Rinora
Member

Arta Bajrami the new song

Mo, 16. Jun 2008, 15:38

Asnje millimeter, wie findet Ihr diesen Titelsong? Ich finde ihn sehr schön.

Arta versteht was von Musik im Gegensatz zu Adelina!

Arta VS Adelina

Adelina ist für mich gestorben. Arta ist die Zukunft.

Wie steht Ihr dazu???

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 16. Jun 2008, 17:16

Genauso eine Tusse wie jede andere Möchtegern- Sängerin :roll:

Wo ist die alte gute Albanische Musik geblieben?

Slawopop / Turkpop regiert die Charts.... haben wir nicht ein eigenen Stil?

Toni_KS

Re: Arta Bajrami the new song

Mo, 16. Jun 2008, 17:21

Rinora hat geschrieben:Asnje millimeter, wie findet Ihr diesen Titelsong? Ich finde ihn sehr schön.

Arta versteht was von Musik im Gegensatz zu Adelina!

Arta VS Adelina

Adelina ist für mich gestorben. Arta ist die Zukunft.

Wie steht Ihr dazu???
Meinst du etwa:

Scheizze VS Misthaufen

welches stinkt echt mehr?!?
-aty ku ka frikë, aty ka anarki-

Bild

Die Tinte des Schülers ist heiliger, als das Blut eines Märtyrers.
(Mohammed saws.)

Koby Phoenix

Mo, 16. Jun 2008, 17:27

Hahahhahaha :lol:

Koby Phoenix

Mo, 16. Jun 2008, 17:31

Fetten Hintern, Aufgespritzte Lippen und Silikonbrüste , sonst haben diese Mädels doch nichts zu bieten... ein Produkt der Gesellschaft... echt traurig.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jun 2008, 18:44

Koby Phoenix hat geschrieben:Genauso eine Tusse wie jede andere Möchtegern- Sängerin :roll:

jep genau meine Meinung diese ......... Frauen die denken echt das die singen können. Ich finde die eckt kotzig

ALI_BENGALI
Senior Member
Senior Member

Mo, 16. Jun 2008, 18:56

Koby Phoenix hat geschrieben:Genauso eine Tusse wie jede andere Möchtegern- Sängerin :roll:

wir haben genug gute sänger also müssten wir nicht diesen sch.eiss hören
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Koby Phoenix

Mo, 16. Jun 2008, 19:26

Bizza
Site Admin
Site Admin

Mo, 16. Jun 2008, 20:07

Arta ist die Zukunft?

Was bei Arta Zukunft hat, sind einzig und allein ihre Mount Everest ähnlichen Brüste. Als Kerzenständer bei Stromausfällen oder als serienmässiges Airbag beim Traktorlenkrad hätte sie weit aus mehr Absatz zu verzeichnen.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Anziehungskraft auch ihre Dinger im wahrsten Sinne des Wortes auf den Boden der Tatsachen zurückgholen wird! Man könnte diese Dinger dann an der kommenden Fussballweltmeisterschaft in Kosova als Ersatzbälle dann nehmen, hm ?!

http://www.youtube.com/watch?v=ipIuMGXL ... re=related
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

shaker
Senior Member
Senior Member

Di, 17. Jun 2008, 0:35

ich weiss gar nicht was ihr habt...

ist doch toll...

es ist nicht einfach jedes mal denselben grässlichen geschmack für ein outfit oder ein kleid zu haben....

es ist nicht einfach zu jedem lied jedes mal dieselbe tanzeinlage vorzuführen ohne dass man es merkt...

es ist nicht einfach billige cover cd fotos zu machen dass man denkt man ist in einem po... laden....

es ist nicht einfach jedes mal dermassen überschminkt zu sein dass man dafür einen ganzen koffer braucht....

es ist nicht einfach immer wider dasselbe gebrabel und gestöhne zu singen und dabei auch noch so eine miene zu machen als obs man wirklich ernst meint...

und unterschätzt nicht den intulektuellen tiefgang der song texte! es ist echt nicht einfach einen text zu schreiben der von einem 4 jährigen kommen könnte...

und unterschätzt die playback vorspielerei nicht, einfach nur die lippen zu bewegen und dazu zu tanzen sieht einfacher aus als es ist...

und was die männer betrifft, ich weiss nicht was armseliger ist... dass sie gross auf moralpostel machen und dabei sich selbst an diesen videos aufgeilen weil sie deprimiert depressiv und unzufrieden mit ihrer situation sind und dafür sogar in alba clubs gehen wo solche frauen auftrettet um wider mal ne vorlage zu haben, und dabei auch noch schön grosszügig geld liegen lassen dafür dass sie ihm einmal in die augen schaut und beim singen seinen namen erwähnt...

und wenn man wider mal tv schaut und billigen hintergrund sound mit einer striptease atmosphäre sieht kann es sein dass wider mal eine musikalisches talent ihren auftritt hat.. auf den ersten blick könnte mann sie mit den billigen sex dauerwerbungen verwechseln aber man merkt es schnell da diese sogar besseren sound und schöner gekleidete frauen haben... zumindest zu beginn...

inspiration
Senior Member
Senior Member

Di, 17. Jun 2008, 7:26

Ihr Neider :mrgreen: :lol:

Ihr habt was vergessen..
Es ist bestimmt nicht einfach, solche Hängebrüste zu haben, wie sie es hat! Seit doch nicht so gemein, sie hat es schwer genug mit ihren Hängebrüsten! :lol:
Koىσ√αяє

Ku ndodhet lumturia?

Hasani Shpirt
Member

Di, 17. Jun 2008, 8:49

also wenn ihr jetzt schon über adelina und arta ablästert ,dann wollen wir doch eine weitere ganz wichtiges person nicht ausser acht lassen..

zanfina? :lol:

Bild
also ich finde dieses bild könnte auch für einen kleinen les.benfilm sprechen, oder was ist hiermit?

Bild

also..ähm.. mir fehlen die worte,aber immerhin hat sie eine hose an.

ich finde es echt peinlich, wenn meine freunde bei mir zu hause sind und sich diese musik kurz angegucken und mich dann fragen ob alle albanischen frauen wie solche nut.ten rumlaufen..

muss es denn wirklich immer so sein, dass sie in i-welchen bh's auf die bühne stehen, in kurzen shorts, dass ihnen fast der hin.tern rausfällt?

ganz ehrlich sie sehen doch alle gleich aus, lange haare, zerwuschelt als hätten sie grad eine heiße bettaktion hinter sich, kurze shorts, bh, hohe schuhe, gemachte nasen und wackeln in ihren videos mit ihrem allerwertesten.. ist es denn nicht langsam langweilig für die männer sowas zu sehen?

Sonne1710
Senior Member
Senior Member

Di, 17. Jun 2008, 8:59

Mein Mann brachte von seinem letzten Besuch zu Hause einige DVD´s mit und wollte die mir nun ganz stolz präsentieren! Oh Mann oh Mann, mir hat es glatt die Sprache verschlagen! Es war schon streckenweise peinlich das anzuschauen, von der Musik mal ganz abgesehen! einfach nur billig und für mein Empfinden ziemlich daneben!
Aber wem´s gefällt!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Toni_KS

Di, 17. Jun 2008, 9:04

Hasani Shpirt hat geschrieben:also wenn ihr jetzt schon über adelina und arta ablästert ,dann wollen wir doch eine weitere ganz wichtiges person nicht ausser acht lassen..

Bild
also ich finde dieses bild könnte auch für einen kleinen les.benfilm sprechen, oder was ist hiermit?

Bild

ich finde es echt peinlich, wenn meine freunde bei mir zu hause sind und sich diese musik kurz angegucken und mich dann fragen ob alle albanischen frauen wie solche nut.ten rumlaufen..

muss es denn wirklich immer so sein, dass sie in i-welchen bh's auf die bühne stehen, in kurzen shorts, dass ihnen fast der hin.tern rausfällt?

ganz ehrlich sie sehen doch alle gleich aus, lange haare, zerwuschelt als hätten sie grad eine heiße bettaktion hinter sich, kurze shorts, bh, hohe schuhe, gemachte nasen und wackeln in ihren videos mit ihrem allerwertesten.. ist es denn nicht langsam langweilig für die männer sowas zu sehen?
Aber Hasani Shpirt das sind doch auch nur Opfer der Gesellschaft…. :lol: :shock: :lol: :shock: :lol: :shock:

Bild

(Mohammed saws.)

Toni_KS

Di, 17. Jun 2008, 9:36

Toni_KS hat geschrieben:
Hasani Shpirt hat geschrieben:also wenn ihr jetzt schon über adelina und arta ablästert ,dann wollen wir doch eine weitere ganz wichtiges person nicht ausser acht lassen..

Bild

Bild

Aber Hasani Shpirt das sind doch auch alles nur Opfer der Gesellschaft…. :lol: :shock: :lol: :shock: :lol: :shock:

Bild

(Mohammed saws.)

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 17. Jun 2008, 10:22

sie laufen so rum weil sie wahrscheinlich nichts weiter zu bieten haben. Da sie nicht singen können müssen sie ja anders die Aufmerksamkeit erlangen :cry:

Die sehen echt wie strich kinder aus.

Bandita
Senior Member
Senior Member

Di, 17. Jun 2008, 10:27

ich dachte arta ist eine zigeunerin!
"Ich weiß, dass ich nichts weiß"

Gjilan
Senior Member
Senior Member

Di, 17. Jun 2008, 10:35

man versucht cool zu sein und verfehlt eindeutig den weg !!!
aber ihr männer steht ja auf so was, sonst hätte da jemand die bilder nicht zwei mal ..... :roll:

schon komisch, man lästert auf der einen seite und auf der anderen seite versucht man wie sie zu sein - ist es neid, der zum lästern veranlangt? :wink:

sie nichts weiter als ein produkt der gesellschaft - wir haben diese Monster erschaffen, hehehehe !!!!

Gruss Gjilan
Die Liebe ist keine Wissenschaft !!!

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 17. Jun 2008, 10:48

wie bitte wer versucht zu sein wie die.

Mal ganz erlich. Niemand will so aussehen wie du.

da bade ich liebe in der s..... als so auszusehen.

clari
Senior Member
Senior Member

Di, 17. Jun 2008, 10:50

Melissa23 hat geschrieben: da bade ich liebe in der s..... als so auszusehen.
ihhhh bist du eklig... :?

na dann erfrisch dich mal im kühlen (warmen) nass (pampe)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Zurück zu „Musik“