Hallo, ich bin neu bei euch gelandet, da ich im Internet dringend Übersetzungsmöglichkeiten für einen Songtext gesucht habe... vielleicht ist ja hier jemand so lieb und hilft mir... wörtlich würde ich es evtl. sogar alleine hinbekommen aber nicht so sinngemäß das es so verstanden wird wie es sein soll....
Also, los gehts...
Du warst immer da für mich und heute erlöscht in mir jedes Licht
Ich fühl mich verfolgt von meinem Schatten versuch mein Leid zu verarbeiten
denn Du warst immer alles für mich, mein größter Traum war einfach nur Dich anzuschauen, versteh es endlich - Du bist alles was ich brauche,
heute bist Du weg und mein Herz ist mit dir gegangen - ich fühl mich in dem Pein von meinem Leid gefangen
leg den Kopf auf den Tisch und breche zusammen, jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde laufen Tränen meine Wangen runter, Du kannst Dir nicht vorstellen wie das alles schmerzt, es fühlt sich an als zereisst es mir mein Herz
langsam aber sicher geh ich in der Dunkelheit unter, sie nimmt mich in sich rein, schliesst mich in sich ein , wirft den Schlüssel weg und drückt mein Gesicht immer weiter in den Dreck
Ich seh mich schon die Trümmer meines Lebens zusammen karren, dieser Schmerz hüllt mich ein und nimmt mir den Atem und ich sehe meine Fehler und verdammt ich bereue es, ja ich kann verstehen das Du so sehr von mir enttäuscht bist doch ich versuch ein letztes mal neue Kraft zu sammeln und stütze den Kopf auf die Faust doch die dunklen Schatten um mich rum haben mir auch die letzte Kraft geraubt, nein, Du hast mein Herz nicht geklaut ich hab es dir mitgegeben, ich weiß bei dir kann es noch was erleben und ist an einem sicheren Ort- es ist die Dunkelheit sie bringt mich immer weiter von hier fort.