indem er ihr Haushaltsgeräte kauft :lol:

Nein,
Es zeigt sich einfach, die Zuneigung und auch im Gespräch. Da braucht er nicht mit Rosen oder Songs anzukommen.

voglushja21
Member

So, 10. Aug 2008, 14:05

Ich habe oft deswegen streit mit ihm wegen seiner Frau er lebt ja noch mit ihr zusammen und sagt das sie gar nichts mehr miteinander haben. Ich kann das einfach nicht so richtig glauben wenn sie ihm gar nichts bedeutet würde er sich doch nicht solche Mühe machen dafür zu sorgen das sie nichts von mir erfährt oder was denkt ihr es ist einfach so schwer zu sagen ob er mich wirklich liebt oder nur spielt was ich mir auch nicht so richtig glaube oder auch nur nicht war haben will.
So kennt mich ja seine ganze Familie und er will auch nehstes jahr ein kind von mir deswegen weis ich einfach nicht was ich denken soll.

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 10. Aug 2008, 14:14

Fährt seine Frau auch mit zu seiner Familie?

10 Jahre verheiratet, er dürfte seinen Aufenthalt ja in trockenen Tüchern haben. Welchen Grund gibt es also, dich vor ihr zu verheimlichen, es sei denn, er will nicht, daß es offiziell wird?

Wenn ich an deiner Stelle wäre, so würde ich den Kontakt zu ihm sofort abbrechen und ihm sagen, daß er sich gerne wieder melden kann, wenn er sein Leben geregelt bekommen hat und endlich für klare Verhältnisse sorgt.
Bild

voglushja21
Member

So, 10. Aug 2008, 14:24

Nee seine Frau war noch nie mit ihm in Kosovo.
Er sagt er wird sich dieses Jahr noch von ihr trennen sobald er den deutschen Pass bekommt.
Ich muss dazu sagen das ich in der schweiz lebe und er in Deutschland undin der Schweiz kann er nicht mit seinem jugoslawischen Pass arbeiten deswegen hatte er jetzt ein halbes Jahr schule gemacht. Jetzt muss er nur noch drauf warten bis er die bestätigung bekommt das er bestanden hat.
Ich weis eben auch nicht wie das in deutschland läuft mit dem deutschen pass weis da jemand mehr

Kira
Senior Member
Senior Member

So, 10. Aug 2008, 14:27

voglushja21 hat geschrieben:das ist es ja eben das es selber für mich so schwer zu sagen ist er ist einfach nicht durchschaubar.
Vom Respekt her ist er toll er hat mich in den 4 Jahren noch nie beleidigt oder ein schipfwort zu mir gesagt hilft mir im Haushalt bügelt ko0cht putzt er macht alles.
Doch trotzdem werde ich das gefühl nicht los da stimmt was nicht er ist seit 10 Jahren mit einer Deutschen verheiratet und hat es immer noch nicht geschafft sich in 4 Jahren von ihr zutrennen.
Obwohl ich deine Failie kenne mit ihm in Kosovo war seine halben sachen schon in meiner wohnung sind.
Ich hab einfach keine Ahnung was ich noch machen soll damit er mich ernst nimmt das ich die situation nicht mehr länger ertragen kann
Also wegen der Papiere ist er bestimmt nicht mehr mit seiner Frau noch verh. und warum er es nicht schafft sich von ihr zu trennen ,solltest du ihn schon selbst fragen ,es gibt da nicht mehr all zu viel Gründe warum er mit ihr noch verh. ist.Hat er Kinder mit seiner Frau?und er lebt immer noch mit ihr zusammen ,und sie weis nichts von dir ,schon irgendwie komisch .Rede mit ihm Klartext und sag ihm das du es nicht mehr ertragen kannst ,oder stell ihn vor die Wahl ,sorry aber da kann man nicht viel Ratschläge geben ,ich hätte keine Lust die Geliebte zu sein ,da er ,wie ich es rauslesen kann ,ja noch mit seiner Frau zusammen lebt,und so wie es aussieht wird das auch so bleiben ,wenn du nicht sagst das du so nicht weitermachen kannst.Ich weis auch nicht ,ich hätte da schon lange was unternommen ,ich vertshe das nicht ,weis seine Famielie von dir ,wenn du schon im Kosovo warst ,und was sagen die dazu ,das er noch mit seiner Frau verh.und zusammen ist,und geht er auch noch mit seiner Frau in den Kosovo zur Famielie ? Ist alles ein Bischen verwirrend ,was du schreibst .Sorry ich mein das nicht böse ,aber irgendwie ist das alles sehr Komisch bei euch .

Lg Kira

Kira
Senior Member
Senior Member

So, 10. Aug 2008, 14:29

Darleen17 hat geschrieben:Fährt seine Frau auch mit zu seiner Familie?

10 Jahre verheiratet, er dürfte seinen Aufenthalt ja in trockenen Tüchern haben. Welchen Grund gibt es also, dich vor ihr zu verheimlichen, es sei denn, er will nicht, daß es offiziell wird?

Wenn ich an deiner Stelle wäre, so würde ich den Kontakt zu ihm sofort abbrechen und ihm sagen, daß er sich gerne wieder melden kann, wenn er sein Leben geregelt bekommen hat und endlich für klare Verhältnisse sorgt.
Na ups Darleen17 warst schneller wie ich ,hatte die gleichen Gedanken :D

voglushja21
Member

So, 10. Aug 2008, 14:31

nee er war noch nie mit seienr Frau im Kosovo und seine Familie kennt mich auch wir gehen ja im september wieder runter.

Kira
Senior Member
Senior Member

So, 10. Aug 2008, 14:40

voglushja21 hat geschrieben:nee er war noch nie mit seienr Frau im Kosovo und seine Familie kennt mich auch wir gehen ja im september wieder runter.
Schon eingenartig ,er ist 10 Jahre mit seiner Frau verh.und sie war noch nie mit bei seiner Familie ?Kann ich mir nicht vorstellen ,weil wenn er nur seine Papiere wollte ,dann wären sie bestimmt schon geschieden ,da es endweder nach 3 Jahre oder 5 Jahren schon soweit gewesen wäre ,mit der unbefristeten ,er will den Deutschen Pass ?Rede mit ihm Klartext und mach das was Darleen17 geschrieben hat .Oder willst noch mal 4 oder 5 Jahre warten ,darf man fragen wie alt du und dein Freund seit ?

voglushja21
Member

So, 10. Aug 2008, 14:45

Ich bin 24 und er wird 31.

Ja das hab ich auch schon mit ihm geredet und er sagt auch das er sich dieses Jahr noch von ihr trennen wird wenn wir vom urlaub zurück kommen doch ich weis einfach nicht ob ich ihm das glauben soll er hat schon so oft gesagt er trennt sich und dann ist immer was dazwischen gekommen.

Nee er war echt noch nie mit ihr in Kosovo das weis ich sehe was sie ihm an und zu schreibt und das sind nicht schöne sms

Manchmal hab ich das gefühl sie hat ihn mit etwas ind er Hand das er sich nicht von ihr trennt was denkt ihr.
Den er hat auch keine kinder mit ihr

Kira
Senior Member
Senior Member

So, 10. Aug 2008, 14:53

Ja gut 7 Jahre unterschied ,wie oft hat er das den schon gesagt ,das er sich trennen will ?Hmm das kann ich dir nicht sagen ,ob und wie weit du ihm Glauben kannst ,kenne deinen Freund nicht ,aber ich würde sagen warte mal ab ,bis ihr wieder vom Kosovo zurück seit ,und dann würde ich mal Nägel mit Köpfen machen ,weil so würde ich nicht weiter leben wollen .Wünsche dir viel Glück dabei ,kannst du nicht mal mit seiner Famielie darüber reden ?? wäre auch noch eine Möglichkeit oder ?

voglushja21
Member

So, 10. Aug 2008, 14:57

Seine Eltern wissen gar nichts mehr davon sie denken er hat sich aschon lange von ihr getrennt.

Ich könnte schon mit seiner Mutter reden aber ich will ihr eben auch nicht unnötig sorgen machen sie ist sehr krank und ich hab sie echt verdammt lieb ich will nicht das es ihr schlecht geht dann.

Ja ich warte ab was nach dem urlaub passiert den es muss jetzt was passieren ich halt das nicht mehr lange durch

Kira
Senior Member
Senior Member

So, 10. Aug 2008, 14:58

voglushja21 hat geschrieben:Nee seine Frau war noch nie mit ihm in Kosovo.
Er sagt er wird sich dieses Jahr noch von ihr trennen sobald er den deutschen Pass bekommt.
Ich muss dazu sagen das ich in der schweiz lebe und er in Deutschland undin der Schweiz kann er nicht mit seinem jugoslawischen Pass arbeiten deswegen hatte er jetzt ein halbes Jahr schule gemacht. Jetzt muss er nur noch drauf warten bis er die bestätigung bekommt das er bestanden hat.
Ich weis eben auch nicht wie das in deutschland läuft mit dem deutschen pass weis da jemand mehr
Wie kann er bei dir Leben ,wenn du in der Schweiz lebst und er in Deutschland ??besser die hälfte seiner sachen bei dir haben ?seht ihr euch nicht jeden Tag `?oder wie haltet ihr Kontakt?jetzt bin ich ein bischen verwirrt sorry .Lebt er nun bei dir oder bei seiner Frau???

voglushja21
Member

So, 10. Aug 2008, 15:01

Nein er lebt bei seiner Frau in deutschland bei mir ist er nur am wochenende oder wenn er ferien hat. Als ich in die Schweiz gekommen bin war er drei monate hir und hat alles probiert um eine arbeitsbewilligung zu bekommen hat aber nicht geklappt deswegen ist er zurück um hat den deutschen pass beantragt damit er in der schweiz leben und arbeiten kann.

Kira
Senior Member
Senior Member

So, 10. Aug 2008, 15:07

Achso ok ,also ihr seht euch nur am we oder wenn er urlaub hat ,was mich intrassieren würde ,was sagt er den seiner Frau wo er jedes we hingeht ?und wie weit also km ist er den von dir weg? und wenn seine Familie denkt ,das er sich von seiner Frau getrennt hat ,hat er den keinen Kontakt zu seiner Fam. im Kosovo ,die müssten doch mitbekommen ,wenn sie mal anrufen ,das er noch bei seiner Frau lebt ?ja ok sorry bin zu neugierig :shock: ,aber ich werde immer sehr hellhörig bei solchen Geschichten

Zurück zu „Liebe & Kontakte“