Man warum musst du immer so alles dazudichten!!:mrgreen:
Lese mein Beitrag nochmal. Ich habe geschrieben was ich denke
Die Sache ist doch die das die Religion bei den Kriegen in Nahosten unter anderem eine wichtige Rolle gespielt haben und immernoch spielen,und bei uns hatte es keine Rolle gespielt, weil wir nur für die Freiheit gekämpft haben.
Da haben christliche Albaner und moslemische Albaner nur für eine Sache zusammen gegen die Serben gekämpft, nämlich für die Freiheit.
Bei den anderen Fall wie in Nahosten ist das unter anderem ein Religionskonflikt, aber auch diese Menschen sehnen sich nach Frieden und Freiheit, zumindest die meisten... das ist gar keine Frage!
Das ist eigentlich der einzigste Unterschied, bei uns spielte die Religion keine Rolle und das ist Fakt, Masar !
Naja hoffen wir es mal das die Menschen egal welcher Herkunft lernen, was Frieden und Krieg bedeuten kann und das Krieg nichts nützt.
Doch sollten wir uns bewusst sein, meines Erachtens zumindest, das die Religion ausnutzbar ist.
Moment , unterstelle mir bitte nicht, was ich nicht geschrieben habe immerhin soll das Gespräch ja friedlich ablaufen.
Aber lassen wir das ganze, nicht das es in einer Sackgasse endet.