Kosovaren sind Albaner und nichts anderes!! Also hast du das Wort Albaner doch benutzt!
Wie wärs wenn man sich vorher besser informiert , das würde ich den Fernseh- und Zeitungsgesellschaften dringends empfehlen , bevor sie so eine Scheizze reinschreiben!!
Der Täter war Roma und Roma sind keine Albaner! Sie gehören zwar zu unseren Staat dazu und sind nicht zu verleugnen doch sie sind halt nicht Albaner!
Es liegt an der Roma und Sinti Kultur das ältere Männer jüngere Heiraten. Auch in Indien, ihr wahrscheinliche Abstammung, ist sowas üblich.
Das haben wir auch in Politik und Erdkunde"Indien- Die Bevölkerungszahl steigt"als Thema früher in der Schule gehabt.
Ich habe nichts gegen Romas, Ashkale oder Sintis, im gegenteil, ich schätze sie als Menschen und weiss wie viel sie in dieser Welt leiden mussten.
Aber wenn man zu den Romas Sintis und Ashkalis Kosovaren sagt obwohl sie ethnisch keine sind, dann frage ich mich wieso Deutschland nicht die Türken als Deutsche sieht?Wir wissen es doch " Türken und Griechen schlagen Rentner in der U-Bahn", da wurden die nicht als deutsche betittelt. Wieso sollte ich dann die Romas als Kosovaren nennen , obwohl sie keine sind?
Ich sag nicht das wir alle unschuldig sind doch es ist wohl klar was ich meine und das gebe ich gerne preis.
Genauso regt mich auch auf das Kosovo als Multiethnischer Staat bezeichnet wird und das bei 5 % Ausländer und Nicht-Albaner.
Deutschland hat 11 % Ausländer und Nicht-Deutsche und wird nicht als Multiethnischer Staat gesehen.
Und wir Albaner müssen uns für alles Rechtfertigen was passiert ist, hallo? So weit kommt es noch. Ich habe erfahren das die Serben bessere Staatliche Unterstützungen bekommen als die Albaner und dann sagen sie mir was von Unterdrückung..
Ich habe selbst gesehen wie schöne Häuser die Serbische Minderheit in Mitrovice hatt und welche Infrastruktur die da haben, zumindest besser als in meiner Stadt Podujeve.
Und ich habe auch gesehen, wie Arm viele Kosovoalbaner leben müssen. Und dann beschweren sich die Serben! Das passt ja wohl gar nicht oder?
Also wo bleibt die Gerechtigkeit?
Naja , wie auch immer und zurück zum Thema, denn
Gruß,
Koby[/quote]
Ich habe die Nachricht 1:1 übernommen und weder Albaner noch Kosovaren erwähnt! Und auch dazu geschrieben, dass die Nationalität für mich keine Rolle spielt! Richtig lesen bitte!
Für mich spielt hier die Menschlichkeit die größereRolle! Egal wo so etwas auf der Welt passiert, man darf da nicht wegsehen! Ich bin Mutter von drei Kindern, davon zwei Töchter, und versuche mir nur dieses Szenario vorzustellen! Horror!
Gruß Sonne
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam